![]() |
Was würdet ihr schmuggeln? Zitat:
|
|
Was würdet ihr schmuggeln? Aber nur wenn die Nackten Wookie Bräute Rasiert sind! :P |
|
|
|
Was würdet ihr schmuggeln? Minikinis in allen Formen und Farben ;D |
Was würdet ihr schmuggeln? ...hab da ein nettes Exemplar gefunden: http://search.babylon.com/imageres.p...e&babsrc=SP_ss @Ilharn: Und? Wat sachste...?? |
Was würdet ihr schmuggeln? Hot! |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Also einen Schmuggler werde ich wohl erst als Twink Nr. 3 oder so erstellen aber ich würde mal sagen (unabhängig davon ob das im Spiel geht) : 1. Jediartefakte 2. Waffen 3. Rüssis 4. Deathsticks 5. ehemalige Gefangene des Imperiums und so ziemlich jedem der dem Imperium schaden möchte 6. je nach Angebot und Nachfrage und nach Abwägung des Preises und der Gafahr und nicht zu letzt des moralischen Gebots (Sklaven und Tiere werden in MEINEM Schiff nicht geschmuggelt !) |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich kleb en riesiges A auf mein Heck. Was ich transportiere? Ist doch wohl klar, Ausländer. |
Was würdet ihr schmuggeln? Sternenzerstörer |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würde andere Schmuggler schmuggeln =) |
|
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würd alles einsammeln und mitnehmen was einen transport braucht Hilfsbereitschaft für die Galaxis, YAY! Schön Verbündete einsacken und dann alá Revan ne Armee aufstellen und DANN über die Galaxis herfallen! mwahahahahahahahahahaha!!! mh ... jaja Mutti, ich geh ja schon nach Korriban zu den Sith ... menno v_v |
Was würdet ihr schmuggeln? ...also ich würde natürlich allerlei Kriegsgerät und Medikamente schmuggeln. Am Krieg lassen sich die meisten Credits verdienen. Also, möge der Krieg Sith vs Jedi ewig dauern, es sind fette Zeiten für unser Gewerbe |
Was würdet ihr schmuggeln? Falls ich Schmuggler wäre: Alles was Geld bringt und für mich moralisch vertretbar ist, denn ich bin ein Schmuggler und kein Ars...och ! |
Aber sobald ich 1.000.000.000.000.000.000.000 Credits hab, werd ich erstmal Urlaub auf Alderaan machen |
Was würdet ihr schmuggeln? Ich würde wohl Drogen und Waffen schmuggeln, bringt einfach mehr Geld. |
Was würdet ihr schmuggeln? glitzerstim und bacta |
Was würdet ihr schmuggeln? Fahrzeuge (Mounts), hab gehört die sollen ziemlich Teuer sein am Anfang |
Was würdet ihr schmuggeln? Lebensmittel und Wasser in die Kriegszonen |
Was würdet ihr schmuggeln? Solange der Preis stimmt, sogut wie alles, So etwas wie Sklaven würde ich aber nie Schmuggeln |
Was würdet ihr schmuggeln? Alles was Geld bringt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |