SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Was würdet ihr schmuggeln? (https://www.swnation.de/forum/10196-wuerdet-schmuggeln.html)

Rarson 16.12.2009 08:35

Was würdet ihr schmuggeln?

Was ich schmuggeln würde, hm nunja das würde ganz auf die Situation eines Planeten ankommen.

Wird er gerade belagert oder ähnliches, dann können einfache Nahrungsmittel schon viel wert sein.
Bei einem Bürgeraufstand natürlich Waffen und ähnliches.

Informationen selbst sind schon immer ein recht viel versprechendes Unterfangen.

Flüchtlinge, naja wenn sie mich bezahlen können bringe ich sie wohin sie wollen. Sklaven würde ich auch nur bedingt transportieren.
Aber grundlegend sofern der Preis stimmt, bin ich zu allem bereit

Nightcaller 16.12.2009 14:44

Im Krieg würd ich definitiv alles schmuggeln was Geld und/oder Ansehen bei gewissen Leuten/Fraktionen bringt.
Dazu gehören für mich auch Sklaven, Drogen und wenns sein muss das lebendige Frühstück für nen Rancor

Norriuss 16.12.2009 16:32

Mich würde es eher zu den Antiquitäten ziehen, da sind sicherlich schon die einen oder anderen netten Dinge dabei. Stell dir mal vor du schmuggelst gerade einen uralten Sarkophag. Später im Raumschiff bzw im Flug zu dem Empfänger stellt sich raus dass es der Sarkophag von Revan ist inkl. Revan!

Qantharan 16.12.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Syhk
Hallo Community!

Eine kurze Frage an die Smuggler und Smugglerinnen unter euch.

Was würdet ihr den am liebsten vom Planet zu Planet schmuggeln wollen?

Galaktische Grüsse

Müsli, Socken, Toilettenpapier, Minigolfschläger, Büroklammern, Schmusedecken, ... praktisches halt.

Grüße

poppel 17.12.2009 16:38

ne frage kan man wirklich sachen schmuggeln? privat nachricht als antwort langt ^^

mhm was ich schmuggeln würde alles

bei sklaven würde ich aber alles noch mal überdenken!!

wenn das gehn solte!!

Lord_Keroido 17.12.2009 17:20

Waffen, Waffen und nochmal Waffen! dan noch nebenher paar Sklavininen, die sind ja immer zu was zu gebrauchen... und dann natürlich noch ne Hand voll Medis zum schnellen einwerfen zwischendurch.

poppel 17.12.2009 21:19

kan man denn schmuggeln also so richtig ??

Pitry 27.01.2010 10:15

Ob so richtges Schmuggeln möglich ist, ist nach meinem Wissenstand noch nicht bekannt aber als Community müssen wir uns ja mit irgendwas die Zeit vertreiben

Also was würde ich schmuggeln? mhh.. wenn ich bedenke, dass ich im Dienste der Republik stehe... und dort auch Jedis sind.. die können bestimmt jemanden gebrauchen der sich darauf spezialisiert hat machtsensitive Lebewesen unmbemerkt auf einen Planeten zu bringen und von dort auch wieder wegzubekommen

Phoenixleet 27.01.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Pitry
Also was würde ich schmuggeln? mhh.. wenn ich bedenke, dass ich im Diense der REpublik stehe... und dort auch Jedis sind.. die können bestimmt jemanden gebrauchen der sich darauf spezialisiert hat machtsensitive Lebewesen unmbemerkt auf einen Planeten zu bringen und von dort auch wieder wegzubekommen

Verdammt, is die Idee gut!

Redeyes 27.01.2010 19:46

ganz einfach dinge die sehr klein sind aber n haufen kohle bringen damit man verdammt viel davon im schiff laden kann und so maximale kohle bekommen kann. Iwelche illegalen daten disks oder so.

MasterHunter 27.01.2010 21:19

Ganz klar.
Ich würde flauschige Wookieteppiche und Ewokkissen schmuggeln

Amagosa 27.01.2010 21:28

Da den Jedi Besitz verboten ist würde ich überhaupt nur Dinge schmuggeln die Zivilisten die nicht das Glück haben in Reichtum zu baden nützen wie z.B. Lebensmittel o.ä. Den Profit den ich damit machen würde würde ich ebenfalls an Notleidende spenden!

BaseDeltaZero 28.01.2010 18:58

Hm.
Käme auf den Auftraggeber und die Zielperson an.

Da sich mein Schmuggler irgendwie der Republik verpflichtet fühlen würde, würde er für diese wohl so ziemlich alles schmuggeln, egal ob militärisches Gerät oder Überlebensrationen.
Für die Sith hingegen nur unwichtiges Zeug und Drogen, die sollen sich ruhig die Birne zudröhnen, während die Republik-Trooper sie niedermachen.

Staubfinger 28.01.2010 20:33

Was ist immer lockrativ?
Informationen!!! An jeden, der meinen ansprüchen genügt.

Illigale verbesserungen für Schiffe und Waffen. Vorräte an Nahrung und Gütern zum überleben. Ja das macht richtig guten Profit. Und verursacht keine Gewissensbisse.

Sklaverei konnte ich noch nie ausstehen. Alles was von meinen Geschäften solchen Händlern schaden zufügt, na das geschäft lohnt sich doch um so mehr. Oder?

Nathan_Black 28.01.2010 21:07

Nieder mit der Prohibition!

Alkoholschmuggel ist das einzig Wahre! Egal ob Whyren's Reserve oder alderaanischen Chimbakwein ich biete alles für Geniesser teurer Spirituosen! Wenn ich mal wieder betrunken fliege liegt das nur an der Qualitätskontrolle meiner Ware!

Staubfinger 29.01.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Nathan_Black
Nieder mit der Prohibition!

Alkoholschmuggel ist das einzig Wahre! Egal ob Whyren's Reserve oder alderaanischen Chimbakwein ich biete alles für Geniesser teurer Spirituosen! Wenn ich mal wieder betrunken fliege liegt das nur an der Qualitätskontrolle meiner Ware!

Ach wie Schönn. Ein Schmuggler der noch wirklich seine Arbeit liebt und noch selbst für seine Ware und ihrer Quallität bürgt.

*Flüsternd* . . . .pssstttt. . . . du hast nicht zufällich noch einige Flaschen TATOOINE SUNRISE günstig abzustoßen, unter den Steuertribwerken verstehtsich.
Ein Freund ist Liebestoll auf eine Twe`lek und sie Tringt nur dieses Brau....äh... dieses Edle Getränk.

Kentoh 29.01.2010 12:23

kekse.....oder drogen...oder dorgenkekse aber auf jedenfall kekse.
heisse importkekse aus dem outer rim für feinschmecker in den höheren rängen der republic <3

Nathan_Black 29.01.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Kentoh
kekse.....oder drogen...oder dorgenkekse aber auf jedenfall kekse.
heisse importkekse aus dem outer rim für feinschmecker in den höheren rängen der republic <3

"Come to the Darkside we have Cookies"

Da werden die Sith sicher sauer wenn du deren Machtkekse schmuggelst!

SobiWan 30.01.2010 21:08

die baupläne des todessterns

kasul 05.02.2010 11:50

Waffen. Vorzugsweise aussen am Schiff angebaut und angeschlossen.

Oder aber: Raumschiffe!

Jgszqnbd 05.02.2010 15:56

ich würde für die GROßZÜGIGEN und GUTEN sith schmuggeln denn die bezahlen gut und bieten macht und ansehen ....... LG ein treuer Si.....ich meine Schmuggler

TBchamp 05.02.2010 21:16

Als erstens die Sith ausspionieren, dann ihr Vorhaben den Andern mitteilen.

Infos sind immer gut.

LordManiac 05.02.2010 21:39

HMMM Erstmal den Markt anchecken nachfrage/Angebot halt.... aber in erster lienie alles was gut Credits bringt... Gewürze Killer- oder Klizerstäbchen Sklaven, Spione und Waffen.

Denk mal auch abhängich nach Auftrag und persönlicher einstellung..!

MatzeAsObi 07.02.2010 03:12

ob man wirklich selber bestimmen kann was man und für wen man schmuggelt??

rakwor 07.02.2010 14:30

Das würde darauf ankommen - wenn es denn eingebaut wird - wie es entwickelt wurde. Es könnte durchaus Aufträge geben ala "besorge Artefakt X und bringe es unbeschadet zu Planet Y" aber genauso denkbar wäre auch die Möglichkeit auf dem einen Schwarzmarkt eines Planeten etwas günstig(er) zu kaufen, um es auf einem anderen Planeten zu schmuggeln, und es dort wieder gewinnbringend zu veräussern. Wie z.B. bei Freelancer, da wurde man vorm andocken (manchmal) von dem "Zoll" kontrolliert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.