SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Was würdet ihr schmuggeln? (https://www.swnation.de/forum/10196-wuerdet-schmuggeln.html)

Aravain 07.08.2010 12:55

Was würdet ihr schmuggeln?

Zitat:

Zitat von David_Stahl
Dann aber bitte nur bis an die Zähne bewaffnet und in richtung Koriban ^^

Ich werd' mein bestes geben

David_Stahl 07.08.2010 13:41

Wurde eigentlich schon gesagt ob man wirklich etwas schmugeln kann im klassichen sinne?

Jgszqnbd 07.08.2010 21:23

Zitat:

Zitat von David_Stahl
Wurde eigentlich schon gesagt ob man wirklich etwas schmugeln kann im klassichen sinne?

Viele Quests des schmugglers werden sich darum drehen also denke ich...ja .

Uridium 08.08.2010 20:04

GM's, wenn sie auf einem Planeten ein Event verbocken

David_Stahl 09.08.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Uridium
GM's, wenn sie auf einem Planeten ein Event verbocken

Wie nett, Nomen last Omen
(oder so ähnlich)

Etwas das man auch gut schmuggeln könnte wären die Kristalle, die Jedis und Sith für Ihre Schwerter benötigen.

Grumel 11.08.2010 20:19

hm... ja was schmuggelt man so?

Waffen, Medikamente, Pläne^^
Bacta, und 500 Jedis

Sithappens 17.08.2010 03:21

Zitat:

Zitat von -Dawn-
Was würdet ihr den am liebsten vom Planet zu Planet schmuggeln wollen?

... ... ... Menschen...

XD

Darth_Gladius 19.08.2010 15:23

Ich würde alles schmuggeln Sklaven, biologische Waffen, Drogen, Sithartefakte egal hauptsache es bringt mir einen ordentlichen Profit.

Ilharn 19.08.2010 15:27

Ich hoffe, dass es auch einen wirklichen Schmugglereinsatz im Sinne des Schmuggelns sein wird und dass dieses auch Spielerrelevant ist, ergo auch für andere was schmuggeln kann... im optimalen Falle schmuggeln muss und was auch nur der Schmuggler kann - jedenfalls wesentlich besser als andere Klassen.

ich hoffe nicht, dass sich (wie bei SWG) schmuggeln auf öde NPC_Teile begrenzt, wo man ein Crate 1km übern Planeten schieben muss.

Eine Schmugglerinteraktion zu anderen Spielern wäre super. Dabei wäre es auch egal ob Flüchtlinge, grüne Zopfgummis oder Papaya-Fruchtdrops...

Slaith_Corax 23.08.2010 18:27

Kekse.

Nein, ich würde all das Schmuggeln von dem meine Käufer nicht Sterben (zumindest nicht in den 1. Jahren ). Das würde nur dem Einkommen schaden.

Jamaal 23.08.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Kekse.

Nein, ich würde all das Schmuggeln von dem meine Käufer nicht Sterben (zumindest nicht in den 1. Jahren ). Das würde nur dem Einkommen schaden.

d.h. du würdest keine Waffen verkaufen?

Ilharn 24.08.2010 05:18

An den Waffen, die er schmuggelt würden ja nicht seine Kunden sterben, sondern die Kunden des Kunden

Slaith_Corax 24.08.2010 16:10

Riiiiichtiiiiig.

Es sei den die Kunden lassen sich die Waffen klauen, aber das wär ja nicht mehr mein Problem.

Rale_Forr 24.08.2010 16:36

Toxische Kekse sind auch tödlich...

Laverre 24.08.2010 17:37

Wie wärs mit Frauen? Gerüchteweise sind die in MMORPGs eher selten, also sollten sie sich gut verkaufen *duck*.

DarthGraylock 26.08.2010 08:51

Waffen, Sklaven und Drogen...

Oder mal anders gefragt: Was denkst Du denn sind so üblicherweise die typischen Schmuggelgüter?

Xarnatos 26.08.2010 08:58

Ich wird den Playboy und sowas zu den chis schmuggeln die sind ja so hart konversativ und streng und die bekommen das sicher nich bei sich im laden wenn se as haben wollen^^.

Laverre 28.08.2010 18:09

Imperiale Agenten wäre vermutlich auch lohnenswert.

Ilharn 28.08.2010 18:30

Geheime Pläne... z.B. vom... "Todesstern"

Laverre 28.08.2010 19:21

Noch besser den Todesstern selber schmuggeln, indem man ihn einfach vorher als ... den größten Wollknäul der Wel.... Galaxie tarnt.

Ilharn 29.08.2010 17:02

Wäre eine Aufgabe für Christo

Qeel 29.08.2010 20:29

Ich würde alles Schmuggeln was geht (eine Prinzesin) und meine gutten Freunde die Jedie.

Cosmicger 30.08.2010 11:28

Interessant finde ich das hier einige Aussagen in die Richtung gehen "Alles was die Republik braucht"...was interessiert mich die Republik ich würde alles schmuggeln was den Kosten/Nutzen Faktor besteht. Auch für unabhängige Gruppierungen bzw. wenn der Preis stimmt für die Sith. Meine Loyalität geht über den Geldbeutel...da werde ich sicher ingame im RP an einigen Stellen/Spielern anecken..aber sonst wärs ja auch langweilig

Beispiel: Einen hochranigen Jedi durch eine Sith Blokade? Nur gegen sehr gute Bezahlung/gesicherte Geheihaltung.

Einen Stoß verbotener Chemikalien auf irgendeine unbedeutende Welt im äußeren Sektor? Da muss die Bezahlung wieder nicht so hoch sein da ich nicht mit Schwierigkeiten rechnen muss.

piopicktack 30.08.2010 11:55

da kann ich euch nur zustimmen - wenn schmuggeln, dann richtig!
ich denke da an teure Rohstoffe, kampfausrüstungen jeglicher art (je kleiner desto besser, denn dann steigt der stückpreis *g) ... und vor allem meine lieblingsware. frauen in sämtlichen variation, ganz nach dem geschmack meines kundens. menschenhandel is für meinen schmuggler natürlich ein leichtes, da mein charm jeden "flüchtling(sklave)" in meinen händen dahinschmelzen lässt.

jetzt aber im ernst, ich hoffe man kann sich im spiel ein wenig profilieren und eventuell titel oder kleine decoartikel für schwierige schmuggelmissionen kassieren.

ist in dieser richtung überhaupt schon etwas bekannt? ja klar, jede klasse hat ihre storryline, aber wie solls im endcontent mit dem schmuggler weiter gehen?

gruß pio

Laverre 30.08.2010 12:18

Gibt bestimmt einen Planeten mit geheimen Bioware HQ und wir müssen dann die neue Inhalte ins Spiel schmuggeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.