SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Serverwahl nach PLZ (https://www.swnation.de/forum/1026-serverwahl-plz.html)

Sordit 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Ich fände es sehr schön, mit Leuten aus der "näheren" Umgebung auf einem Server anzufangen. Wenn man dann mal jemanden treffen will muss nach nicht gleich 300km fahren.

Ich hatte da gedacht an PLZ-Bereich. Man könnte dann eine Liste machen, sobald man die Servernamen hat, welche PLZ-Bereiche auf welchen Server spielen.

Das is natürlich kein Zwang, aber wer mitmachen möchte, kann es ja dann gerne machen.

Mein PLZ-Bereich ist 66xxx

PS: Gibt es inzwischen Servernamen?

Araquin 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

67xxxx

schisch 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

der umfrage nach wäre der bremer server dann eine totgeburt

tunonegro 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Meiner ist auch 66xxx

FerrusPA 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Ich will aber nicht mit den anderen 3 Thüringern auf einen Server. Ist doch langweilig. =/

Shenun 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

ich möchte dein vorhaben in keinsterweise kritisieren oder ähnliches, aber ist es nicht grade dass schöne an solchen Spielen das man Leute aus verschiedenen Bundesländern/Ländern kennenlernt und ggf Gildentreffen macht die an Orten liegen die man sonst vielleicht nie besucht hätte?

Cuxhaven, Heidenheim, Bad Häring (Tirol)... alles Orte die ich wohl nicht besucht hätte, wenn dort keine RL-Treffen stattgefunden hätten. Mal abgesehen davon dass ich dann wohl niemals meinen Mann kennengelernt hätte *schmunzel*

Überleg es dir nochmal

Wahlberg 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

ch-4055

darthsempai 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

34..., also im Heiligen Nordhessen. Thüringer sind aber auch willkommen, hab euch ja schon eine Frau geklaut

Saap 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

In den Großstädten könnte das sogar funktionieren aber ansonsten, BW hat mit sicherheit nicht genug Server für jedes Bundesland geschweige denn für jede Region :P

Totolinho 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von schisch
der umfrage nach wäre der bremer server dann eine totgeburt

Der Bremer Server wäre dann durchaus ein Noobserver, denn Bremen ist -wie jeder weiss- eine Noobstadt

Sonnige Grüße aus Hamburg

Toto

Frontsoldat 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

72xxx, also Baden-Würstchenberg, abgekürzt: "BW", auch BioWare wird mit "BW" abgekürzt - das sollte doch zu denken geben...

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Frontsoldat
72xxx, also Baden-Würstchenberg, abgekürzt: "BW", auch BioWare wird mit "BW" abgekürzt - das sollte doch zu denken geben...

Okay, wir zünden einfach euch an statt bis nach Irland zu latschen wenn der Launch in die Hose geht.

Axador 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

CH-41xx also Basel-Landschaft in der Schweiz und ja die Idee ist eine Schnapsidee.

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von FerrusPA
Okay, wir zünden einfach euch an statt bis nach Irland zu latschen wenn der Launch in die Hose geht.

Gibts bei Euch auf dem Land überhaupt schon Feuer ?

Darogh 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Grüsse aus dem schönen Lübeck

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Totolinho
Gibts bei Euch auf dem Land überhaupt schon Feuer ?

Schachmatt.

Frontsoldat 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von FerrusPA

Oups... Ich glaub, ich hab mich da eben geselfowned...

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Darogh
Grüsse aus dem schönen Lübeck

Ole Ole ... die dunkle Seite der Macht

Flusswind 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Nach PLZ ?

Ach lieber Gott, nicht wieder eine Partnerbörse wie in anderen MMO´s , furchtbar .

Wenn du wen ins Bett zerren willst, gehe lieber andere Wege .

Will man überhaupt Jeden treffen in einem Spiel und wenn ja , warum ?

Ist doch ein Spiel und gerade das macht es doch aus .

Finde die Idee ganz nett , aber unnötig .

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Nach PLZ ?

Ach lieber Gott, nicht wieder eine Partnerbörse wie in anderen MMO´s , furchtbar .

Wenn du wen ins Bett zerren willst, gehe lieber andere Wege .

Will man überhaupt Jeden treffen in einem Spiel und wenn ja , warum ?

Ist doch ein Spiel und gerade das macht es doch aus .

Finde die Idee ganz nett , aber unnötig .

Na ja, wenn Du weisst, dass der Jedi den Du gerade verhauen hast, in Harburg wohnt, dann könnte das schon eine Art von geistiger Befriedigung darstellen. Auch der Jedi Botschafter aus Wilhelmsburg kriegt auf die Nuss. Da feiert man dann doch schon anders

Jordes 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von darthsempai
34..., also im Heiligen Nordhessen. Thüringer sind aber auch willkommen, hab euch ja schon eine Frau geklaut

Jay ein Nordhesse!

Shenun 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Flusswind
Nach PLZ ?

Wenn du wen ins Bett zerren willst, gehe lieber andere Wege . .

Was hat denn dass gleich mit Partnerbörse, oder mit "jemanden ins Bett zerren wollen" zutun?

Ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus meiner Gilde (wie ich schon schrieb) da ging keiner mit jemanden ins Bett.
Es ist vielleicht einfach nur so, dass sich manchmal Freundschaften entwickeln wenn man viel miteinander spielt und dann kann man sich durchaus mal Treffen...

Heieiei..

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Totolinho
Na ja, wenn Du weisst, dass der Jedi den Du gerade verhauen hast, in Harburg wohnt, dann könnte das schon eine Art von geistiger Befriedigung darstellen. Auch der Jedi Botschafter aus Wilhelmsburg kriegt auf die Nuss. Da feiert man dann doch schon anders

Na ja, nur weil sie in Assivierteln der Stadt wohnen, freue ich mich nicht mehr , oder weniger . Wobei ich eher Sith und BH´s und so verhaue , wobei ich BH´s an sich toll finde, vor allen Dingen die, die man vorne aufmachen kann

Aber BTT , tut nicht Not , aber wir Hanseaten sind eh ein geselliges Völkchen

Phinfischer 01.01.1970 08:00

Serverwahl nach PLZ

67xxx
Gibts dann irgendwo ne Liste? Ich meine, spätestens morgen ist der Thread sowieso weg

Serverwahl nach PLZ

Zitat:

Zitat von Shenun
Was hat denn dass gleich mit Partnerbörse, oder mit "jemanden ins Bett zerren wollen" zutun?

Ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus meiner Gilde (wie ich schon schrieb) da ging keiner mit jemanden ins Bett.
Es ist vielleicht einfach nur so, dass sich manchmal Freundschaften entwickeln wenn man viel miteinander spielt und dann kann man sich durchaus mal Treffen...

Heieiei..

Nun willst du mich veralbern , oder ?

Weiter unten , da habe ich meinen Mann kennengelernt, beim Halma spielen, oder was ? Oder gegenseitig die Briefmarkensammlung gezeigt ?

Warum es so sein muss, keine Ahnung, ist nur die Summe meiner Erfahrungen . Freundschaften kann man aber auch ohne ein MMO haben, habe ich gelesen/gehört/munkelt man .

Und mal treffen ist ja grundsätzlich ok, aber geht auch ohne .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.