![]() |
Serverwahl nach PLZ Zitat:
Und warum man sich nicht treffen soll ist mir auch ein Rätsel. Gilden und Clans sind in meinen Augen längst schon Vereinsähnlich geworden. Und ich muss zugeben, es interessiert mich einfach wer mit mir das Spiel zoggt und in derselben Gilde ist. Natürlich würde ich nie verlangen das man seine Anonymität aufgibt. |
Und ja, stell dir vor, auch ich (und alle anderen die bei den Treffen dabei sind) haben Freundschaften ausserhalb der Spiele. Es geht natürlich auch ohne Treffen, aber einem dann gleich zu unterstellen man will eine Partnerbörse erschaffen oder gar jemanden ins Bett kriegen, finde ich etwas weit hergeholt. |
Serverwahl nach PLZ kack idee.... was wäre ein mmo im teamspeak ohne die bayern die kein mensch versteht |
|
Serverwahl nach PLZ @Shenun Es sagt keiner das eine Partnerbörse forciert wird, nur das es passieren und gefördert wird . Mich interessiert es herzlich wenig, wann ihr irgendwas angefangen habt, ich sage nur, das trägt zu solchen Sachen bei . Eigentlich müsste man ja froh sein, das soziale/sexuelle/freundschaftliche/beziehungstechnische Kontakte entstehen und geknüpft werden , aber es führt auch oft zu Unmut etc. Na ja, ich bin gespannt was kommt , Chat kann man ja zum Glück wegklappen P.S. Ohh Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt , du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann *sing* |
|
Serverwahl nach PLZ @ Selvet, genau pack die Bayern, Östereicher und Schweizer auf einen TS Server, dann kannste gleich noch die Schwaben und die Sachsen mit reinnehmen... Nachn paar Jahren gewöhnt man sich an jeden Dialekt allerdings bestimmen Ausnahmen mal wieder die Regel |
Serverwahl nach PLZ Na daaaaaann haben wir des ja auch geklärt |
Serverwahl nach PLZ Nicht plattdütsch vergessen auffm TS , damit ernte ich immer nette Lacher, versteht nämlihc auch keine Sau mehr @shenun , geklärt , na ja, sagen wir mal abgehandelt |
Serverwahl nach PLZ Hehe, ich muss sagen dass sich unsere Österreicher immer viel mühe geben dass wir sie verstehen, aber sobald sie nur untereinander reden, versteh ich kein Wort mehr. *g* Gut, dann einigen wir uns darauf Flusswind |
Serverwahl nach PLZ Ösis sind cool , vor allen Dingen die Wiener , steh auf den Akzent muss ich sagen . Also eher allgemein den Österreichischen, wobei es , wie hier , regionale Unterschiede gibt , Wien, Kärnten etc. , aber klingt schon sexy Sächsisch geht fast garnicht und ebenso schwäbisch , Hölle für die Ohren *g* |
|
|
Und dann muss man ja nicht pro Bundesland nen Server machen. Es können ja ohne weiteres einige Länder auf einen Server. Wäre ja sonst auch doof. Aber dann wären nicht 2 aus RLP da und 4 dort und 5 da. Ihr versteht? |
Was is mit den Badenern? Die müssen ja auch noch drauf |
Serverwahl nach PLZ Hm, nagut einen Beitrag kann ich vorm Löschen ja dann auch schreiben. Von mir dann auch schöne Grüße aus Lübeck. Marzipan-City ftw! Achja und in Garding (Nordfriesland) bin ich jedes 2. WE. Achja ignoriert den Nick^^ Oder lacht etwas drüber |
Serverwahl nach PLZ Oder einfach ein Kölner Server: Hier der offizielle Trailer zum Vorhaben: http://www.youtube.com/watch?v=cl-46...eature=related |
Serverwahl nach PLZ 50676 Cologne =) |
Serverwahl nach PLZ 80636 - München |
|
ich habe dafür ein Büro und schicken großen Schreibtisch und so , aber jeder wie er mag, kann man ja auch im Keller aufbauen Achso, wenn ich keine Gildenleute treffe, habe ich keine Freunde ? Ui , muss ich dann Hackfressenbuch ( Facebook ) haben, um überhaupt Freunde zu haben, oder was genau möchtest du mir unterstellen ? Während mein Post die Summe meiner Erfahrungen sind, frage ich mich gerade was wohl deine Beweggründe sind, aber danke, ich habe mich durchaus amüsieren können. Beliebtheit ist ein Indikator wofür genau noch mal ? Vertell mal, scheinst etwas zu wissen |
Serverwahl nach PLZ 21*** bei Hamburg ca Und ich sitze nicht im Keller sondern "Im Dach" *g |
Serverwahl nach PLZ 20249 Hamburch .... |
Serverwahl nach PLZ Du willst doch nur die Leute die dich im Spiel nerven real vermöbeln.. tztztz was für ein Vorwand Aber nee ich spiel auch lieber Bundesweit. 33XXX |
Mehr sag ich dazu mal nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |