SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Kommando oder Frontkämpfer (https://www.swnation.de/forum/10280-kommando-frontkaempfer.html)

S-E-T-H 30.08.2011 17:15

Kommando oder Frontkämpfer

Naja, in einem Universum, in dem sich gefühlte 99% aller Personen eher auf einen Blaster als auf ein Schwert verlassen, macht das Tanken mit nem Gewehr in meinen Augen sogar recht viel Sinn ^^

Außerdem hat der Frontkämpfer ja neben seinem Tank-Baum ("Schildspezialist") auch einen DD-Baum ("Taktiker").
Die Fähigkeiten des "Taktiker"-Baums werden dabei wohl eher auf mittlere bis kurze Distanz wirken und auch eher gegen Einzelziele (aber das ist jetzt meine persönliche Vermutung)

Wie gesagt, der Frontkämpfer ist halt der "richtige" Soldat von den beiden

XxRomanherOxX 30.08.2011 17:37

jedem das seine,

aber an sich sind beide klassen "richtige" soldaten

Frontkämpfer ist das Frontschwein schlechthin, ABER

wenn du als kommando ins feindgebiet einfliegst, deine verbündeten in unterzahl sind und es schon einige verletzte gibt, eilst du als pflichtbewusster soldat an die frontlinie, hilfst deinen kameraden mit sonden/medipacks auf die beine und lichtest darauf durch den grossflächigen beschuss deiner laser-minigun die reihen deiner gegner....
DAS hat was ^^

Mr-Twister 01.09.2011 20:28

Mir gefällt der Frontkämpfer sehr. Ist meine 2. Wahl nach dem Powertech. Die sind sich in vielerlei Dingen auch recht ähnlich.

Saintmike 02.09.2011 19:11

Ich bin schwer begeistert ,wie "dicht" diese Umfragergebnisse beieinander liegen... spricht für die Klasse als solches imho

Shalaom 02.09.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Saintmike
Ich bin schwer begeistert ,wie "dicht" diese Umfragergebnisse beieinander liegen... spricht für die Klasse als solches imho

Ich würde das Ergebnis nicht bewerten wollen, es sind einfach viel zu wenig um eine gewisse allgemeingültige Aussagekraft abzuleiten.

Gruß

Rainer

Jamaal 03.09.2011 14:05

ich will ja am liebsten meinen Forntkommando Revolverschurken spielen, aber ich glaube die Klasse kommt nicht ins Spiel... :´-(

Dr_Extrem 03.09.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Jamaal
ich will ja am liebsten meinen Forntkommando Revolverschurken spielen, aber ich glaube die Klasse kommt nicht ins Spiel... :´-(

mit massig cc, stealth und dual blasterkanonen?

Bench 05.09.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
mit massig cc, stealth und dual blasterkanonen?

Die dual Assaultguns natürlich locker aus der Hüfte geschossen, nachdem man eine elegante Rolle hinter die nächste Deckung vollzogen hat.

Ar-Menor 06.09.2011 19:50

Talentbaum gesehen und umdisponiert, Frontkämpfer steht am Programm

Preddy 10.09.2011 07:33

Seit der Soldat angekündigt war hat mich der Frontkämpfer stark interessiert und ist damit in meiner engen Klassenwahl. Ich mag einfach dicke Rüstungen.

Trotzdem sind die Knarren vom Kommando nicht schlecht.

Flusswind 10.09.2011 08:02

Ist einfach eine Frage des Geschmackes, ich denke beide werden eine menge Spaß machen .

Ich persönlich werde aber einen Frontkämpfer mit Schildspezialisierung spielen.

Daetniel 12.09.2011 17:16

Ich denke ich werde erst nen Frontkämpfer (Tank/Schildskills) zocken und wenn er mir gefällt nochn Kommando als DamageDealer. Ich find die rote Rüstung im Fortschrittstrailer (Kommando) einfach nur geil

Jedimansfriend 18.09.2011 14:11

Ich werde vermutlich den Frontkämpfer spielen. Allerdings soll der soweit ich bisher gelesen habe ja ebenfalls über einen DD-Skilltree verfügen. Der wäre dann meine erste Wahl.
Haut rein, aber kippt dann hoffentlich auch nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit aus den Latschen...

Llane 19.09.2011 16:38

Das Verhältnis ist ja doch sehr ausgewogen.

Hatte ja angenommen das viele Spieler sich sofort die Riesenknarre holen werden und der Frontkämpfer ein Nischendasein führen wird. Schön, wenns denn anders kommt.

DerDunkleKeks 22.09.2011 08:10

Ich werde einen Kommando spielen und zwar erstmal als DD.

Endirion 16.10.2011 15:35

Dicke Rüssi, ne dicke Knarre und kaum kaputt zu kriegen!
Klare Sache für mich!

Frontkämper!

Außerdem liebe ich es zu tanken.

Zagan 17.10.2011 12:53

Kommando

Main Spec: Sani ( Heal )

Sec Spec: Kommando ( DD )

Freue mich schon darauf, meinen Feinden im PvP ein hübsches 2tes Loch in den Hintern zu Reissen.

KenichiShunsaku 17.10.2011 13:14

ganz klar Frontasau... ähm Frontkämpfer mein ich ^^

Oberst_LM 20.10.2011 18:21

FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!!
Ich finde Tank eh viel besser und die ganze Zeit Deckung zu suchen bei schweren Angriffen...

FÜR DIE REPUBLIK!!!

WarrenCarmack 21.10.2011 11:58

Tja... ich möchte eigentlich den Vanguard spielen, aber auch diese Riesenwummen haben :-|

Incount 22.10.2011 13:13

Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit den Commando auf Gunnery geskillt als Main Char spielen.
Denn die Rolle als DD hat mir schon immer am meisten Spaß gemacht und der DD-Skilltree des Commando ist für mich attraktiver als der des Vanguard.

Xidia 22.10.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Incount
Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit den Commando auf Gunnery geskillt als Main Char spielen.
Denn die Rolle als DD hat mir schon immer am meisten Spaß gemacht und der DD-Skilltree des Commando ist für mich attraktiver als der des Vanguard.

So werd ichs auch machen.
Dicke Gun und Vollgas.
Fernkampf DD.

blackchicken 24.10.2011 23:53

Klar der Frontkämpfer!!! Mit solch fetten Blasterkanonen werde ich mich wohl nie anfreunden...

OrcinusOrca 25.10.2011 04:08

Zitat:

Zitat von Incount
[...] und der DD-Skilltree des Commando ist für mich attraktiver als der des Vanguard.

Sind die Fertigkeitsbäume bzw. deren Inhalt denn schon bekannt?

Kirukji 25.10.2011 06:38

Wenn du Grundkenntnisse im Googlen hast, dann ja ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.