![]() |
Deckungssystem @Pack_Master Ich habe mir jetzt das Video und den Thread nochmal angesehen. Leider muss ich blind sein, denn ich finde die Stelle im Thread nicht an der steht das "Feste Deckung" allen Schaden abhält, außerdem kann man im Video bei 7:13 sehr gut sehen das der Schmuggler zwar in Deckung ist, aber dennoch Schaden kassiert. grüße |
Deckungssystem Zitat:
Solange man sich in der Deckung befindet, kassiert man keinen schaden (ausser von gewissen AE-Effekten). Sobald man die Deckung kurz zum Feuern oder werfen eines Thermaldetonators verlässt, ist man natürlich wieder verwundbar. Daher kommen die Schadenszahlen im Video. Nachdem er z.B. die Granate geworfen hat, geht er automatisch wieder in Deckung. Alles in allem finde ich diese Mechanik aber auch ziemlich "kaputt". Im PvE macht es ja noch spaß und teilweise ists recht sinnig, aber gerade im PvP kommt es sehr oft aufs Movement an, was beim Schmuggler rausfällt, denn die stärksten Skills hat er lediglich in Deckung. |
Deckungssystem http://www.swtor.com/community/showt...=464105&page=3 <-- Cover-Erklärung. Ja, bei 7:13 ist er nicht voll in Deckung - die Deckung ist da nur kniehoch. Geh mal auf 9:34, da erklärt er deutlich, was FULL COVER bedeutet. http://www.youtube.com/watch?feature...I30KKJ0#t=573s Jedes Mal, wenn er beschossen wird, ploppt ein Kampftext "Cover" auf - er kann aus dieser RIchtung nicht getroffen werden. |
Deckungssystem OK, ich geb mich geschlagen ^^ Einigen wir uns also auf folgendes: - Es gibt 3 Arten von Deckung (Deckunk, Volle Deckung und das Energieschild. - Je nach Art Variiert die Wirkung (da frage ich mich was die Kniehohe deckung brigt) grüße |
Deckungssystem Die Höhe der Deckung ist egal, du kannst teilweise auch hinter ner Laterne komplett in Deckung gehen. Das wichtige ist, dass dieses "grüne Männchen" eine Deckung anzeigt. Also gibt es nur 2 Arten der Deckung, das Schild (Prozentuale reduzierung) und die Deckung (absolut kein Schaden). |
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Yep. Wenn ich es richtig verstehe geben die weißen Deckungspositionen zwar keine "Deckung" an sich, du kannst aber alle Skills nutzen, die Deckung erfordern. |
Deckungssystem Zitat:
grüße |
Deckungssystem Zitat:
Wie gesagt, wenn man Skills benutzt (Thermaldetonator o.ä.), muss man zwangsläufig kurz die Deckung verlassen. €: Im Video wird doch sogar meine Aussage bestätigt...deshalb verstehe ich deine Zweifel nicht. |
Deckungssystem Dann erstmal GZ zum Betazugang =) ich würds auch gern ausprobieren können. Also verschiebe ich meinen nächsten beitrag zu dieser Disskusion auf den 21.12. grüße |
Deckungssystem Mal eine ganz andere Frage zum Deckungssystem (hoffe sie wurde nicht schon beantwortet). Kann man aus der Deckung heraus heilen? Sprich, ist es möglich z.B. seine Gruppenmitglieder zu heilen währen man sich hinter dem Schild oder einem Objekt verkrümmelt hat? LG Mia |
Deckungssystem Ja, sieht man doch im Taral V Video. |
Deckungssystem Kann es sein, das der Schmuggler in dem Video vom zynischen Briten Schaden von jemand anderem bekommt, zu dem er sich nicht in Deckung befindet? Vielleicht würde das erklären, warum er noch Schaden kassiert. Nutzt die Deckung eigentlich etwas gegen Nahkampfangriffe? |
Deckungssystem Die Deckung wirkt nur in einem bestimmten Winkel vor einem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |