![]() |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Hallo und willkommen! Dieser neue Thread hier soll als Übersicht über "Dev Posts" dienen, also all jene Forenkommentare, die die Entwickler selber in diesem Forum geben. Da viele Entwickler natürlich eher Englisch sprechen, werden wir hier Kommentare sammeln und übersetzen, um auch für euch diese Informationen leicht zugänglich zu halten. Bitte haltet dabei Diskussionen aus diesem Thread heraus, er soll euch als schnelle Übersicht dienen. Wenn euch ein Thema interessiert, nehmt euch doch einfach den Post mit und macht gerne ein neues Thema auf, oder setzt ihn an passender Stelle in eine Diskussion . Möge die Macht mit euch sein! Euer Community Team |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
|
|
Quelle |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Bezogen auf die Aussage eines Users, dass die Wirtschaft in Spielen einer Basis ermangle - Das Einzige, was dort zähle, sei das Need (Bedürfnis). Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Über die Sprecher: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Georg Zoeller hat kürzlich auf die Frage geantwortet, wie man sich in SWTOR auf sehr komfortable Art und Weise der „graune Items“ entledigen kann: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Stephen Reid hat sich kürzlich über die Entwicklung von SWTOR geäußert. Wir haben seinen Post für euch übersetzt: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Daniel Erickson hat sich kürzlich über Hochzeiten im SWTOR-Universum geäußert: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare GeorgZoeller über die technische Funktion der "Skill-queue": Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Auf die Frage eines englischen Users, ob Vorschläge von den Devs wahrgenommen werden, hat sich Georg Zöller kürzlich über die generelle Implementierung von Vorschlägen geäußert: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Georg Zöller hat sich über die Kopfgeldjagd in SWTOR geäußert sowie über die Heiler-Rolle dieser Klasse: Zitat:
Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Antwort von Georg Zoeller auf die Frage eines Mitglieds, ob Bioware auf die Forenmitglieder hört: Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Damion Schubert über die Größe der Welten in MMOs: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=282477 Übersetzt von: Kyne Herzlichen Dank |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Hier noch eine Übersetzung von Kyne. Er hat sich dieses mal einem Beitrag von Damion Schubert gewidment, der sich im englischen Board über das Questsystem und Questhilfen geäußert hat: http://www.swtor.com/community/showp...74&postcount=1 Noch einmal vielen Dank |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Daniel Erickson hat im englischen Board kürzlich auf die Frage geantwortet, ob Miraluka spielbar sein werden. Hier seine Antwort, die einige freuen dürfte: Zitat:
Ferner hat Stephen Reid bestätigt, dass in SWTOR die Drioden die gewohnten Geräusche von sich geben (so wie R2-D2): Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Damion Schubert auf die Frage, ob es Friendly Fire geben wird: KrokBandit: Ist es möglich Friendliy Fire einzuschalten, wenn man dies möchte (oder wird es einen separaten Server geben, in dem es eingeschaltet ist)?[/quote]Damion Schubert: Nicht wirklich. Wenn du (Anm.: als Designer) Konfrontationen erstellst, brauchst du dir nur auszurechnen, was für ein riesiger Faktor im Balancing es ist, wenn sich ein Kämpfer im Nahkampf mit seinem Gegner keine Sorgen zu machen braucht, dass er von seinen Teamkameraden in die Luft gejagt wird. Dies ist zu bedeutend für eine „Wenn-Frage“. [/quote]Quelle Und weiter: Rhinoplat: Friendly Fire gibt es in vielen MMOs. Ultima Online Shadowbane Darkfall Mortal Online EvE Online[/quote]Damion Schubert: Ich habe an Shadowbane gearbeitet – es hatte ein begrenztes Friendly Fire. Eine kleine Anmerkung: Die Fury Klasse war so designed, dass sie stärkere AoEs (Area of Effect) hatte, als andere Klassen, aber das wurde dadurch ausgeglichen, dass sie damit jeden in der Gruppe traf. Das Resultat war, dass die Fury Klasse von Gruppen und Gilden gemieden wurde, denn wenn sie nicht von einem wirklichen Könner gespielt wurde, war sie eher eine Belastung als ein Vorteil. Es ist nicht verwunderlich, dass dies unsere unpopulärste Klasse war. Wir haben in Star Wars: The Old Republic kein Friendly Fire aus einem einfachen Grund: Eine Menge Spieler sind, nun ja… Idioten. Ich meine nicht dich lieber Leser, ich meine die ANDEREN Spieler. Du weißt wovon ich rede. [/quote] Quelle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Ja gewitzt ist er, und recht hat er auch noch. |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Macht spass seine Antworten zu lesen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dev Posts: Entwickler Kommentare Oh sehr gut. Man kann sich mit Freunden der gleichen Fraktion bei einem Duell messen. Das finde ich eine sehr gute Nachricht. |
Dev Posts: Entwickler Kommentare Dev Posts: Entwickler Kommentare wär schön wenn wirs dabei belassen für diskussionen zu entwickler kommentaren kann man einen extra thread eröffnen |
Zitat:
|
Im quote schaut er allerdings richtig aus~-~ Und mal wieder danke fürs Übersetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |