![]() |
Umhänge bei den Soldaten Ich denke die Designer werden eine gute Alternative finden die zur Rüstung des Soldaten passen wird. |
Umhänge bei den Soldaten Trooper mit Jedi umhängen=No Go, obwohl in Episode 3 gbits ja dann zum schluss Trooper die sich mit den ümängen als Jedi tarnen... Diese SChülter ümhänge oder diese Gürtellinien Umhänge sind da schon eher was |
Umhänge bei den Soldaten Zitat:
|
Umhänge bei den Soldaten Zitat:
gildenheraldik könnte man auch allen rüstungsteilen anbringen. wie truppenabzeichen. das würde dann aber lore-technisch nicht zu den jedi passen - sie sind ja idr mitglieder des ordens und nicht teil der regulären truppen. bei schmugglern wird die luft dann auch dünn. wie das mit gildenwappen ect. gelößt wird, bleibt eine spannende frage. |
Umhänge bei den Soldaten Ich versteh den ganzen Threat irgendwie nicht .... in jeden heutzutage handelsüblichen MMO kann man nach belieben Umhang ausblenden, wenn man ihn nicht sehen will. Da wird ToR keine Ausnahme machen. Und zur generellen Debatte : Umhang passt zu einem Trooper Wenn man sich mal die Clone Wars Serie anschaut (weil dort bekanntermasen sehr viele Republikanische Soldaten in ihren tollen Rüstungen entgegenkommen) sieht man vor allen die höherrangigen Truppen oder auch so Spec Ops mäsigen immer wieder mal mit nem Umhang. Und da der Trooper den wir in ToR spielen können, kein normaler Soldat vom Hintergrund ist, der Wochenends Wachdienst schiebt vor der örtlichen Kaserne, sondern mehr in die Richtung Elite geht, ist das vollständig akzeptierbar, wenn man sich durch einen Umhang auch optisch vom normalen Fußsoldat abgrenzen kann. PS: Ich weis dass die Klonkriege paar tausend Jahre erst waren, aber ToR spielt zu einer Zeit, als eine technische Stagnation eingetreten war, die bis zu den Klonkriegen auch anhielt. Deshalb kann man (und haben die Entwickler sicherlich auch gemacht) sich an den alt bekannten Rüstungen orientiert, sei es Klone oder Sturmtruppen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |