![]() |
Was würdet ihr schmuggeln? Zitat:
|
|
Was würdet ihr schmuggeln? Geiler Comic Schmuggeln würde ich grundsätzlich alles was net niet- und nagelfest ist und Geld bringt Denke ich werd n ziemlich Skrupelloser Char sein |
Was würdet ihr schmuggeln? Alles was Kohle bringt natürlich. Waffen, Alkohol usw. |
Was würdet ihr schmuggeln? Meine Schmugglerin würde auch alles mögliche schmuggeln, solange es genug Geld bringt Naja..einen Gefangenen der Sith würde sie wohl dann doch eher retten als schmuggeln. |
Was würdet ihr schmuggeln? Wickinger und Trampoline!!!! |
Was würdet ihr schmuggeln? Wenn das Geld knapp ist und die Auftragslage mau, dann würde ich alles ausser Sklavenhandel annehmen. Kein Sklavenhandel aus Rücksicht auf die Twi'lek- und Wookiee-Vergangenheit als Sklaven, die für einige meiner Freunde immernoch Realität ist. |
Was würdet ihr schmuggeln? ich würde hauptsächlich Ausrüstung und Waffen für die Republik schmuggeln ^^ und in friedenszeiten sonst alles was geld bringt bzw was die Hutten so an Aufträgen anbieten ;o) |
Was würdet ihr schmuggeln? Ganz klar.... Weltraumschnecken |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Diätpillen nach Nal Hutta... Ich bezweifle allerdings, dass man wird schmuggeln können im Sinne eines Gelderwerbs. Dafür dürfte man mit der Story zu viel um die Ohren haben. Ich rechne nicht mit einer Art Handelssimulation extra für Blockadebrecher... |
Was würdet ihr schmuggeln? ich würde politische Flüchtlinge schmuggeln |
Was würdet ihr schmuggeln? Frische Graupensuppe nach Mutters Geheimrezept |
Was würdet ihr schmuggeln? Schmuggeln.. alles was der Auftraggeber gerne hätte.. es sei denn es ist etwas das ich nicht bereit bin abzuliefern.. wie zum Beispiel Sklaven... Bei so einem Auftrag fände ich es fair wenn es die Möglichkeit gäbe die "Ware" zwar an Bord zu nehmen (und die Anzahlung einzustreichen) aber sie dann freizulassen und sich im glanze ihrer Dankbarkeit zu sonnen. Wenn man sich dadurch einen Feind macht *schulterzuck* dafür hab ich viele neue Freunde die mir sicher mal Unterschlupf gewähren wenn ich es brauch. |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich muss ja sagen, ich fände solche Quests echt ansprechend. Also im Stile von "Schmuggel dies und das" mit der entsprechenden Entscheidungsfreiheit bei Angriffen oder moralischen Bedenken. Meines Wissensstandes nach wird es aber sowas nicht geben :/ Das wäre mal eine Maßnahme gewesen, die Klasse attraktiver zu machen |
Was würdet ihr schmuggeln? Da wäre ich mir gar nicht so sicher.. sie haben ja auch für die Flahspoints und der gleichen ähnliches schon moralische Entscheidungen angekündigt die den Handlungsverlauf beeinflussen. Warum sollte das also bei einer Schmugglerquestreihe nicht auch passieren? Dazugehörig natürlich der Gewinn von Socialpoints bzw. Light- oder Darksidepoints |
Was würdet ihr schmuggeln? Nein, ich meinte ja nicht die Entscheidung in der Questreihe ansich. Ich meinte vielmehr....z.b. du bekommst den Auftrag, irgendwelche verbotenen Technologien zu schmugglen...oder irgendwas anderes wertvolles. Bekommst hier also eine dieser Raumschiff-Tunnel-Sequenzen im All, wirst dabei von Imperialen gekapert. Hier hast du nun also die Entscheidung zu treffen, ob du dafür fightest, die Fracht zu behalten, oder einfach abhaust und die Fracht zurück lässt....sowas in der Art. |
Was würdet ihr schmuggeln? Alles! Aber: Rule #1 : Never change the deal. Rule #2 : No names. Rule #3 : Never open the package. |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Andorianisches Ale mhm, ne wart ma.... |
|
Was würdet ihr schmuggeln? ich werd alles schmuggeln das gut bezahlt is, sklaven würde ich allerdings iwie versuchen zu befreien, also statt von a nach b, von a nach c bringen :P killersticks schmuggeln hört sich aber gut an |
Was würdet ihr schmuggeln? ich wuerde hauptsaechlich glitzerstim und gewuerze schmuggeln. bringt noch immer am meisten ein gg |
Was würdet ihr schmuggeln? Hm... was würde ich schmuggeln. Alles was sich schmuggeln lässt und viele credits bringt. |
Was würdet ihr schmuggeln? Nackte Wookie Bräute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |