![]() |
Was würdet ihr schmuggeln? spezialisiert auf Informationen, ansonsten wenns mal etwas mau ist mit aufträgen - ersatztzeile, medikamente und Droiden...^^ |
Was würdet ihr schmuggeln? Ganz klar: Personen. Man kann sich mit ihnen unterhalten wenn keine Gefahr droht, man kann sie einsperren wenn Gefahr droht und wenn sie nerven kann man ihnen sagen dass Gefahr droht und sie wegpferchen. Ach und natürlich helfen sie dir bestenfalls im Notfall aus der Klemme, immerhin kann keiner außer dir das Schiff fliegen und so - immer diese alten selbst aufgerüsteten Schrottmühlen Alternativ... hmm winzigkeiten, sei es ein Chip, Biomaterial oder Infos. Daneben kann man immernoch sein Frachtraum mit anderem nützlcihem volstopfen oder wertvollem so dass man das andre gar nicht mehr sucht |
Was würdet ihr schmuggeln? Schmuggler |
Was würdet ihr schmuggeln? Schmuggler schmuggeln Schmuggler? Wenn man es schnell spricht wird es geradezu ein Zungenbrecher |
Was würdet ihr schmuggeln? Zitat:
ZB in der Cantina gießt einem der Wirt ein Getränk ein *schmugglerschmuggelnschmugglerschmugglerschmuggel nschmuggler* Es war ein großes Glas... |
Was würdet ihr schmuggeln? 1 Spirituosen (philips alleinige idee aus "Elite ") 2 Ewoks 3 Sandmähnschen 4 noch mehr Ewoks 5 Wookies 6 viel..... viel mehr Ewoks 7 Alles was nicht legal ist und geld bringt, aber nicht zu viele schwirichkeiten mit sich bringt 8 Todes Stern anhänger für Raumschiff Schlüssel 9 NOCH VIEL VIEL...... viel mehr Ewoks ! 10 Ein Deutschbuch für anfänger 11 ... jetzts gehts los..... EWOK ! Klamotten ! 12 Schuhschränke ... für ilegal Schuhe natürlich...... 13 ilegal Schuhe .. natürlich erst nach dem mann die Schuhschränke verkauft hat und entsprechend nachfrage herscht.... 14 (SEHR SELTENE ) Hand gefertigte Rettungsringe für ..... Raumschiffe...... ... ... .. . natürlich von Ewoks gemacht ! (und mit EWOK smiles drauf) 15 noch mehr ewoks.... aber diesmal MIT SCHUHEN ! für die ilegalen Schuschränke natürlich ! 16 (sehr SELTEN ) Hand gefertigte Rancor strampel-käfige ( mit Ewok bildern drauf .. klar...) 17 Anleitungsbücher für angehender Bösewichter " Leitfaden wie mann Böse ist ohne alles kaput zu machen " selbst verständlich mit Farbildern .... und .... ewoks drauf.... 18 genügend sprit damit ich auch ankomme (oder vergleichbahres) 19 Geselschaftspiele für lange Reisen 20 Deine Mutter ((sorry das muste einfach sein )) (philip) 21 = 20 wahr nicht meine idee......das kann mann sich wahrscheinlich denken das gerade mehr leute vor der kiste sitzen....... (Philips idee ) 22 Aufblasbahre Pupen damit jeder angst hat der einen entern will (ich persönlich hätte auch angst wenn ich wüsste das es nur .... "aufblasbahre puppen" sind wenn nicht sogar mehr 23 einen Hydroschraubenschlüssel (bernds idee) 24 irgend etwas damit mann ware an Bord nicht scanen kann 25 einen Fernseher mit Satschüssel ... und einem Ewok im Raumanzug der sie ständig neuausrichtet 26 diese kleinen tierchen wie heissen sie nochmahl....... EWOKS nein nein... die anderen in dessen gegenwahrt jedis ihre macht nicht nutzen können und vieles mehr... ich möchte mich hier gleich im Vorfeld entschuldigen und weise ENTSCHIDEND jegliche mögliche anzügliche, Rassistische, Beleidigende und / oder in irgendeiner weise Negative Ableitung, weiterführung und verlinkung ab. mit freundlichen grüssen laura, Philip, Sandra, Bernd und ............. .... Stefan... von dem kein einzigstes komentar (aus gesundem menschenverstand) enthalten ist. ps.: Dunkel Zahn Lebt ! |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würd nen ganzen Sack voll Beta-Invites schmuggeln Zitat:
@ Laura, Philip, Sandra und Bernd -> lasst besser die Finger von Papas Selbstgebranntem. Nehmt euch lieber ein Beispiel an Stefan.... |
Was würdet ihr schmuggeln? Spice, Lebensmittel, Artefakte, Menschen/Aliens und alles was sonst gerade so illegal ist oder zumindest hoch verzollt wird. |
Was würdet ihr schmuggeln? ich würde biologische Waren schmuggeln kurz BioWare ^^ (den hat doch sicher schon jmd gebracht ^^) |
Was würdet ihr schmuggeln? Natürlich Waffen! Leute wir haben Krieg? Waffen, Lebensmittel und seltene Artefakte. Aber was red ich, würde ALLES schmuggeln solang der Preis stimmt!^^ |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich Schmuggel alles was dem Imperium schadet !! |
Was würdet ihr schmuggeln? Hustensaft |
Was würdet ihr schmuggeln? Hm was würde ich schmuggeln? Auf jedenfall immer das was mir am meißten Profit einbringt. Also Jedi / Sith Artefakte und Frauen, denn die gehen immer für einen mörderisch guten Preis weg. |
Was würdet ihr schmuggeln? Alles das was man für eine gute Party braucht, Drogen aller Art, Waffen, Weib wein und gesang.... Snacks.... das übliche halt. Immer gut ankommen und beliebt sein. Gute Coneggis knüpfen und spaß am Leben haben, das Trübsal blasen überlass ich anderen. |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würde weibliche Twi`Lek schmuggeln ! XD |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würde Tribbles schmuggeln weil ..... Mist Falsches Universum Ähm ja dann ists mir egal, hauptsache die Bezahlung stimmt |
Was würdet ihr schmuggeln? -Kolto und Tarisanisches Bier wer SW:KOTOR gezockt hat sollte wissen das das am gewinnbringensten ist |
Was würdet ihr schmuggeln? Zigaretten aus der tschechei |
Was würdet ihr schmuggeln? Alles Hauptsache der Preis stimmt. Ich würde sogar eine einheit Jedi in den Thronsaal des Imperators Schmugeln, das würde die Republik aber nee stange cretis kosten. Erstmal würde ich mich mit dem Planeten Coruscant als anzahlung zufrieden geben. |
Was würdet ihr schmuggeln? Ganz klar: Sex, drugs and Rock'n'Roll! Wer braucht schon das Imperium oder die Republik? Die nehmen sich doch so gut wie nichts. Da sehe ich lieber zu, dass ich mir nen Batzen Credits zulege, um mir einen netten kleinen Planeten im Outer Rim zu kaufen und lasse die Kleingeister sich die Köpfe einschlagen. |
Was würdet ihr schmuggeln? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |