![]() |
Was würdet ihr schmuggeln? Bantha Poodoo irgendjemand wird es schon brauchen^^ |
Was würdet ihr schmuggeln? Erbsensuppe... kommt immer gut. Denn Dialoge wie: "Erbsenuppe?" "Ne, lass mal" gibts nicht... |
Was würdet ihr schmuggeln? Wenn ich Schmuggler wäre, würde ich die SW Droge Spice und ein paar "Kräutermischungen" schmuggeln. |
Was würdet ihr schmuggeln? Ach, du meinst hier diese Lufterfrischerkräuterdinger, die man rauchen kann, nicht wahr? |
Was würdet ihr schmuggeln? Zitat:
|
Was würdet ihr schmuggeln? Da steig ich mich ein... Brauchst bestimmt nen Co-Piloten |
Was würdet ihr schmuggeln? Yeah Rastafari Wookies...! |
Was würdet ihr schmuggeln? |
Was würdet ihr schmuggeln? Drogen! Auch Gewürze genannt |
Was würdet ihr schmuggeln? Hmm ich würde Frauen schmuggeln und Schmuggler^^ |
Was würdet ihr schmuggeln? Sklaven. |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Die Laderäume voll mit irgendwelchen Zeug packen, wenn sie anfangen zusuchen so zun als wäre ich nervös und wenn sie nichts finden weiterfliegen, denn ich schmuggle Raumschiffe. |
Was würdet ihr schmuggeln? Eindeutig Gewürze, vieeeeeeel Gewürz |
Was würdet ihr schmuggeln? Ein Wort Spice ;D |
Was würdet ihr schmuggeln? Und Speiß für die Freimaurer... |
Was würdet ihr schmuggeln? Die Macht des Profits ist der Glaube des Schmugglers. Da man als Schmuugler eh den Ruf geniesst , Credits mit dem Leid anderer zu verdienen, ist die Art und Weise situationsabhängig. Herrscht Krieg auf dem Planeten, wird wohl der Bedarf an Waffen, Medics, Schildgeneratoren,leistungssteigernde Implantate steigen. Minen-Planeten werden wohl Bedarf an Sklaven, Drogen, Alkohol und illegaler Unterhaltungsmedien steigen. Nahrungsmittel oder besser Luxusartikel wie exotische Tiere, Items, Relikte die lokal eventuell verboten sind. Informationen sind wohl auch nicht zu verachten (Schwachstellen in Verteidigungssystemen dürften jede Kriegspartei interessieren^^). Ersatzteile, Nahrungsmittel, Wasser (Hydro Tech), Textilien, Segmentbauteile usw. zähle ich mehr zu "normalen" Handelsgütern. Was sich am meisten lohnt wird sich wohl Angebot und Nachfrage richten. Und an meine zukünftigen Schmugglerkollegen, niemand stellt sich zwischen mir und meinen Auftrag^^ Viel Spass |
Was würdet ihr schmuggeln? Drogen und Sklaven. |
Was würdet ihr schmuggeln? Auf jedenfall Drogen wie Ryll zum Beispiel, oder um der Republik dienlich zu sein, Hilfsgüter auf die vom Imperium versklavten Kolonien und Planeten Schmuggeln. Das Drogen Geschäft würde aber sicher mehr Gewinn abgeben . |
Was würdet ihr schmuggeln? Die Baupläne zur Sternenschmiede |
Was würdet ihr schmuggeln? was zu schmuggeln ist, ist weed haha |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Ich hätte gerne Zugang zum AH der anderen Fraktion, dann würde ich alles Mögliche zwischen den Fraktionen hin und her schmuggeln |
Was würdet ihr schmuggeln? Ganz klar, Rosinen! Allerdings würde ich einen Helm tragen, wenn ich sie Frauen anbiete http://comics.dhcdn.com/2011/06/48/P...nSmuggling.jpg |
Was würdet ihr schmuggeln? Weed würde ich nicht schmuggeln da kommt nichts auf dem Schwarzmarkt an auser eine große Rauchwolke die aus meinen Transporter strömt wenn ich die Rampe herunterfahre Sklaven würde mir auch nichts bringen Twilek Sklaven wären dan bei mir nur weiblich und die würd ich nicht wieder von mein Transporter runter lassen weil beim und nach dem Gras rauchen brauch man gesellschaft, also ein Teufelskreis. Ich würde, denke ich, eher Waffen und Rüstungen Schmuggeln oder Artefakte, Sachen die halt auch Credits bringen. Die Twilek Sklaven und das Weed lager ich dan halt daneben oder in meinen Privat Gemächern aber nicht zum verkauf Gruß Darkrude |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |