![]() |
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Aber selbst als Gunny muss man den Einsatz schon abwegen, ob sich der Aufwand in dem oder dem Moment lohnt |
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Zitat:
Ich freu mich auf den Schmuggi, wird der erste RepTwink! Zitat:
|
Deckungssystem klingt ja alles schön und gut , aber wie schon ewähnt stört mich persönlich ebenso die anzeige von möglichen deckungen.. ich hoffe das man irgendeine möglichkeit hat dies abzustellen ich persönlich würde liebend gerne einen schmuggler spielen, aber mit dem gedanken über hoth zu spazieren und alle 3 sekunden eine neue deckungen an jeder x-beliebigen stelle angezeigt zu bekommen ist grauenvoll ^^ ich hoffe es wird nicht so sehr stören, wie es vielleicht im ersten augenblick erscheint - naja wir werdens noch sehen. |
Deckungssystem Soweit ich weiß wird die Deckung per Hotkey angezeigt. |
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Das mit dem hotkey habe ich auch in irgend einem gameplay Video gehört. Ich finde nur gerade nicht in welchem. |
Deckungssystem Huhu... Ich dachte, dass die Deckungsmöglichkeiten nur im Kampf angezeigt werden und dann mit der mittleren Maustaste genutzt werden können. Wenn keine Deckungsmöglichkeit in der nähe, baut er automatisch die mobile Deckung auf. Bitte berichtigt mich, wenn dies falsch sein sollte. |
Deckungssystem Zitat:
Und auf welcher tase es liegt, ist völlig variabel. Die mittlere Maustaste ist in Standardeinstellungen meist mit Kamerazoom belegt. |
Deckungssystem Wir reden ja von der Anzeige der möglichen Deckungen. Nicht von der Deckung selber. Weiß das jemand genau ob man die möglichen Deckungen per Taste ein und ausblenden lassen kann ? |
Deckungssystem Soweit mir bekannt ist , ist das die "F" Taste. Bin mir aber nicht sicher ob man die gedrückt halten muss oder ob man die Einblendung ein und aus schalten kann. |
Deckungssystem wenn ich das auf dem youtube video von einer der letzten games messen zu diesem Thema richtig verstanden habe, hast du generell die Möglichkeit die cover-positions immer einzublenden (ein/ausschaltbar in den Optionen). Nutzt du dies nicht werden die Positionen angezeigt solange du die "F"-Taste gedrückt hälst. ich glaube da war noch ein Hinweis, dass sobald du in einen Kampf gerätst die cover-positionen automatisch angezeigt werden. |
Deckungssystem Zitat:
Unsichere Aussagen sind zar nett, aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Ich würd da wirklich gern was fundiertes hören, danke trotzdem mal für die Aussagen der einzelnen Leute, das war nämlich auch eine der Bedenken die ich beim Deckungssystem hatte/habe. Gruß Darkrude |
Deckungssystem In diesem Video erklärt der zynische Brite recht ausführlich und gut das Deckungssystem: http://www.youtube.com/watch?v=pxMbI30KKJ0 |
Deckungssystem 1. Es gibt eine Mechanik die wie eine Art Schutz-Schild ist. Dann kann der Schmuggler wieder Deckung nehmen, genau da wo Mann das Schild hin stehlt. 2. Der Schmuggler hat auch Nahkampf fäigkeiten wie Z.B. Jemanden schlagen. Mann kann auch Flasch-Granaten werfen die den Gegner für ein paar Sekunden auser Gefecht setzten. In der Zeit hat der Schmuggler Zeit um ein perfekten Kopfschuss zu machen!!! 3. Immer hin hat der Schmuggler auch noch sein(e) blaster um die Gegner auszuschalten. Auserdem kann man als Crew-Faigkeiten auch Rüstungs Bau machen um den Schmuggler mehr schutzt zu geben. Meistens wird es aber ein Baum oder Objekt geben wo Mann das System benutzen kann. Auserdem hat der Schmuggler auch andere Methoden um Gegner zu eliminieren. All diese Info habe ich zusammen getragen von den Flashpoints und klassen Information die ich mir angeguckt habe. Deswegen kann ich mir nicht sicher sein das all diese Informationen stimmt! Ich hoffe es hat euch weiter geholfen! Grüße ZarCorada |
Deckungssystem Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Zitat:
Also ist auch diese Deckung nur eine "Animation", quasi ein Buff der deine Ausweichen- / Parrieren- Wertung erhöht. Natürlich lasse ich mich gern Umstimmern, aber nur durch "Gelbe Posts" oder anständige Quellenangaben. grüße |
Deckungssystem Zitat:
Außerdem wurde längst offiziell bestätigt: der Schutzschirm, den Schmuggler und Agenten aufstellen können hat zwar dieselben Boni was CC angeht (nicht anstürmbar, kein Knochback), aber im Gegensatz zu fester Deckung reduziert er den Schaden "bloß" dauerhaft prozentual. |
Deckungssystem Zitat:
|
Deckungssystem Zitat:
The Smuggler & Agent covers do the following: Physical cover in fact prevents damage from any direct attack such as blaster fire. Portable cover mitigates damage, it doesn't prevent it: - Bioware[/quote] |
Deckungssystem Das ist interessant. Danke für den Link. |
Deckungssystem Ah ja, danke, ich hab das wie blöd gesucht -.- |
Deckungssystem Eigentlich sollte der Schmuggler, insbesondere der Revolverheld, meine Lieblingsklasse sein, aber das Deckungssystem, zumindest wie es derzeit ist, versaut mir das. Schade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |