![]() |
Serverwahl nach PLZ Ich fände es sehr schön, mit Leuten aus der "näheren" Umgebung auf einem Server anzufangen. Wenn man dann mal jemanden treffen will muss nach nicht gleich 300km fahren. Ich hatte da gedacht an PLZ-Bereich. Man könnte dann eine Liste machen, sobald man die Servernamen hat, welche PLZ-Bereiche auf welchen Server spielen. Das is natürlich kein Zwang, aber wer mitmachen möchte, kann es ja dann gerne machen. Mein PLZ-Bereich ist 66xxx PS: Gibt es inzwischen Servernamen? |
Serverwahl nach PLZ 67xxxx |
Serverwahl nach PLZ der umfrage nach wäre der bremer server dann eine totgeburt |
Serverwahl nach PLZ Meiner ist auch 66xxx |
Serverwahl nach PLZ Ich will aber nicht mit den anderen 3 Thüringern auf einen Server. Ist doch langweilig. =/ |
Serverwahl nach PLZ ich möchte dein vorhaben in keinsterweise kritisieren oder ähnliches, aber ist es nicht grade dass schöne an solchen Spielen das man Leute aus verschiedenen Bundesländern/Ländern kennenlernt und ggf Gildentreffen macht die an Orten liegen die man sonst vielleicht nie besucht hätte? Cuxhaven, Heidenheim, Bad Häring (Tirol)... alles Orte die ich wohl nicht besucht hätte, wenn dort keine RL-Treffen stattgefunden hätten. Mal abgesehen davon dass ich dann wohl niemals meinen Mann kennengelernt hätte *schmunzel* Überleg es dir nochmal |
Serverwahl nach PLZ ch-4055 |
Serverwahl nach PLZ 34..., also im Heiligen Nordhessen. Thüringer sind aber auch willkommen, hab euch ja schon eine Frau geklaut |
Serverwahl nach PLZ In den Großstädten könnte das sogar funktionieren aber ansonsten, BW hat mit sicherheit nicht genug Server für jedes Bundesland geschweige denn für jede Region :P |
Serverwahl nach PLZ Zitat:
Sonnige Grüße aus Hamburg Toto |
Serverwahl nach PLZ 72xxx, also Baden-Würstchenberg, abgekürzt: "BW", auch BioWare wird mit "BW" abgekürzt - das sollte doch zu denken geben... |
|
Serverwahl nach PLZ CH-41xx also Basel-Landschaft in der Schweiz und ja die Idee ist eine Schnapsidee. |
|
Serverwahl nach PLZ Grüsse aus dem schönen Lübeck |
|
|
|
Serverwahl nach PLZ Nach PLZ ? Ach lieber Gott, nicht wieder eine Partnerbörse wie in anderen MMO´s , furchtbar . Wenn du wen ins Bett zerren willst, gehe lieber andere Wege . Will man überhaupt Jeden treffen in einem Spiel und wenn ja , warum ? Ist doch ein Spiel und gerade das macht es doch aus . Finde die Idee ganz nett , aber unnötig . |
|
|
Ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus meiner Gilde (wie ich schon schrieb) da ging keiner mit jemanden ins Bett. Es ist vielleicht einfach nur so, dass sich manchmal Freundschaften entwickeln wenn man viel miteinander spielt und dann kann man sich durchaus mal Treffen... Heieiei.. |
Aber BTT , tut nicht Not , aber wir Hanseaten sind eh ein geselliges Völkchen |
Serverwahl nach PLZ 67xxx Gibts dann irgendwo ne Liste? Ich meine, spätestens morgen ist der Thread sowieso weg |
Weiter unten , da habe ich meinen Mann kennengelernt, beim Halma spielen, oder was ? Oder gegenseitig die Briefmarkensammlung gezeigt ? Warum es so sein muss, keine Ahnung, ist nur die Summe meiner Erfahrungen . Freundschaften kann man aber auch ohne ein MMO haben, habe ich gelesen/gehört/munkelt man . Und mal treffen ist ja grundsätzlich ok, aber geht auch ohne . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |