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Deckungssystem Mh kann sogar hinter baumstümpfen deckung suchen, also ich denke es wird genug deckungsmöglichkeiten geben. Ich meine ihr seid halt schmuggler das ihr dann den weg über freie große flächen im PvP nicht die stärksten seit ist klar aber bekanntlich führen viele wege zum Ziel Desweitern ist der Schmuggler die einzige Klasse die im Laufen Schießen kann also schmuggler wird schon stark genug |
Deckungssystem Das ist nicht wahr, der Kopfgeldjäger am Anfang des Videos schießt auch aus der Bewegung heraus. Der Sith Krieger schlägt ebenfalls beim Laufen, aber der ist halt Nahkämpfer. |
Deckungssystem ja stimmt hab die hälfte vergessen der schmuggler kann im rennen hinter sich ballern also wegrennen und ballern ^^ |
Deckungssystem Naja also das es ma keine Deckung gibt find ich sehr unwarscheinlich da ja soga eine gerundete wand reicht wie man gesehen hatt. Mit den grünen Mänchin find ich schwachsin die sind doch eh nur da wenn du Deckung suchen willst wie sie erwähnt haben glaub nich dass das stört. |
Deckungssystem Deckung hinter einem Baumstamm finde ich sehr unlogisch. Mit ihren Laser Blaster brennen sie sich locker durch ein Baum Stamm durch. |
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Deckungssystem bin gespannt wie das wird^^ ist das erste mmo mit dem system ...zumindest kenn ich noch keins was sowas (dann) besitzt^^ |
Deckungssystem Wie in einem Video gezeigt wurde, kann der Schmuggler wie auch der Agent ein Schutzschild aufbauen. War glaube ich das Video zur Vorstellung der Klassenquest. Also denke ich kaum das es dem Schmuggler an Deckungsmöglichkeiten fehlen wird. |
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Deckungssystem Also wie schon in vielen Videos berichtet wurde können sowohl Schmuggler, Agent und Soldaten das Deckungssystem nutzen......Wie im Walkthrough-Video zu sehen, bekommt der Schmugler ein Def.-Bonus wenn er aus der Deckung angreift, was deutlich an einem grünen Schildsymbol über den angegriffenen Gegner gemacht wird. Außerdem benötigen bestimmte Fertigkeiten das man aus der Deckung hinausschiesst! |
Deckungssystem Wie man im Video sehen konnte (falls ich mich net verguggt hab^^), ändern sich auch die Skills in der Fertigkeitenleiste z.B. bekommt er 'Sperrfeuer' dazu etc. Also ich find das schon recht geil gemacht und mal was neues ! |
Deckungssystem Also mal zur frage zurück ob das am ende nicht in eine Unrealistische Deckung Übergeht Also nehmen wier mal ein Beispiel von dem hier und Jetzt: Geht mal aus eurem Kapuf raus und lauft ein bischen durch die gegent (Frische Luft ist Gut für die Gesundheit) Und dann werdet ihr Autos sehen (Wenn ihr nicht am Ars..(Tschuldigung) der Welt wohnt; und selbst dann Werdet ihr irgendwas finden hinter dem ihr in deckung gehen Könnt (Ob Bäume nun dazu gehören oder nicht darüber letzt sich streiten)) hinter dennen ihr in deckung gehen kont oder eine lifta säule oder die säule vor der Bushaltestelle wo die fahrpläne dran sind oder eine schalschutz mauer oder (Je nachdem wo ihr wohnt) ein Zaun aus Eisen ohne löcher (Häslich) oder ein Kleinere mauer oder Hausecken hinter denen man in deckung gehen kann oder,oder,oder.... Und da es sowas auch in einer weit weit entfernten Galaxie vor langer langer Zeit gegeben hat (Wenn auch in leicht abgewandelter Form) wurd es dort auch ohne Unatürlich rumstehende Gegenstände möglich sein denke ich! |
Deckungssystem *aus dem Fenster guck* Ja in der Tat...ist echt ne Menge...Und blöde sind die Entwickler auch nicht. Die werden schon wissen, dass ein rießen Stein nicht in die Wohnung gehört. Genauso wenig eine Mauer mitten durch ein Stadion |
Deckungssystem also ich muss sagen ich bin kein fan von diesem deckungssystem. wirkt für mich einfach zu statisch. naja mal schauen wies ist wenns fertig ist. |
Deckungssystem Also ich war in WoW schon begeistert vom Schurken, und als ich ihn dann gespielt hab S6 auf 1.9 grad mal wurde mir klar was fürn scheiß das eigentlich war. Jeder Idiot holt dich mit bischen Glück aus em Stealth. Fähigkeiten wie Leuchtfeuer die du nicht mal umgehen kannst. Du vanished und das pet vom hunter holt dich 1000 kilometer hinter einem Baum aus dem stealth. Genau so hab ich mir dann den Schmuggler vorgestellt. Ich geh als Schmuggler hinter nen Baumstumpf. Der Kopfgeldjäger schwebt kurz über mich und ballert mich nieder. Es gibt überhaupt keine Deckung. Jedi-Ritter kommt und schlachtet mich nieder. An sich für mich ist Schmuggler wie Rogue nur das er Deckung nutzt, was an sich vorteil bringt aber auch nachteil. Ich wünsch allen Schmugglern viel Glück |
Deckungssystem Ich find schmuggler deckungssystem super is wird immer eine deckung gebenh glaub nicht daran das jeder da her kommen kann um einen da rauszuholen, Bounti schön und gut die paar secenden in der luft werden den schaden dan man vermeidet durch die deckung nicht ausgleichen die restliche zeit über kenn der BH keine elektropfeile seilkatapulte oder flammenwärfer benutzen oder bringt halt nichts is glaub ziehmlich hart nen schmuggler da raus zu holen. Und sith oder so sagen wa ma liegst hiter ner kiste kommt er grad rum kann dich ja davor nich packen oder so und will dich jetrzt niederstrecken als schmuggler sagst ne so nich machst ne grnate und dan den fiesentrit in die weichteile und zack rennste weg zur nächsten deckung machste so lange bisser da liegt. |
Deckungssystem Ist jemandem bekannt ob alle 4 Erweiterte Klassen des Schmugglers die Deckung nutzen müssen um keinen Nachteil zu haben. Was mich interessiert, ist ob eine dieser 4 Klassen auf die Deckung verzichten kann und somit ein ganz normaler Fern-DD ist der eben ballert (Vergleiche den Jäger in WoW...nur ohne Haustier) Grüße |
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Aber du kannst dir sicher sein das der Schmuggler egal ob Scoundrel oder Gunslinger kein gewöhnlicher Fernkämpfer werden wird, da Gunslinger auf dem Coversystem basiert und Scoundrel auf Stealth. |
Deckungssystem Es ist eigentlich ganz gut umgesetzt. man hat eine Fähigkeit die sich "Deckung" nennt wenn man ein Gegner anvisiert zeigt einem das Spiel wo man hin"rollen" könnte wenn nichts in der nähe ist stelt man ein schild auf. Die Fähigkeit kann man angeblich auch standartmäßig auf eine Taste legen. Viele Fähigkeiten funktionieren ja auch nur aus der deckung. (Das ist aber auch mehr ein Problem des Revolverhelden.) wenn man sich mal diverse Screens/Videos anguckt gibt es auch ne Menge Deckungsmöglichkeiten. MfG Yxzz |
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1. AC: Revolverheld (Gunslinger) -> 1. Spezialisierung: Scharfschütze -> 2. Spezialisierung: Sabotage 2. AC: Schurke (Scoundrel) -> 1. Spezialisierung: Knochenflicker -> 2. Spezialisierung: Schläger Beide gemeinsame Spezialsierung: Fieser Kämpfer Ich nehm an, mit den 4 AC´s meint er die Spezialisierungen (wobei das theoretisch dann 5 sind) Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Ich vermute, dass man mit allen Spezialisierungen das Deckungssystem hat, aber ob man es nutzen muss, das weiss ich nicht. Bin leider kein Beta-Tester |
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Also genau gesagt Gunslinger: Standard Cover + mobiles Cover Scoundrel: Standard Cover + Stealth |
Deckungssystem Einfach abwarten wie das Deckungssystem wird. Was anders können wir eh nicht machen. Aber ich denke das es sicher eine gut umgesetzte Mechanik ist und man viel skill brauchen wird. Freu mich schon drauf. |
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