![]() |
Serverwahl nach PLZ Zitat:
|
|
Serverwahl nach PLZ Jo, hab ich , aber nur kurz , Rift war nicht so mein Spiel |
Serverwahl nach PLZ Meinem Schurken ist der Name doch noch in Erinnerung aus einigen Schlachfeldern ... by the way: War auch nicht meins |
|
Serverwahl nach PLZ 06xxx Ossi und Stolz darauf... |
Serverwahl nach PLZ 59xxx Grüsse aus NRW ^^ |
Serverwahl nach PLZ Und mal treffen ist ja grundsätzlich ok, aber geht auch ohne .[/quote]Der Punkt ist: es geht auch mit. Alles andere ist Intolerant und hat in diesem Thread nichts verloren, da es keinerlei Mehrwert bringt. Einfach mal die Klappe halten, wenn man merkt, dass die eigene "Meinung" nichts bringt. |
Serverwahl nach PLZ Ich möchte nicht auf ein Server der nur für zB: Hamburg ist spielen.Vieleicht weil ich das Verlangen nicht habe, die Leute zu treffen. Edith: Obwohl es hätte sein Reiz, kommt vieleicht auch zu RL Open PvP. Republik vs Imperium! Glaub die Medien und Politiker würden durchdrehen. Sehe schon die Schlagzeilen: "Bürgerkrieg auf den Straßen von X/Y" "Die Welt versinkt in Chaos" "Bioware hat mit ihren Spiel -SWToR Weltweite Tomulte ausgelöst!" "Überall herscht Krieg, die Polizei und die Armee sind Machtlos(lol der Kracher)" |
Serverwahl nach PLZ Na ich weiß nicht, finde die Idee jetzt nicht so *****elnd. Gegen Treffen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber man muss es auch nicht übertreiben in dem man gleich die ganze Umgebung auf einen Server schickt. Zumal viele auch gar nicht das Bedürfnis haben andere Spieler im RL kennen zu lernen, die wollen einfach nur ihren Spaß im Spiel mit anderen Spieler Charakteren haben. Es soll sogar Spieler geben, die kein Interesse an dem ganzen sozialen Mist wie Facebook und so Zeug haben und ihr Privatleben komplett aus dem Internet draußen halten. Ich meine mich damit nicht mal, bin wegen Bekannten auch bei FB angemeldet (scheiß Gruppenzwang ), aber ich halte mein Privatleben aus MMOs raus und hab auch nicht das große Bedürfnis an Treffen teil zu nehmen und damit bin ich sicher nicht allein. Wer das aber will darf das gerne tun und 100% schließe ich das nicht mal für mich selbst aus nicht doch mal bei einem Treffen dabei zu sein. Sag niemals nie. ^^ @Missteeq: Machtlos... nettes Wortspiel. |
Serverwahl nach PLZ 35***. hesse |
Serverwahl nach PLZ 29xxx Niedersachse und btw,we are the best one *grins* . |
Serverwahl nach PLZ 666xx |
|
Serverwahl nach PLZ 80636 - München [/quote]80933 München Rabbit Mountain |
Serverwahl nach PLZ Waaaaaahhhhhh, dann müsste ich ja auf einen Server mit den Schwaben (Allgäu = Bayrisch Schwaben ) Die Schwaben knausern doch eh schon, da wird nix mit Geld verdienen im AH MfG |
Serverwahl nach PLZ 135xx |
Serverwahl nach PLZ Rabbit Mountain ist doch ne tolle Wohngegend mit den ganzen schönen "Häusern" Aber cool, dass einige Münchner hier sind. Könnte man sich ja mal überlegen, ob wir alle auf einen Server gehen |
Serverwahl nach PLZ Rabbit Mountain ist doch ne tolle Wohngegend mit den ganzen schönen "Häusern"[/quote]ich kann nicht klagen. Bei uns ist nix verschmutzt. 2x die Woche kommt ein Putz-Kommando Penthouse-Apartment im 8. Stock mit Ausblick auf die ganze Stadt, bis hin zu den Alpen Edit: Ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Regional-Server (nenn wir ihn mal so) wählen würde. Vielleicht haben einige Spieler die sich bereits durch andere Games in einer Gilde befinden, Interesse diese weiter zu begleiten. |
MfG |
Serverwahl nach PLZ EG Wohnung, 50m vom Mittleren Ring entfernt. Dafür sind die Nachbarn nett Ein paar Freunde von mir werden auch mit SWTOR anfangen, deshalb sind wir schon ne Gruppe aus München |
Serverwahl nach PLZ Dafür sind die Nachbarn nett[/quote]looooool Danke Aber an einem SWTOR-München, oder SWTOR Bayern (die Schwaben dürfen auch ) Treffen wäre ich nicht abgeneigt |
Serverwahl nach PLZ 63667 |
Serverwahl nach PLZ 663xx Aber was solld er käse genau bringen? Glaube kaum dass die entwickler hier plz zur server info reinstellen? :> |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |