SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Umhänge bei den Soldaten (https://www.swnation.de/forum/10299-umhaenge-soldaten.html)

Sith_Filk 14.03.2011 10:04

Umhänge bei den Soldaten

Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:
Backpack wäre toll,
da ich nicht der Meinung bin dass Soldaten Umhänge oder dergleichen im Gefecht tragen würden. Denke aber da werden wohl Abstriche zuguten der MMO-Sparte gemacht,
denn sonst würde ja den Troopern ein Ausrüstnugsgegenstand im Inventar fehlen

In diesem Sinne, Sith

Yahyaomer 15.03.2011 11:12

Umhänge bei den Soldaten

Was ich auf dem pax video gesehen habe hat mir nich so gefallen.Der kleine rock was der trooper trägt sieht nich toll aus,hoffentlich kann man den ausschalten.

Auch die waffen sind kleiner geworden was mir auch nich so gefällt,das gewähr was der trooper auf der pax 2010 hatte sah viel cooler aus.Auch hab ich den entflammbare granate vermisst,was der tropper auf der pax 2011 nich hatte.

Scarraner 15.03.2011 11:20

Umhänge bei den Soldaten

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Auch die waffen sind kleiner geworden was mir auch nich so gefällt,das gewähr was der trooper auf der pax 2010 hatte sah viel cooler aus.Auch hab ich den entflammbare granate vermisst,was der tropper auf der pax 2011 nich hatte.

Evt. hängt das mit der Granate ja damit zusammen, wie man gerade geskillt ist. Und seine Waffe fande ich auch in Ordnung, die richtig großen Waffen haben halt die "Kommando".

MfG
Scarraner

Lilyana 15.03.2011 18:19

Umhänge bei den Soldaten

@Yahyaomer:
Was du beachten musst:
Der auf der PAX gezeigte Trooper war ein 'Frontkämpfer' (ergo, ein Tank) und bekommt deshalb auch die kleineren Waffen. Ein 'Kommando'-Trooper (=DD) würde wahrscheinlich die von dir vermissten grooooßen, coolen Waffen verwenden, statt mit kleinen Blastergewehren herum zu hantieren

Veale 06.05.2011 08:37

Umhänge bei den Soldaten

Trooper tragen die Umhänge UNTER ihrer Rüstung