![]() |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Hi alle zusammen, Sagt mal, ich habe jetzt den letzten Betatest mit gemacht und mich hat das Spiel überzeugt. Jetzt bin ich natürlich heiss drauf. Problem ist...wo kann ich evtl. noch vorbestellen und einen headstart-key bekommen? Ich muss nicht am 15ten los legen aber 18 oder 19 wäre ok weil ich da urlaub habe. Amazon geht nicht mehr. Hab ich schon getestet... Danke für eure Hilfe :-) |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
ich weiß das ne saubere installation sinniger wäre, allerdings hab ich ne 1k leitung, also sind 20gb neuziehen sicherlich nicht... wirklich ^^ lustig Wenn ich das Game am 15. Habe werde ich es wohl einfach neu installieren, oder gibt es bei der version auch noch unterschiede ? Bzw Laut Post sollte ich ja mit der Installation ja auch keine Probleme bekomme, wiel die Beta datein ja nicht genutzt werden, oder seh ich das falsch? |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Gruß, Zitat:
Gruß |
Man muss das Spiel Kaufen denn ohne einen Gamecoder bekommst du kein Abo. |
|
Gruß |
|
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Wie verläuft es eig. weiter, wen der Releas Start angebrochen ist ( 20.12. ), muss ich dann ein abo abschließen? Den der erste Monat ist ja auch ein free Monat und erst danach beginnt ja das abo, sofern man noch interesse am Spiel hat, was bei mir sicherlich der Fall sein wird ! Kann mir da jemand mehr Details dazu schreiben oder mich vllt an einen schlauen Foren-Fuchs verweißen ? Danke im voraus und Möge die Macht mit euch sein! |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Also ich bin heilfroh, kein GM bzw. Moderator hier im Forum zu sein, weil so ca. 90 % der Posts hier lassen mich an gewissen Dingen zweigeln, ohne ins Detail gehen zu wollen 1. JEDER (!!!!!!), der ab 25.11. und später spiele konnte in der Beta hat den korrekten Client 2. Die Größe spielt nicht die geringste Rolle. Ob 19 GB, 22,485 oder 124 GB ist egal, nur letzterer hat viel Platz sinnlos verballert Der Hinweis des TE besagt ja nur, daß wer Probs mit dem Speicherplatz auf der Platte haben sollte, und irgendwas um 28 GB oder mehr verbraten hat, der KANN den Client deinstallieren, später neu saugen und dann sauber installieren. 3. Wer wirklich immer noch nicht verstanden haben sollte, was mich ziemlich erschüttert ehrlich gesagt, deinstalliert den Client schnomal, wartet auf besagte Mail mit dem Downloadlink, zieht sich den Installer, dieser installiert das Spiel incl. Download und freut sich xD Sry wenn das bissl doof rüberkommt, aber nachdem ich ca. 20 Mails gelesen hab, ob 19,4 GB oder 19,8 GB oder 20,x oder sonstwieviel GB gut sind, da versteh ich die Welt nicht mehr sooo ganz, nix für ungut Und die Frage, wo man das Spiel denn bestellen kann, kann auch unmöglich ernst gemeint sein. ^^ Selbst wer von Amazon noch nix gehört haben sollte, von Google denk ich schon und nach 5 Sekunden findet man gefühlte 1 Mio Shops, wo man das tun kann. Maxiklin |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Also stand auch schon soweit überall, aber ab 20.12. beginnen deine freien 30 Tage, d.h. mit Spielkauf haste ja 30 Spieltage mitgekauft und ab 20.1.2012 müßteste dann spätestens das Abo einrichten, sonst kannste nicht mehr weiterspielen. Aber zu 100 % genau steht das ganze in deiner Accountverwaltung, also hier einloggen, dann kannste das exakt nochmal nachlesen und u.a. auch deine Zahlmethode wählen etc. Maxiklin |
Gruß |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Vielen Lieben Dank euch beiden für die rasche Antwort. Auf die Glorreiche Idee kam ich auch schon nach dem abo zu schauen und ggf. eines einzurichten, leider fand ich die Zahlungsmethoden noch nicht, vllt kann einer von euch mir das wissen direkt verkünden Danke |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Ist noch nicht implementiert wie ich das sehe, warum auch Vorm 20.1. braucht ja noch keiner ein Abo einzurichten, wird sicher noch erfolgen, es sei denn, Bioware entscheidet sich doch noch fürs F2P-Modell :P Aber da sei Gott vor, nichts wäre schlimmer, weil am Ende teurer als im Abo xD Maxiklin |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! okay, hatte sich so angehört von den zwei vorPostern, das es schon möglich sei, sich dort zu erkundigen ! Wird es auch LSV geben? |
|
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Super. Somit bin ich wieder auf dem neusten stand, Dankeschön! |
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Ab dem 15.12 gibt es Gametime Cards (60d) zu kaufen. Also maucht euch da mal keine sorgen... |
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! zumal was willst du von der DVD installieren, du benötigst in der regel nur den CD Code um deinem Account die Vollversion hinzu zufügen! Das Game hast du ja nun schon Installiert und arg viel wird nicht mehr hinzukommen , wen doch wird das über den Launcher runtergeladen! zitat von Amazon: Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben. SO, d.h. - Das Game wird rechtzeitig auf den Postweg geschickt, das es zum 20.12. bei euch erscheinen wird. Es kann womöglich auch der Fall sein, dass es zum 19.12. bei euch ankommt! Je nach gewählter Liefer Art. |
|
|
Lieferung voraussichtlich: 15. Dezember 2011 und voraussichtlich heißt in der regel am 15.12 so wie es immer heißt bei Amazon, da sie es per Packet verschicken, DHL UPS oder Hermes wird so, da Prime, am 15 da sein mit evtl 1 tag verzögerung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |