![]() |
Start als Padawan? nun ich finde halt das manche quests levelabhängig sein sollten... oder fändest du das ne herausforderung mit lvl 1 jedimeister zu sein?^^ |
Start als Padawan? lvl hat nix mit sofort benutzbar zu tun es gibt andere möglichkeiten, als fixe stufenaufstiege um etwas zugänglich zu machen |
Start als Padawan? Zitat:
Kla macht ein Sythem mit LVL alles übersichtlich aber ich habe immer das gefühl, das dann alle sich immer auf die Stufe Fixieren und nur noch Gruppen mitglieder nach der Stuffe wählen und nicht nach dem Können. Früher in der alten Zeit des Spielen´s, wurden solle sachen nur durch Questreien geregelt. *Seuftz Sehnsucht* Das würde mich freuen wenn sowas wieder kommt. Auch bei WoW (ist halt das gängigste beispiel) hat man (vor dem patsch wahn), Instanzen hoher stufen erst nach eine reie Prie Quest´s betreten dürfen. So wurde man auch gleichzeitig grund gerüstet um sie bis zum ersten Boss zu Überleben. Auch in anderen Spielen habe ich so immer viel zur Geschichte und Hintergründe erfahren und gerade bei SwTor gibt es jawohl sat Storry, die so erzehlt werden kann. |
Start als Padawan? Also ich denke auch eher, dass das sich an die Quests orientiert, als an dem Level. Ich meine, wenn du die Story nicht machst und viel levelst und dann zum "Meister" aufsteigt. Dann beschließt man sich die Story zu machen und das widerspricht sich doch etwas, wenn man ein Meister ist, aber in der Story immernoch der Padawan eines anderen Ich hoffe, dass die vier Machtanwender Klassen als Schüler anfangen, das bringt viele Möglichkeiten und interessante Quests. Vorallen weil ich schon immer mal als Padawan spielen wollte |
Und mit so einem Start, hätte man gleich in der Ausbildung schon viele möglichkeiten, den Charakter in seine gewünschte richtung zu dirigieren. Also ob mehr Machtnutzer oder Nahkämpfer oder die Mitte von beiden sein will. |
Start als Padawan? Glaub erlich gesagt nich mehr drann das man als padawan oder jüngling startet. Schade. Dann wäre für mich ein wichtiger teil weg. |
|
Start als Padawan? weil zb in dem walktrough video der sith klasse der als normaler sith anfängt. Also nicht als Padawan. Und weil es ja schon fest deffinierte klassen wie jedi bot und jedi ritter gibt. Ich hät mir das anders vorgestellt. Das man als jedi anfängt und sich dann seinen weg aussuchen kann. |
|
Start als Padawan? Hmm, ich denke schon, dass man in den ersten paar quests vielleicht noch seine Ausbildung abschliesst... so einfach, dass man fertig gebackener ritter / botschafter ist. Aber so wie bei KotoR, das wäre dann ja ziemlich blöde, wenn man einen anderen jedi hoch spielen möchte, und sozusagen zweimal die "schülerzeit" spielen müsste. Game-design-technisch machen die beiden macht-klassen sinn, rp-technisch weniger . |
Start als Padawan? na als sith inq. start man auch als akolyht obwoll es 2 sith klassen gibt ich denk auch das jede klasse erst eine training macht und an ende von den trainig wird man dan zu der klasse |
Start als Padawan? ich denke schon, dass man als Padawan starten wird. In dem Entwickler Video zu Thyton wurde ja gesagt, dass der Spieler, der sich für den Weg der Jedi entscheidet, fühlen soll, wie es ist als Jedi zu Leben, zu trainieren ect. Auf den Screenshots hier kann man den Padawanzopf erkennen. (Im Vollbildmodus) Zu mindest sieht es aus wie einer: www.swtor.com/de/medien/screenshot/qyzen-fess Auch in dem Video zum Kampf in TOR konnte man diesenb Zopf bei einem Jedi beobachten. (Die Szene auf der Brücke auf Alderaan, wo der Jedi gegen den Sith kämpft) Von daher denke ich schon, dass man nicht gleich als Ritter startet. |
Start als Padawan? Das würde mich sehr freuen danke ihr habt mich wieder ermutigt mfg |
|
|
sorry |
|
Start als Padawan? Also für mich sieht das auch eher wie eine Haarsträhne aus. Padawanzopf hat man doch für gewöhnlich im Nacken und nicht irgendwo überm Ohr. Aber was das Thema angeht: Ich vermute, dass man als Padawan im Endstadium starten wird, also dan quasi am Anfang die entscheidende Prüfung oder sowas in der Art ablegt. |
Start als Padawan? habs vergrößert ist wohl 99% ein Zöpfchen Aber muss doch nichts damit zu tun haben dass Sie ein Padawan ist^^ denke die frisur hat damit nichts zu tun im Spiel sondern dass man einfach am anfang der Story eines Jedi Padawan ist, egal welche Frisur^^ Aber denke schon dass es von anfang einen andern Story ablauf geben wird demnach ob jedi-/ritter/botschafter |
Start als Padawan? Also ich denke das die Jedi-Klassen wie auch die Sith-Klassen mit der Ausbildung beginnen. Also als Padawan oder Schüler ( bei den Sith, weiß nicht genau wie die bei denen heissen ). Denn wenn ich das in den Video-Dokus von Bioware richtig mit bekommen habe startet der Sith-Krieger in der Sith-Schule auf Korriban oder zumindestens in den ruinen . Also kann ich mir vorstellen das die Jedi-Klassen auch in einer Jedi-Schule starten um ihre Ausbildung zu beenden und dann werden sie mit einer mission zum nächsten planeten geschickt . So könnte ich mir den beginn des spiels vorstellen. |
Start als Padawan? Das ist schon richtig,es gab auch schon eine Questbeschreibung des Inquisitors,dort wird gesagt das er Schüler ( Akolyht ) ist. Wird also dann auch bei den Jedis so sein,das sie erst Padawan sind. Später im Laufe seiner Storyquests dann zum Meister aufsteigen. |
Ich denke nicht, dass man als Padawan startet, da BioWare nicht müde wird, zu betonen, dass man von Anfang an heroische Taten vollbringen kann. Und das passt mMn nicht mit dem Padawansystem zusammen, obwohl wir ja relativ starke Jedi spielen werden. Ich würde es aber schön finden, als Padawan zu starten. |
man ist eben an ende seiner ausbildung macht noch paar qs und wird dan ein jedi |
Start als Padawan? Auch als Padawan kann ich heroische Taten vollbringen,gerade dadurch steige ich ja im Rang und in der Macht. Wie in mein Post vorher geschrieben,ist schon bestätigt das der Inquisitor als Schüler startet,der ist auch nicht sofort Oberste Sith Lord von Roxxor. Der ist ne ganz kleine Nummer in der Sith Rangordnung. Genauso wird das auch bei den Jedis sein,warum gibt es wohl die Quest das man sich sein eigenes Lichtschwert bauen soll,wenn ich Meister bin brauch ich das nicht mehr. Also man wird als Padawan starten und man hat auch einen Meister,nämlich dein Hauptquestgeber der dich unterrichtet bist du Tython verlässt. |
Start als Padawan? Die haben ja nicht nur das mit dem inquisitor bestätigt man muss wie gesagt sich nur die Dokus mal genauer angucken weil die darin sagen das sie sich viel von Kotor abgucken wollen . Und in Kotor hat man auch als padawan angefangen also wird es definitiv so sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |