![]() |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! also ich war auch langzeittester.. mein swtow war auch über 40gig gross, habe es darauhin gestern deinstalliert.. meine frage nun: wenn man das alte swtor_setup noch hat, reicht das wohl zum installieren der launchversion ? bin schon wieder verdammt ungeduldig x) |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Andere Spiele, die auch auf den Benutzerordner zugreifen um dort z.B. Savegames abzulegen, brauchen schließlich auch keine Admin-Rechte. Aber genug des OffTopic. Ich hoffe, dass das noch geändert wird. |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Also ich denke, es ist viel mehr so: - Erfrühter Test ab dem 15.12. möglich, weil man ja den Vorbesteller Code eingegegen hat. - Das Game ist ohne weiteres bis zum 20.12. spielbar. Vielleicht sogar noch 1-2 Tage länger. - Das Game wird dem Vorbestellern nun bereits am 15.12. zugestellt. (siehe vorherige Infos) - Das Game beinhaltet einen Serial-Key, der im Account hinterlegt wird, genau so wie das mit dem Pre-Order-Key der Fall war. - Der dem Spiel beiliegende Key ermöglicht einen weiteren Monat freie Spielzeit. - Nach Ablauf der Spielzeit muss man im Account entsprechende Infos eingeben, um weiter spielen zu können. (Game-Card, ELV, Kredit-Karte, sonstiges) Wir haben doch hier alle bereits einen Account. Das Abo wird bestimmt erst nach Ablauf des ersten Monats erstellbar sein. Nicht schon zum 20.12. Wozu auch? |
|
Der Client in englisch ist ca. 19 GByte groß Der Client in englisch und deutsch ist ca. 25 Gbyte groß Hat man noch alte Daten wie green und red files drauf kann man auf ca. 50 Gbyte kommen von denne die hälfte nicht mehr genutzt werden. |
Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...4&postcount=55 |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Ok... die Info ist zwar aus Mai, was schon einige Zeit her ist, aber wenn es bis dato keine neuen Infos dazu gibt, wird die wohl noch aktuell sein. Vielleicht ändert man ja noch etwas an der Vorgehensweise. In einer Woche sind wir alle schlauer. Danke für die Info |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! dann ist der erste Post hier wohl vom 12. Mai *fg Die Info ist aktuell. Meines Wissens nach wird hier das englische "Datumsformat" im Forum benutzt. Monat, Tag, Jahr. |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Wieder ein Punkt für dich... Gott... wie mich dieses blöde Datums-Format annervt.... Wieso gibts da keine Umstellmöglichkeit |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Naja bei mir ist der Client auch nur 20,4 GB groß, aber besagte Datei "assets_swtor_main.version" ist vorhanden und der Client hat ebend gerade ein neues Update gezogen. Also gehe ich mal ganz straff davon aus, "das haut alles hin und her". |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! nur nochmal um ganz sicher zu gehen: Kann ich wenn ich am stresstest und am letzten wochende gespielt habe das spiel drauflassen? |
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Das passt ja auch, wenn du nur den deutschen installiert hast. Seine Angaben haben sich auf zwei installierte Sprachen bezogen. |
|
Heute gab es auch einen kleinen Patch, sprich einfach testen ob dein Client patcht dann sollte alles hin und her hauen. |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Ab wann kann man den neuen Client runterladen? Da ich das Spiel auf eine neue Festplatte installieren möchte, werde ich nichts kopieren, sondern möchte alles komplett machen. Über den Testerlink gelange ich nur auf die normale Startseite...! |
'in Kürze..' steht da nun schon über 24 Stunden rum, tauschts mal gegen nen link aus |
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Nabend, so der Client hat neue Daten gesaugt. Soweit so gut ABER nun steht dort der Hinweis: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere Dein Benutzerkonto." Code ist eingelöst Konto auf swtor.de ebenso. Habe Beta nach dem 25.11.11 getestet. Wie darf ich das jetzt verstehen? Oder habe ich etwas übersehen? Danke euch. Gruss Cijah |
http://www.swtor.com/download |
Zitat:
Und nun? Neu saugen? Hurra, das dauert ja wieder 2 Tage |
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Also ich habe 2 Dateien. 1x Assets_swtor_de_de.version 1x Assets_swtor_main.version sind doch die richtigen dann oder ? |
|
|
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Upps Danke Dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |