![]() |
Kommando oder Frontkämpfer An Google habe ich mich bereits versucht, aber dem Sarkasmus in deinem Beitrag entnehme ich, dass ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet habe. |
Kommando oder Frontkämpfer Versuchs mal hier: *hier stand was "böses"* Hab aber selbst keine Ahnung inwiefern der Link verlässlich ist. Edit: Weiß jmd warum mein Link oben ohne Leerzeichen geschrieben zu http://*************/calculator/ kaschiert wird? |
Kommando oder Frontkämpfer Zitat:
|
Kommando oder Frontkämpfer Wenn dem so ist, dann schnell weg damit |
Kommando oder Frontkämpfer Ich werde voraussichtlich einen Kommandosoldaten als Heiler spielen, aber mal sehen was ich nach dem Anspielen der Klassen sage, es hängt alles davon ab, wie sich das Spielen der Klasse anfühlt. |
AW: Kommando oder Frontkämpfer Frontkämpfer find ich auf jeden Fall besser. Im PvP ist der Kommando als Healer zwar hilfreich, aber in PvE-Kämpfen hast du als Kommando einfach keine Chance. Frontkämpfer kann stattdessen viel Schaden einstecken und trotzdem noch viel Schaden anrichten. Tipp: Beim Frontkämpfer auch als DD nicht vergessen Schild-Fähigkeiten freizuschalten und immmer den Healer-Gefährten dabei haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |