SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Kommando oder Frontkämpfer (https://www.swnation.de/forum/10280-kommando-frontkaempfer.html)

Ahrok 28.06.2011 12:07

Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:

Zitat von maxihein
ich werde kommando werden weil er ein präzisonengewer hat und die sind auch gut sehr gut

das wäre mir neu, nach dem was ich gesehn hab sind das meist blasterkanonen / blaster gatlings etc.

da ich mir einen als twink mal angucken will wenn dann als frontkämpfer ich finde die eben genannten riesen kanonen irgentwie unschön ^^

Dr_Extrem 28.06.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Ahrok
das wäre mir neu, nach dem was ich gesehn hab sind das meist blasterkanonen / blaster gatlings etc.

da ich mir einen als twink mal angucken will wenn dann als frontkämpfer ich finde die eben genannten riesen kanonen irgntie unschön ^^

die sturmkanone wird nur von kommandos eingesetzt. der frontkämpfer kämpft mit blastergewehren.

Ahrok 28.06.2011 12:46

das meinte ich ja ^^ (gut vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt)

S-E-T-H 05.07.2011 16:46

Werde auf jeden Fall einen Frontkämpfer spielen!

Zum einen gefällt mir dieses riesige Ofenrohr einfach nicht!
Zum anderen sieht der Frontkämpfer, zumindest in meinen Augen und nach dem Fortschritts-Video, eher wie ein professioneller Soldat aus und nicht wie ein Möchtegern-Rambo!

Vor allem im PvP wird das tanken bestimmt eine interessante Sache, da es wirklich einiges an Teamplay erfordert!

Deathessence 08.07.2011 14:44

Ich werd wohl ein Kommando spielen...zwar war ich eig. immer mehr der Tank-Typ, aber mich reizt es auch mal zu heilen.
Zudem hat das Kommando definitiv die geilere Waffe

Kaldoryan 09.07.2011 23:43

Ich werde einen Sanitäter spielen, also Kommando

DarthUnderwear 05.08.2011 18:29

Zitat:

Zitat von CommanderBoss
Was findet ihr besser, Kommando (Schnellfeuer Waffe, Heilung) oder Frontkämpfer (Gewehr, Schutzschilld und seit heute bekannt, droiden die sith nachdem sie sich unsichtbar gemacht haben wieder erscheinen lassen!) stimmt ab!

" Frontkämpfer "

Denn auch hier: ---> Will ich " MICH " sehr mit meinem Trooper identifizieren können.

Was bin ich, im realen Leben? ;-P

- Nicht sehr stark/gefestigt, für meine Grösse. Daher fällt die schwere, dicke Megawumme weg.
- Defensiv ausgeprägt, gerade "weil" ich um meine fehlende Muskelschrank-Kraft weis.
(Und sogar körperlich starke Soldaten kämpfen im wahren Leben immer sehr Defensiv )

Und wenn ich bei Frontkämpfer höre:
" "Schutzschild" und "Droiden" die Sith wieder erscheinen lassen/sichtbar machen, nachdem diese sich unsichtbar gemacht haben! "

Dann habe ich meine von mir bevorzugten Fähigkeiten garantiert und auf jeden Fall gefunden, die zu einem defensiv ausgerichteten Menschen wie mir passen tun.

Nichts würde ich im Krieg mehr hassen, als wenn ganz plötzlich ein Sith hinter mir oder einem meiner Verbündeten auftaucht und dann ZACK, ganz plötzlich einen verheerenden Lichtschwert-Stich in meinen Rücken landet =_= ^^

Und "Schutzschilde" ?? ZOMG, nur h~eeer damit. Ich weis ja nur zu gut, das selbst die dicken Rüstungen der Trooper meistens nie genug/ausreichend' sind, um Blasterfeuer und Lichtschwert-Schläge genug abzuschwächen, das das Leben des Troopers eine Weile bestehen bleibt.

Ich weis, das dies natürlich in einem PC-Spiel anders sein und man eine gewisse Lebensenergie-Leiste haben wird, die NICHT nach eins, zwei Lichtschwertschlägen oder Blasterschüssen schon down sein wird,

aber mal im Ernst, mehr Schutz kann doch nie schaden, oder? Und je länger man durchhält/überlebt, desto länger werden die Feinde und Gegner meistens auch beschäftigt sein, in der die Verbündeten und man selber genug Zeit hat, diese noch downzukriegen/nieder zu ballern.

Ausserdem verbinde ich auch ein wenig "Halo-Spartan"-Ehre und Stolz mit dem Trooper in Star Wars
Der gesichtslose Soldatenheld, der sein Leben zum Schild für das macht, was er beschützen will - und dramatisch und unerkannt untergeht.

Einfach nur genial! Wahres Heldentum... ... ... wenn jemand, ohne sich wie der grosse Star aufzuputzen im Kampf gegen das untergeht, was seine Gesellschaft und deren Lebensweg bedroht.

Die Trooper stehen als "Helden" auf keine Weise hinter den Jedi' zurück.

gnomhexar 10.08.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
ich werde 2 trooper hoch spielen .. einen als commando und einen als frontkämpfer.

jup... dito

Braaga 10.08.2011 17:01

Es fehlt die vierte Auswahlmöglichkeit: ich werde mich erst mit Level 10 entscheiden.

Ich hoffe, das ich bis Level 10 die beiden Wege besser einschätzen kann, aber zu einem Zeitpunkt, da das Spiel noch nichtmal draussen ist, ist es mir unmöglich, mich für eine Spezialisierung zu entscheiden.

Also: erst reinschnuppern, und dann mit level 10 nach links oder rechts abbiegen.

RazerSixFour 10.08.2011 19:41

Ich werd auf jeden fall Frontkämpfer nehmen

Delhira 10.08.2011 21:05

Frontkämpfer

Kalandria 11.08.2011 08:01

Zitat:

Zitat von RazerSixFour
Ich werd auf jeden fall Frontkämpfer nehmen

So werd ich´s auch machen.

pudjen 11.08.2011 12:48

Ich werde Kommando spielen ( ich liebe die schweren Spielzeuge ). Den hatte ich auch schon in SWG.

Isendir 11.08.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Kaldoryan
Ich werde einen Sanitäter spielen, also Kommando

Genau mein Plan

Blakka 11.08.2011 13:10

Kommando, defenetiv :
Da währ ich auch zu 100 % dd,, wer will mit so einer wumme schon heilen

pudelnudel 13.08.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Blakka
Kommando, defenetiv :
Da währ ich auch zu 100 % dd,, wer will mit so einer wumme schon heilen

jo würd ich auchso sehen. aber mir würde wohl dann eher der frontsoldat zusprechen, da heilen als trooper ( *** ich schieß mit ner dicken wumme auf allies oder was???) für mich sich sehr merkwürdig anhört. aber als frontsoldat hab ich dann immer später noch die möglichkeit zu tanken.

vuschuun 22.08.2011 17:44

Kommando -Sanni .

Jaaa die dicken Wummen kommen gut aber wenn ich schon hinten steh kann ich auch mal den Jungs bzw. Mädels vorne ne Heildrohne schicken.

Aber erstmal abwarten vielleicht kommts auch anders(fals nich Siehe oben)

Marakius 24.08.2011 06:56

Soldat

einen alten Frontkämpfer dem die Macht in der Hand (Handgranate) lieber ist als irgend ein Gerede von Jedis und Sith!

Spezialisierung: Egal...hab ja 10lvl Zeit zum entscheiden. Da ich in einer reinen Trooper Gruppe spiele wird sich das schon ergeben.

Akyno 24.08.2011 07:01

ganz klar Frontkämpfer. mir gefallen bisher die dicken wummen nicht so. dann lieber ne schöne rifle

Crinder 24.08.2011 12:11

Frontkämpfer ist der beste

Trosky 24.08.2011 13:11

Frontsoldat, wenn schon ne dicke Rüsi, dann will ich auch was einstecken, und nicht die Gruppe

Furthark 27.08.2011 21:24

Hm..schwere Entscheidung , konnte bisher nur den Frontkämpfer im PvP-Video wirklich gut beobachten, aber er scheint schon viel Spass zu machen.
Bietet einiges an möglichkeiten :-)
..mal schauen ob man noch einen besseren Einblick in den Commando bekommt,
egal ob in einem PvP oder PvE Trailer/Video!

Aber der Trooper macht , wie es aussieht, einer sehr gute Figur...egal gegen welchen Gegner
http://www.youtube.com/watch?v=k1i_b...layer_embedded
..wer sich selber einen eindruck verschaffen will,
16 Minuten PvP , der den appetit auf das Spiel doch sehr anregt!

Ar-Menor 28.08.2011 11:55

Ganz klar Kommando!

Weil:

1) Alter die dicke Wumme geht ja mal sowas von ab
2) Dadurch dass im Kommando-Specc ein Heil sowie ein DD Baum ist, kann man glaub ich einen echt feinen Supporter basteln der auch im PvP sehr geil sein kann danke ich!
3) Alter die Minigun!

Dukster 28.08.2011 12:43

Hallo zusammen ich werde wohl erstmal Kommando spielen finde ich irgendwie

XxRomanherOxX 30.08.2011 16:50

moin moin, ich hab auch ziehmlich lang überlegt und werd wohl eher für den anfang kommando nehmen.
böse lichtschwertschwinger (sith nur damit wir uns richtig verstehen)mit ner minigun zersäbeln und evtl später als healer einspringen (nur vom spielgefühl her sagt mir tanken mit dem gewehr net viel zu) ....aber ist nur meine meinung ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.