SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Serverwahl nach PLZ (https://www.swnation.de/forum/1026-serverwahl-plz.html)

Jordes 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Shenun
Was hat denn dass gleich mit Partnerbörse, oder mit "jemanden ins Bett zerren wollen" zutun?

Ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus meiner Gilde (wie ich schon schrieb) da ging keiner mit jemanden ins Bett.
Es ist vielleicht einfach nur so, dass sich manchmal Freundschaften entwickeln wenn man viel miteinander spielt und dann kann man sich durchaus mal Treffen...

Heieiei..

Es gab durchaus in einer Gilde in der ich war schonmal das ein oder andere Pärchen das sich dort entwickelt hat. Kann halt passieren. Zufälle gibts immer, das hat nichts damit zu tun das man explizit auf die Suche geht.

Und warum man sich nicht treffen soll ist mir auch ein Rätsel. Gilden und Clans sind in meinen Augen längst schon Vereinsähnlich geworden. Und ich muss zugeben, es interessiert mich einfach wer mit mir das Spiel zoggt und in derselben Gilde ist. Natürlich würde ich nie verlangen das man seine Anonymität aufgibt.

Shenun 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Nun willst du mich veralbern , oder ?

Weiter unten , da habe ich meinen Mann kennengelernt, beim Halma spielen, oder was ? Oder gegenseitig die Briefmarkensammlung gezeigt ?

Warum es so sein muss, keine Ahnung, ist nur die Summe meiner Erfahrungen . Freundschaften kann man aber auch ohne ein MMO haben, habe ich gelesen/gehört/munkelt man .

Und mal treffen ist ja grundsätzlich ok, aber geht auch ohne .

*schmunzel* Nein ich will dich nicht veralbern. Es ging mir einfach nur darum dass man sich nicht trifft in der Hoffnung jemanden ins Bett zu kriegen und das ich meinen Mann so kennengelernt habe, heisst nicht dass wir gleich... Ach was solls..

Und ja, stell dir vor, auch ich (und alle anderen die bei den Treffen dabei sind) haben Freundschaften ausserhalb der Spiele. Es geht natürlich auch ohne Treffen, aber einem dann gleich zu unterstellen man will eine Partnerbörse erschaffen oder gar jemanden ins Bett kriegen, finde ich etwas weit hergeholt.

Selvet 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

kack idee....

was wäre ein mmo im teamspeak ohne die bayern die kein mensch versteht

Raqanar 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Shenun
*schmunzel* Nein ich will dich nicht veralbern. Es ging mir einfach nur darum dass man sich nicht trifft in der Hoffnung jemanden ins Bett zu kriegen und das ich meinen Mann so kennengelernt habe, heisst nicht dass wir gleich... Ach was solls..

Das führ mal aus.

Flusswind 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

@Shenun

Es sagt keiner das eine Partnerbörse forciert wird, nur das es passieren und gefördert wird . Mich interessiert es herzlich wenig, wann ihr irgendwas angefangen habt, ich sage nur, das trägt zu solchen Sachen bei .

Eigentlich müsste man ja froh sein, das soziale/sexuelle/freundschaftliche/beziehungstechnische Kontakte entstehen und geknüpft werden , aber es führt auch oft zu Unmut etc.

Na ja, ich bin gespannt was kommt , Chat kann man ja zum Glück wegklappen

P.S. Ohh Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt , du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann *sing*

Kadett-Info 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Darogh
Grüsse aus dem schönen Lübeck

Grüße aus dem schönen Husum (25XXX - Nordfriesland)

Saap 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

@ Selvet, genau pack die Bayern, Östereicher und Schweizer auf einen TS Server, dann kannste gleich noch die Schwaben und die Sachsen mit reinnehmen...
Nachn paar Jahren gewöhnt man sich an jeden Dialekt allerdings bestimmen Ausnahmen mal wieder die Regel

Serverwahl nach PLZ

Na daaaaaann haben wir des ja auch geklärt

Serverwahl nach PLZ

Nicht plattdütsch vergessen auffm TS , damit ernte ich immer nette Lacher, versteht nämlihc auch keine Sau mehr

@shenun , geklärt , na ja, sagen wir mal abgehandelt

Serverwahl nach PLZ

Hehe, ich muss sagen dass sich unsere Österreicher immer viel mühe geben dass wir sie verstehen, aber sobald sie nur untereinander reden, versteh ich kein Wort mehr. *g*

Gut, dann einigen wir uns darauf Flusswind

Serverwahl nach PLZ

Ösis sind cool , vor allen Dingen die Wiener , steh auf den Akzent muss ich sagen . Also eher allgemein den Österreichischen, wobei es , wie hier , regionale Unterschiede gibt , Wien, Kärnten etc. , aber klingt schon sexy

Sächsisch geht fast garnicht und ebenso schwäbisch , Hölle für die Ohren *g*

Totolinho 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Ösis sind cool , vor allen Dingen die Wiener , steh auf den Akzent muss ich sagen . Also eher allgemein den Österreichischen, wobei es , wie hier , regionale Unterschiede gibt , Wien, Kärnten etc. , aber klingt schon sexy

Sächsisch geht fast garnicht und ebenso schwäbisch , Hölle für die Ohren *g*

Es sollte auch rein sächsische Server geben, da man eh nichts versteht. Böba Fähd is ön äklischör Gänossä

kazusaki 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von FerrusPA
Ich will aber nicht mit den anderen 3 Thüringern auf einen Server. Ist doch langweilig. =/

Ihr 3 und die 120 vom Verfassungsschutz. Passt

Sordit 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Nach PLZ ?

Ach lieber Gott, nicht wieder eine Partnerbörse wie in anderen MMO´s , furchtbar .

Wenn du wen ins Bett zerren willst, gehe lieber andere Wege .

Will man überhaupt Jeden treffen in einem Spiel und wenn ja , warum ?

Ist doch ein Spiel und gerade das macht es doch aus .

Finde die Idee ganz nett , aber unnötig .

Ich habe schon seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung. Es geht mir mehr um Gildentreffen oder andere Freunde aus dem Spiel. Es mag sein, dass du lieber alleine im Keller hockst, aber das trifft ja zum Glück nicht auf alle anderen zu, wie man schön an der Beleibtheit des Threads sieht.

Und dann muss man ja nicht pro Bundesland nen Server machen. Es können ja ohne weiteres einige Länder auf einen Server. Wäre ja sonst auch doof. Aber dann wären nicht 2 aus RLP da und 4 dort und 5 da. Ihr versteht?

Charri 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Saap
@ Selvet, genau pack die Bayern, Östereicher und Schweizer auf einen TS Server, dann kannste gleich noch die Schwaben und die Sachsen mit reinnehmen...
Nachn paar Jahren gewöhnt man sich an jeden Dialekt allerdings bestimmen Ausnahmen mal wieder die Regel

Ich als schwabe hab mit dem Schweizer Dialekt überhaupt kein Problem. Die beiden Dialekte sind sich gar nicht so fremd. Anders schauts mit den Sprachen aus dem Osten aus. Da braucht man ja einen dolmetscher Und die Sachsen passen da ja gar nicht rein.

Was is mit den Badenern? Die müssen ja auch noch drauf

Mammakind 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Hm, nagut einen Beitrag kann ich vorm Löschen ja dann auch schreiben. Von mir dann auch schöne Grüße aus Lübeck. Marzipan-City ftw! Achja und in Garding (Nordfriesland) bin ich jedes 2. WE.

Achja ignoriert den Nick^^ Oder lacht etwas drüber

Serverwahl nach PLZ

Oder einfach ein Kölner Server:

Hier der offizielle Trailer zum Vorhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=cl-46...eature=related

JuliusFelix 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

50676 Cologne =)

FrostXaroth 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

80636 - München

kaesebreze 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von FrostXaroth
80636 - München

80XXX - München !

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Sordit
Ich habe schon seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung. Es geht mir mehr um Gildentreffen oder andere Freunde aus dem Spiel. Es mag sein, dass du lieber alleine im Keller hockst, aber das trifft ja zum Glück nicht auf alle anderen zu, wie man schön an der Beleibtheit des Threads sieht.

Cool, du hockst im Keller ?

ich habe dafür ein Büro und schicken großen Schreibtisch und so , aber jeder wie er mag, kann man ja auch im Keller aufbauen

Achso, wenn ich keine Gildenleute treffe, habe ich keine Freunde ? Ui , muss ich dann Hackfressenbuch ( Facebook ) haben, um überhaupt Freunde zu haben, oder was genau möchtest du mir unterstellen ?

Während mein Post die Summe meiner Erfahrungen sind, frage ich mich gerade was wohl deine Beweggründe sind, aber danke, ich habe mich durchaus amüsieren können.

Beliebtheit ist ein Indikator wofür genau noch mal ? Vertell mal, scheinst etwas zu wissen

Calmah 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

21***
bei Hamburg ca

Und ich sitze nicht im Keller sondern "Im Dach" *g

Serverwahl nach PLZ

20249 Hamburch ....

Rikuray 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Du willst doch nur die Leute die dich im Spiel nerven real vermöbeln.. tztztz was für ein Vorwand

Aber nee ich spiel auch lieber Bundesweit. 33XXX

Sordit 01.01.1970 07:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Cool, du hockst im Keller ?

ich habe dafür ein Büro und schicken großen Schreibtisch und so , aber jeder wie er mag, kann man ja auch im Keller aufbauen

Achso, wenn ich keine Gildenleute treffe, habe ich keine Freunde ? Ui , muss ich dann Hackfressenbuch ( Facebook ) haben, um überhaupt Freunde zu haben, oder was genau möchtest du mir unterstellen ?

Während mein Post die Summe meiner Erfahrungen sind, frage ich mich gerade was wohl deine Beweggründe sind, aber danke, ich habe mich durchaus amüsieren können.

Beliebtheit ist ein Indikator wofür genau noch mal ? Vertell mal, scheinst etwas zu wissen

Vielen Dank für diesen Post. Damit erspar ich es mir eine Diskussion mit dir anzufangen, denn spätestens jetzt weiß jeder, dass sich sowas mit dir nicht lohnt...

Mehr sag ich dazu mal nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.