![]() |
Start als Padawan? Zitat:
|
Start als Padawan? Mann könnte euch im Sonnen untergang trainieren alls jedi und im dunkeln als sith s das man nur eine silluete erkennt von einem kind, dadurch währe es viel einfacher als alle klassen zu animieren, am besten noch mit kapputze und schon kann man sagen seine lekkus wahren ja unter der kaputze. |
Leider ist das System sowas von exploitbar und ungerecht |
Start als Padawan? @DarkZizzler Deine Signatur hat einen Fehler bei "mein" @Topic Ich würde mich irgendwie um so ein wenig Inhalt betrogen fühlen, wenn ich niemals als Schüler beginne, sondern gleich ein eigenständiger Jedi-Ritter wäre. Man sieht an dem neuesten Video des Jedi-Ritters, das diese Frau da "zu einem vollständigen Jedi-Ritter" ausgebildet worden ist - aber wenn man niemals Schüler ist, fühlt sich das irgendwie unecht an. Als Sith startet man auch als Schüler. Wieso sollte dem Jedi dies vorenthalten werden? Da verliert man doch sonst ein ganzes Stück Gefühl der "Entwicklung" des eigenen Charas... |
Start als Padawan? Bitte bedenken, dass man als Jedi eine Korvette als Schiff spendiert bekommt und sowas vergibt der Orden sicher nicht an Anfänger bzw. Padawane im letzten Lehrjahr. Spätestens hier müssten wir im Ritterstand sein und das könnte schon bei der Abreise von Tython als Startzone passieren. Wenn wir im Spiel herumkommen wollen, kann diese Startplanetenzeit auch nicht sonderlich viel sein. Eher nur 5 Level von ganz vielen. |
Start als Padawan? 5 level würden ja reichen, wenn man mit ein paar Zwischensequenzen in der zeit trickst Als Padawan zu beginnen wäre aber auch in sofern hilfreich, dass man erstmal gucken kann, wie man mit den Jedis klar kommt und man sich dann erst entscheiden muss ob man Botschafter oder Ritter wird. UNd die Sache mit dem Jedi Rat wäre zwar cool, wird aber denke ich nicht so sein, allein schon weil man die ein oder andere Mission doch vom Jedi-Rat bekommt und dazu vor denen steht. Denke eher das werden dann gnaz normale NPC's |
Zitat:
|
Start als Padawan? Zitat: [...]As you move through as a Jedi Padawan, there are key moments as you level up that will be tied to abilities you have and certain other elements, and to sort of hint around certain things, possibly even weapons that you gain.[...] Dieser Satz von Blaine Christine lässt mich ja wieder hoffen das man wirklich erst als Padawan startet und das sogar ohne Lichtschwert. Quelle: http://darthhater.com/2010/09/04/pax...ine-interview/ |
Start als Padawan? Als Sith fängt man zumindest als Padawan und mit einem Trainingsschwert oder so an, also kein Lichtschwert! Denke das es bei den Jedis nicht anderst wird. Das weiss ich von meinem Test auf der Gamescom. |
Start als Padawan? Ich denke soetwas wird es geben die Entwickler werden darauf schon geachtet haben, da TOR eh viel Rp-Spieler anzieht. Aber nochma zum Off Topic wegen dem Rat der Jedi und sowas, vill könnte man ja Wöchentlich, Monatlich oder so eine kleine Wahl machen wo jeder Spieler 10 Ratsmitglieder wählt und 1 Oberhaupt dann is das geklärt mit Pvp Punkten und so, naja das mit der Popularität kann man auch verhindern indem man nur 2x gewählt werden darf und dann zb 5 wahlen aussetzen muss |
Start als Padawan? hallo.... zum thema lichtschwert gab es auf der pax 2010 ein video in dem eine botschafterin ihr erstes schwert in einer höhle bekam...vorher hatte sie nur ein" trainingsschwert".. hier der link.. ab ca. der 3. min.. http://www.youtube.com/watch?v=Trgq6NvoL6k mfg |
|
Start als Padawan? Aber das grüne Männchen ist ein Botschafter^^ |
Start als Padawan? So Nabend Ich kann mir fast nicht vorstellen, das sich Bioware so eine "Episch" und Atmosphärischen Moment (voraus gesetzt das es anständig Gemacht wird)einfach entgehen lässt. Das Grundprinzip ist recht einfach, man lässt es einfach als Tutorial laufen-die ersten 5 Lvl oder so-erfährt während dessen ein bisschen was über Sich bzw Klasse und Fraktion und als Abschluss eben eine solche Zeremonie als Zwischen Sequenz. Da schlägt man gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe. 1.Man lernt die Klasse kennen 2.Man Erfährt was über das Volk und die Fraktion 3.Ein Frühes Erfolgserlebnis mit den ersten Atmosphärischen Höhepunkten 4.Man wird am Anfang an die Hand genommen und ist nicht völlig alleine ohne das Speil groß in der Atmosphäre zu "belasten" 5.Das Feeling wäre genau richtig,anfangs 2-3 Quest's mit dem Meister als Padawan und dann allein als Jedi bzw Sith Mir persönlich würde echt was fehlen wenn sie diesen Moment,der vielleicht der wichtigste sein kann(RP Technisch) den es für ein Jedi gibt,einfach so weglassen. |
Ich jedenfalls sehe es als offiziell bestätigt an, dass man als noch nicht vollwertiger Machtnutzer startet und ich schätze mal, dass die Zeit bis zur Erhebung in seinen eigentlich gewählten Rang so eine Art Tutorial durchläuft. Und das finde ich eigentlich ziemlich gut. Auch, wenn es im Kontrast zu dem heroischen Gedingse steht, aber die Machtnutzer, die man spielen kann, sind ja eh nur 0815. |
Start als Padawan? ich denke eher, das am am ende nenr ichtiger jedi wird, wäre auch sonst schwer umsetztbar für ihre balacing, das ja darauf hinausläuft, das alle jdei&sith am anfang ihrer ausbildung sind und net gleich alle so mächtig, wie mace windu, obi-wan, darht maul, darth vader. soclhe sachen würden das balacing verstören, die soldaten starten denke ma auch inna grundausbildung bzw als private wie die agenten und die schmuggler und bounty hunter als recht unerfahrenden leute. Das is doch scheiße...5 level und Jedi Ritter...d.h du bsit overpowerd oder wie? Es wäre auch für die Story scheiße! Gut wäre, du bist 2/3 kein Jedi-Ritter, nachem startlevel biste aufgrund besonderer fähigkeiten schonmal als jedi eingestuft und darfst dich ohne meister frei bewegen und wirst erst zum ende ein Jedi Ritter...vlt auch ein Meister. |
Start als Padawan? Du wirst wahrscheinlich a)ein frischgebackener Jedi Ritter sein. b)eine Mission als Padawan abschliessen und dann zum Jedi Ritter befördert werden. |
Start als Padawan? Ich hab Irgendwo gelesen, dass 1. Der Jedi-Rat aus NPCs besteht 2. Man am Ende seiner Ausbildung steht 3. Es kriegsbedingt nicht genug Meister gibt um jeden an die Hand zu nehmen und die Schüler deshalb mit unvollständiger ausbildung entlassen werden => Balancing |
Sein Lichtschwert muss man sich auch erstmal verdienen. |
Start als Padawan? Wir sollten hier nicht viel spekulieren sondern abwarten was das spiel so bringt |
Start als Padawan? Man könnte es auch so machen Bis lvl 20 Padawan sein mit nur wenigen Fähigkeiten Ab 20 muss man eine Quest machen damit man ein richtiger Jedi wird und dan neue Fähigkeiten kriegt :P |
Start als Padawan? Naja ich denke das man als Padawan anfängt da man z.b in nem Video von der PAX nen Sith Krieger glaube ich sieht mit einer Vibroklinge und ich nicht glaube das man als Jedi Ritter oder halt Sith oder wie das Gegenstück auf der dunklen Seite heisst eine Vibro Klinge trägt Nen Meister wird man glaube ich auch nicht weil man in dem Sith Warrior Trailer hört, dass er sagt das er später nem Sith Lord dient und dann kann man ja selber keiner sein und das ist doch das Gegenstück zum Meister oder? Dann ´glaube ich aber langsman nichtmehr wirklich daran,dass man nen Padawan/Schüler bekommt weil man soweit ich weiß doch keinen Meister mehr hat wenn man ein Padawan bekommt oder bekommen kann oder? Danke |
Das, was der Spieler in diesem Video trägt, sieht schon ziemlich nach einer Art "Lehrlings-Lichtschwert" aus. Zitat:
|
Start als Padawan? Wenn Bioware das nicht wieder umwirft, startet man erst als Padawan bzw. Akolyth. Ist in den Videos zum Sith Krieger und zum Jedi zu sehen und hören. Finde ich auch gut, solange es nicht zu lange dauert. Je nachdem wie schnell man levelt könnte ich mir vorstellen dass es die ersten 10 level dauern könnte. Wenn ich mal von WoW ausgehe ist das Ok. Die ersten 10 level sind zügig gemacht, aber auch nicht zu schnell. Ein Lichtschwert wird man wohl erst später bekommen (ich meine das wurde auch erwähnt). Auch das finde ich ok, solange es nicht zu lange dauert. Wenn man erst die Teile zusammen suchen muss um es zu erstellen wäre schon cool aber auch hier wieder nicht zu endlos lange. Gerade bei KotOR2 war es eine nette Idee hat mir aber VIIIEEELL zu lange gedauert bis man das Lichtschwert hatte. Lieber alle Teile in 1Quest suchen und auch in einem nicht zu großem Radius zum suchen verbergen (allerdings auch nicht zu klein oder einfach ) Von der Story her meine ich auch mitbekommen zu haben das ein Meistermangel aufgrund des Krieges angegeben wurde. Und zwischen Film 2 und 3 war es ja (in den Comics) auch so. Und eine Zeremonie um ein richtiger Jedi zu werden kann ich mir im Rahmen der Story auch vorstellen. Z.B. so wie Anakin in den ersten Animationsfilmen. Oder auch nur wie Obi Wan im 1 Film. In einem einfachen Gespräch mit Yoda (bzw. bei ToR deinem Meister). Bin gespannt |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich diesen Satz lese, muss ich unwillkürlich an folgendes Szenario denken: ^^ *Spieler spricht mit Meister* Meister: "[Name], du hast dich als würdig erwiesen. [Bla] Nur noch eine Prüfung, die deine Fähigkeiten testen wird, steht zwischen dir und der Zeremonie. [Blabla] Wenn du bereit bist, sprich mit mir, und ich werde dir die Prüfung geben. [Blablabla]" Spieler: "Was soll ich tun, Meister?" Meister: "Glaube an die Macht, die in dir schlummert. Möge die Macht mit dir sein, ich bin sicher, du wirst die Prüfung erfolgreich bestehen. Du musst folgendes tun: *Trommelwirbel* Um dich als würdig zu erweisen muss du 1 Kanal-Ratte töten. Viel Glück, mein Schüler." Spieler: *facepalm* ... Hoffen wir, dass es genau so NICHT wird ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |