![]() |
Kommando oder Frontkämpfer Naja, in einem Universum, in dem sich gefühlte 99% aller Personen eher auf einen Blaster als auf ein Schwert verlassen, macht das Tanken mit nem Gewehr in meinen Augen sogar recht viel Sinn ^^ Außerdem hat der Frontkämpfer ja neben seinem Tank-Baum ("Schildspezialist") auch einen DD-Baum ("Taktiker"). Die Fähigkeiten des "Taktiker"-Baums werden dabei wohl eher auf mittlere bis kurze Distanz wirken und auch eher gegen Einzelziele (aber das ist jetzt meine persönliche Vermutung) Wie gesagt, der Frontkämpfer ist halt der "richtige" Soldat von den beiden |
Kommando oder Frontkämpfer jedem das seine, aber an sich sind beide klassen "richtige" soldaten Frontkämpfer ist das Frontschwein schlechthin, ABER wenn du als kommando ins feindgebiet einfliegst, deine verbündeten in unterzahl sind und es schon einige verletzte gibt, eilst du als pflichtbewusster soldat an die frontlinie, hilfst deinen kameraden mit sonden/medipacks auf die beine und lichtest darauf durch den grossflächigen beschuss deiner laser-minigun die reihen deiner gegner.... DAS hat was ^^ |
Kommando oder Frontkämpfer Mir gefällt der Frontkämpfer sehr. Ist meine 2. Wahl nach dem Powertech. Die sind sich in vielerlei Dingen auch recht ähnlich. |
Kommando oder Frontkämpfer Ich bin schwer begeistert ,wie "dicht" diese Umfragergebnisse beieinander liegen... spricht für die Klasse als solches imho |
Kommando oder Frontkämpfer Zitat:
Gruß Rainer |
Kommando oder Frontkämpfer ich will ja am liebsten meinen Forntkommando Revolverschurken spielen, aber ich glaube die Klasse kommt nicht ins Spiel... :´-( |
|
|
Kommando oder Frontkämpfer Talentbaum gesehen und umdisponiert, Frontkämpfer steht am Programm |
Kommando oder Frontkämpfer Seit der Soldat angekündigt war hat mich der Frontkämpfer stark interessiert und ist damit in meiner engen Klassenwahl. Ich mag einfach dicke Rüstungen. Trotzdem sind die Knarren vom Kommando nicht schlecht. |
Kommando oder Frontkämpfer Ist einfach eine Frage des Geschmackes, ich denke beide werden eine menge Spaß machen . Ich persönlich werde aber einen Frontkämpfer mit Schildspezialisierung spielen. |
Kommando oder Frontkämpfer Ich denke ich werde erst nen Frontkämpfer (Tank/Schildskills) zocken und wenn er mir gefällt nochn Kommando als DamageDealer. Ich find die rote Rüstung im Fortschrittstrailer (Kommando) einfach nur geil |
Kommando oder Frontkämpfer Ich werde vermutlich den Frontkämpfer spielen. Allerdings soll der soweit ich bisher gelesen habe ja ebenfalls über einen DD-Skilltree verfügen. Der wäre dann meine erste Wahl. Haut rein, aber kippt dann hoffentlich auch nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit aus den Latschen... |
Kommando oder Frontkämpfer Das Verhältnis ist ja doch sehr ausgewogen. Hatte ja angenommen das viele Spieler sich sofort die Riesenknarre holen werden und der Frontkämpfer ein Nischendasein führen wird. Schön, wenns denn anders kommt. |
Kommando oder Frontkämpfer Ich werde einen Kommando spielen und zwar erstmal als DD. |
Kommando oder Frontkämpfer Dicke Rüssi, ne dicke Knarre und kaum kaputt zu kriegen! Klare Sache für mich! Frontkämper! Außerdem liebe ich es zu tanken. |
Kommando oder Frontkämpfer Kommando Main Spec: Sani ( Heal ) Sec Spec: Kommando ( DD ) Freue mich schon darauf, meinen Feinden im PvP ein hübsches 2tes Loch in den Hintern zu Reissen. |
Kommando oder Frontkämpfer ganz klar Frontasau... ähm Frontkämpfer mein ich ^^ |
Kommando oder Frontkämpfer FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! FRONTKÄMPFER!!! Ich finde Tank eh viel besser und die ganze Zeit Deckung zu suchen bei schweren Angriffen... FÜR DIE REPUBLIK!!! |
Kommando oder Frontkämpfer Tja... ich möchte eigentlich den Vanguard spielen, aber auch diese Riesenwummen haben :-| |
Kommando oder Frontkämpfer Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit den Commando auf Gunnery geskillt als Main Char spielen. Denn die Rolle als DD hat mir schon immer am meisten Spaß gemacht und der DD-Skilltree des Commando ist für mich attraktiver als der des Vanguard. |
Dicke Gun und Vollgas. Fernkampf DD. |
Kommando oder Frontkämpfer Klar der Frontkämpfer!!! Mit solch fetten Blasterkanonen werde ich mich wohl nie anfreunden... |
|
Kommando oder Frontkämpfer Wenn du Grundkenntnisse im Googlen hast, dann ja ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |