SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Umhänge bei den Soldaten (https://www.swnation.de/forum/10299-umhaenge-soldaten.html)

Sith_Filk 14.03.2011 10:04

Umhänge bei den Soldaten

Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:
Backpack wäre toll,
da ich nicht der Meinung bin dass Soldaten Umhänge oder dergleichen im Gefecht tragen würden. Denke aber da werden wohl Abstriche zuguten der MMO-Sparte gemacht,
denn sonst würde ja den Troopern ein Ausrüstnugsgegenstand im Inventar fehlen

In diesem Sinne, Sith

Yahyaomer 15.03.2011 11:12

Umhänge bei den Soldaten

Was ich auf dem pax video gesehen habe hat mir nich so gefallen.Der kleine rock was der trooper trägt sieht nich toll aus,hoffentlich kann man den ausschalten.

Auch die waffen sind kleiner geworden was mir auch nich so gefällt,das gewähr was der trooper auf der pax 2010 hatte sah viel cooler aus.Auch hab ich den entflammbare granate vermisst,was der tropper auf der pax 2011 nich hatte.

Scarraner 15.03.2011 11:20

Umhänge bei den Soldaten

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Auch die waffen sind kleiner geworden was mir auch nich so gefällt,das gewähr was der trooper auf der pax 2010 hatte sah viel cooler aus.Auch hab ich den entflammbare granate vermisst,was der tropper auf der pax 2011 nich hatte.

Evt. hängt das mit der Granate ja damit zusammen, wie man gerade geskillt ist. Und seine Waffe fande ich auch in Ordnung, die richtig großen Waffen haben halt die "Kommando".

MfG
Scarraner

Lilyana 15.03.2011 18:19

Umhänge bei den Soldaten

@Yahyaomer:
Was du beachten musst:
Der auf der PAX gezeigte Trooper war ein 'Frontkämpfer' (ergo, ein Tank) und bekommt deshalb auch die kleineren Waffen. Ein 'Kommando'-Trooper (=DD) würde wahrscheinlich die von dir vermissten grooooßen, coolen Waffen verwenden, statt mit kleinen Blastergewehren herum zu hantieren

Veale 06.05.2011 08:37

Umhänge bei den Soldaten

Trooper tragen die Umhänge UNTER ihrer Rüstung

SpaceWarrior 23.05.2011 12:20

Umhänge bei den Soldaten

Ich finde Umhänge blöööd und "lästig", auch wenn sie mit modernster Stoff-Simulation dargestellt werden. Irgendwie haben die Dinger was badehandtuchiges an sich.

Frozzen 14.06.2011 19:30

Umhänge bei den Soldaten

Zitat:

Zitat von Lilyana
@Yahyaomer:
Was du beachten musst:
Der auf der PAX gezeigte Trooper war ein 'Frontkämpfer' (ergo, ein Tank) und bekommt deshalb auch die kleineren Waffen.

Tatsache, der Frontkämpfer hatte nen kleinen Kama/Rock/What ever an. Ich find die eigentlich (sofern Tarnfarben technisch gesehen) richtig geil.

Laraan 27.06.2011 10:42

Umhänge bei den Soldaten

Also laut Progressionsvideo haben beide Klassen das Kama aber leider wie es aussieht nur der Frontkämpfer ne Art Pauldron. (Naja egal, denn auch dafür wär es ja in der timeline zu früh.)

JonnyMyrrhe 27.06.2011 11:17

Umhänge bei den Soldaten

Ich hätte mit solchen Rock/Umhang kein Problem solange man ihn ausblenden kann.
Grade als Tank bin ich sehr für Bewegungsfreiheit.

Scarraner 27.06.2011 13:16

Umhänge bei den Soldaten

Also mir gefallen diese "Röcke" bzw die Karma"s?". Aber wirklich beurteilen kann man das halt auch erst wenn man es selber an seinem Char sieht

StylesStarflier 28.06.2011 16:23

Umhänge bei den Soldaten

Schätze mal der "rock" beim Soldat ist teil der Beinteile.

Ich kann mir vorstellen das es eben zur Klasse passende Mäntel/Umhänge/Roben/usw. gibt. Aber ich kann mir auch vorstellen das es keinen solchen Slot gibt sondern Umhänge usw. teil der Brust sind.

Loreean 28.06.2011 20:10

Umhänge bei den Soldaten

Ein Kama finde ich akzeptabel.

Aber ein Soldat in einer Mönchskutte der Jedis?
*wahhh*

Der müsste dann ständig aufpassen, dass er nicht über die Kutte fliegt.
Wie schon vorher gesagt wurde. In die Mittelalter-Fantasyspiele passt es, aber nicht hier!

NevanRam 28.06.2011 20:22

Umhänge bei den Soldaten

Ein trainierter Soldat der über seine eigenen Klamotten stolpert, ist kein Soldat,

StylesStarflier 28.06.2011 20:29

Umhänge bei den Soldaten

Zitat:

Zitat von Loreean
Ein Kama finde ich akzeptabel.

Aber ein Soldat in einer Mönchskutte der Jedis?
*wahhh*

Der müsste dann ständig aufpassen, dass er nicht über die Kutte fliegt.
Wie schon vorher gesagt wurde. In die Mittelalter-Fantasyspiele passt es, aber nicht hier!

Wenn du meinen Post meinst ich bezog mich da allgemein auf alle Klassen, deshalb auch "passend".

Soldaten tragen auch normalerweise nichts über das man solpern könnte.

Loreean 29.06.2011 03:28

Umhänge bei den Soldaten

Zitat:

Zitat von StylesStarflier
Wenn du meinen Post meinst ich bezog mich da allgemein auf alle Klassen, deshalb auch "passend".

Soldaten tragen auch normalerweise nichts über das man solpern könnte.

Ich habe es allgemein zu diesem Thema gemeint.
Wie sich die Leute gleich alle angegriffen fühlen. Tz tz tz.

StylesStarflier 29.06.2011 03:54

Umhänge bei den Soldaten

Glaub mir da hätte ich andere Worte benutzt

YokeY 11.07.2011 14:43

Umhänge bei den Soldaten

Aber hier ist das eher schwul[/quote]Das is nicht schwul, das ist Design!!!

Sterni 11.07.2011 17:33

Umhänge bei den Soldaten

Muss auch sagen ein Kama is schick und gibt mancher Panzerung den letzten Schliff , aber ich denke nicht, dass es umhänge geben wird.

Wäre doch total gegen die Klasse des Soldaten, was für einen Sinn hätte dieser im Gefecht? Keinen und wir als Trooper sind wie ein Schweizer Taschenmesser, an uns gibt's nur Dinge die man brauchen kann

Nortis 11.07.2011 19:29

Umhänge bei den Soldaten

Naja, so ein Umhang hat schon seine Daseins Berechtigung, was sonst nimmt man um den Schweiss Abzuwischen, die Nase zu Putzen oder die Rüstung vom Sith Blut zu säubern?

Sterni 12.07.2011 17:36

Umhänge bei den Soldaten

Eigentlich hab ich mir vorgenommen deren umhänge für solche fälle zu nehme
, das setzt dem ganzen noch was drauf

gnomhexar 30.07.2011 02:52

Umhänge bei den Soldaten

Snowtrooper tragen immer Umhänge..

http://images.wikia.com/starwars/ima...nowtrooper.jpghttp://www.kernwelten.de/bilder/doo66-03b.jpg

Gogodino 30.07.2011 10:36

Umhänge bei den Soldaten

geht in richtung kucklucksclan. XD
fehlt halt die spitze mütze, aber gefällt mir jetzt weniger.
aber recht hast du schon, die tragen umhänge. :P

renun 31.07.2011 06:47

Umhänge bei den Soldaten

Sind das Umhänge mit Ärmeln nennt man sowas micht Mantel^^

Umhänge sind gut und schön aber sollten auch Zweckdienlich sein, ich freu mich schon auf die ersten trupper in ihren Waldkampfpanzer mit Neongelben umhang zwecks "besserer" Tarnung

gnomhexar 31.07.2011 18:01

Umhänge bei den Soldaten

ja stimmt schon umhänge gehen ja über die schultern... das nennt man wohl eher einen "kilt"..

Dr_Extrem 31.07.2011 22:21

Umhänge bei den Soldaten

ein kilt ist ein schwerer wickelrock aus grober schurwolle (um die 9 meter stofflänge), der in den schottischen highlands von clanmitgliedern getragen wird.

was du meinst, ist ein "duster" oder "drysabone".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.