SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? (https://www.swnation.de/forum/10315-wuerded-soldat-spielen.html)

Jamaal 22.12.2010 18:58

Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:

Zitat von Isquisum
Find ich auch! Also ICH will nichts spielen, dass zu Tausenden in einer Fabrik produziert wird!

Meinst du etwa Jedi?

Isquisum 22.12.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Jamaal
Meinst du etwa Jedi?

Nein, ich meine Trooper.
Also, ich wollte NATÜRLCH nichts gegen die sagen, aber Klone erscheinen mir immer irgendwie als Kanonenfutter, bis auf wenige Ausnahmen. Ich mag einfach die Idee nicht, Wesen zu züchten und ihnen nicht mal die Wahl zu lassen, ob sie kämpfen wollen; Gehorsam ist ja bei denen mit eingepflanzt.

Xyperion 30.12.2010 07:47

Weshalb würdet ihr einen Soldat spielen?

Ich mag die unkomplizierte Art des Soldaten! Man stelle sich vor ein Jedi und ein Sith treffen sich im Wald. „Uhhwaa“ erst mal ein paar böse Blicke tauschen, einander Fixieren, mit der Macht abtasten, etwas mit dem Lichtschwert rumfuchteln, ein paar Blitze zucken lassen, ein paar akrobatische Einlagen, mit Gegenständen schmeißen, wieder ein bissel Fuchteln mit dem Lichtschwert, ein paar Blitze und irgendwann ist der Sith dann an Altersschwäche oder Langeweile gestorben... vielleicht.

Würde nun der Sith auf einen Trooper treffen. Zielen, Entsichern, Feuern und nachladen.
Granate rein "BoooooWÄÄÄmmmmm!" . Kurz warten noch ein Schlag mit dem Kolben um sicher zu gehen und weiter geht’s zum nächsten Sith!

Zudem haben wir die coolste Rüstung, die dicksten Knarren mit den größten Explosionen.

Gruß
Xyp

Yehoddin 05.01.2011 06:19

Grundsätzlich werden/sollen ja alle Klassen gleich stark sein. Ich neige also nicht zum Soldaten, weil er jeden Sith in Reichweite ruck zuck umbläst. Wobei mir der Gedanke durchaus gefällig ist

Ich werde den Soldaten spielen, weil mir sein Aussehen (Rüstung, Waffen) zusagt und mit einem halbwegs gelungenen Charaktereditor sicher einige coole Varianten möglich sind.
Auch rein psychologisch kommt mir der Soldat entgegen. Ich bin nicht so der Freund von politischen Intriegen oder Zauberkunststücken. Die gerade, ehrliche Linie des Troopers ist da schon eher meins

1) loyal gegenüber der Republik

2) gehorsam gegenüber seinen Vorgesetzten

3) seinen Kameraden verpflichtet

4) unbeugsam seinen Auftrag erfüllend

5) den Feind vernichten

6) ein waches Auge auf die Jedi haben

7) GROSSE WUMME ANLEGEN, ZIELEN, FEUERN...FEUERN...FEUERN...FEUERN........

Bomar 05.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von niwi
nur wird der heal-tree dem jedi vorbehalten sein

Und Schmuggler haben nen Heal Specc indem sie per Medikits usw heilen
(Jedenfalls wurde das so gesagt in einigen Youtube Interviews die ich gesehn hab) ^^

Eigentlich wollte ich mir nen Jedi Gesandten (Heiler) machen,
aber das mit der Jedi Flut stimmt schon...nun neige ich zum Schmuggler Heal

CuCulhain 19.01.2011 17:01

Das Imperium kommt, und sie sind gnadenlos,sie kämpfen um zu töten.
Aber der Grund warum Sie niemal über uns triumphieren werdenist der,
dass wir für dass kämpfen ,was uns wichtig ist: für unsere Familie und Freunde
Also kämpft mit mir meine Brüder,
FÜR DIE REPUBLIK

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.