![]() |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ganz klar Trooper! - weil die Rüstungen das coolste sind, was Sci-Fi zu bieten hat - Lichtschwertschwinger im Blasterhagel sowieso Hackfleisch sind - die Republic Commandos, sowas wird der Trooper in TOR ja werden, die besten Krieger im Universum sind (ich liebe die Bücher) - nichts imposanter ist, als ein Aufmarsch von Troopern (In Second Life gibts mehrer Trooper-Gilden die RP machen, genial ) - Star Wars von den Helmtragenden Fleischbüchsen lebt ^^ |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? ganz ehrlich? um zu desertieren!! |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Warum ich einen Trooper spielen werde ist doch ganz klar. Weil selbst den Jedi oder Sith ein eiskalter Schauer über den Rücken kriecht, wenn sie einen voll ausgerüsteten Trooper sehen! Und wer hat sich nicht seit den Star Wars Filmen gewünscht eine Sturmtruppen-Rüstung zu haben. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Dicke Rüstung , dicke Waffen. Kein blödes Helden getue und hadern mit dem Universum warum ausgerechnet ich, sondern einfach hingehen, Job erledigen und wieder weg. Abgesehen davon sind es die besten Background Tänzer der Galaxies: http://www.youtube.com/watch?v=GIdK7...eature=related |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich werde einen Trooper spielen ganz einfach weil ich Republic Commando als Game damals sehr genossen habe und die ganze Squad Thematik eine willkommene Abwechslung in den Jedi-Alltag von Star Wars bringt. Denke es wird auch so sein das Trooper untereinander eine ziemlich verschworere Gemeinschaft abgeben werden. Bietet sich vom Background her eben schon an und ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich so entwickeln wird.. Und natürlich weil Trooper querbeet coole Säue sind! WTB Helmlink Convos über Jedis, die nix können. May I introduce? My boom, your doom. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich würde ein Trooper spielen, weil der Schütze oder wie er auch hies in SWG extrem viel Spass gemacht hat. Mit so einem Ofenrohr wie der T-21 rum zu ballern war genial. Ich trauer dem Spiel immer noch nach ( Jedi bzw. Lichtschwert wäre mir irgendwie zu Standart. Ich hoffe ja immer noch das es eine Tera Kesi (richtig geschrieben?) Klasse geben wird. Oder andere Nahkämpfer mit Stun Baton, Lanze oder Schwert, eben wie in SWG. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich würde einen Trooper spielen aufgrund folgender Punkte: -Als Trooper ist man einer der besten der besten der besten Soldaten der gesamten Galaxie. -Das Vertrauen in seiner Einheit das man sich auf seine Leute verlassen kann. -Als Trooper vertraut man nicht auf mystischen Hokuspokus wie die Macht sondern nur auf seine selbstentwickelten Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften... und natürlich auf seine Ausrüstung. -Als Trooper steht man dem Feind Aug in Aug auf dem Schlachtfeld gegenüber und bedient sich keiner schmutzigen Tricks wie unsere Schmuggler Kollegen.... (ein Tritt in das Zentralmassiv und Munitionslager des Mannes ist keine Gültige Kampftaktik... das ist einfach nur unmenschlich ) -Und auch ohne Macht und fiese Tricks fürchten uns die Sith... denn wir könnten Ihnen sowas von den A*sch aufreißen :-) -Und natürlich nicht zu vergessen... die Dicken Wummen.. die mächtigen Rüstungen und die gewaltigen Badabums die wir hinterlassen :-) Hach wird das ein Spaß mit meinem Trooper |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? A propo dicke Wummen, ich bin schwer davon überzeugt das der Soldat nicht zu knapp ebenfalls mit scharfen Klingen zu werke geht. Kann mir nicht vorstellen das der Nahkampf aus 10 Kolbenschlägen hintereinander besteht, entweder es kommen noch Tritte oder Elbogen zum Einsatz...oder was ich für wahrscheinlicher halte, Nahkampfwaffen in irgendeiner Form (mit Ausnahme von Lichtschwertern). |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Vielleicht kann man ja noch ein Bajonett fürn Nahkampf aufs Gewehr schrauben. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Der Kolbenschlag ist auch keine Angriffstechnik sondern CC um wieder auf Abstand zukommen. Ich persönlich hoffe das es sehr wenige Nahkampfangriffe geben wird, is ehh besser mit der dicken Wumme aus einem Meter weiter auf den Gegner zu ballern als im Nahmkampf Boxen zuwollen. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Klar will man viel ballern als Soldat, deswegen wäre er im Moment meine erste Wahl. Aber Nahkämpfe werden sich nicht vermeiden lassen und dann sollte man Abwechslungsreiche Skills und Animationen haben. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Du hast als Trooper im Nahkampf nichts verloren. Der Kolbenschlag wird keine Fähigkeit sein, die du spamen kannst bis der Gegner tot ist sondern dir nur Zeit verschaffen um auf Distanz zu kommen. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Wer sagt das das ich dort nichts zu suchen habe? Beim Sith-Krieger sieht man ja schon im Holodeck das es Spezialisierungen mit unterschiedlicher Gewichtung gibt. Der Juggernaut hört sich stark nach dem Paladinprinzip an, ein Tank mit dem ein oder anderen Buff(Gruppenbuff). Und der Marauder klingt nach etwas wie einem Berserker, hoher Nahkampfschaden dafür weniger nützlich als Tank. Mich würde es nicht wundern wenn es für den Trooper eine Spezialisierung gibt die vorwiegend auf den Nahkampf ausgelegt ist. In den bislang bekannten Spielszenen sieht man auch öfters vergleichbare Gegner die mit einer Vibroklinge oder ähnlichem handtieren. Und wie bereits gesagt wird es sich nicht vermeiden lassen das man auch als Trooper etwas länger im Nahkampf gebunden ist, völlig egal ob man nun einen Stun hat oder nicht. Ganz genrell bin ich der Meinung das es bei allen Klassen darauf hindeudet das diese sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf sinnvoll agieren können, warum sollte der Trooper dann konsequent alles aus der ferne regeln müssen. Und wenn wir vom PvP ausgehn ist mehr als klar das man sich auch längerfristig im Nahkampf behaupten können müsste als Trooper. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich glaub nicht das er ein nahkampfspec bekommt vil. einzelne aktionen wie halt der kolbenschlag und so aber denk nich das er als fester nahkämpfer auftreten wird da er stark unterlegen wär gegen Laserschwert schwingende Sith oder so. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich werde den Trooper spielen weil: - Rüstung - Waffenarsenal - Einfachheit (Kein Jedi mit Zaubertricks, kein BH der Kreise fliegt) das Simple macht ihn besonders - Ausser BH am nächsten an kämpferischer Mando Natur, schiesswütig, zäh und trotzend Bin weiterhin am hoffen, dass die Mandalorianer als Neutrale Fraktion eingeführt werden, ist für mich schon ein wichtiger Teil. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Also ich muss glaub nicht mehr viel dazu sagen, warum ich auch einen Trooper spielen will. Ich finde einfach die Trooper sind voll cool, die Panzerung sieht klasse aus und Sie haben ordenlich feuerpower! Außerdem finde ich auch das militärisch flair mal ganz gut, mal was anderes im Star Wars Universum, wo sich sonst alles nur um Jedis und Sith dreht^^ Freu mich drauf, mit ner Fetten Waffe von Planet zu Planet zu reisen und Schurken das Handwerk zu legen!^^ |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Zitat:
|
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Also ich persönlich werde zwar Bounty Hunter aber ich habe lange darüber nachgedacht ob ich vielleicht lieber Soldat werde, ich war schockiert wie wenige Leute sich bei der Umfrage auf die Seite des Soldaten geschlagen haben, ich hätte eher damit gerechnet das die meisten den Jedi Botschafter lahm finden. Obwohl ich die Vermutung habe das die meisten die Soldaten langweilig finden weil man sie in so vielen Spielen schon spielen durfte. Aber ich finds gut wenn möglichst viele sich noch zusammen finden gegen die ich als BH ein Kräfte Messen in Sachen Range Class machen kann ^^ |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich finde den soldat echt cool warscheinlich werde ich ihn dann auch nehmen 1. Weil er cool ausiet. 2. Weil er coole Waffen hat. 3. Weil alles insgesamt cool ist Also kann mir jemand folgen ? |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Weil ich großé Laserknarren mag, dazu noch ein passendes Anzügchen. Außerdem krachts so schön, und man kann nicht nur mit Lichtschwerter Kunst betreiben. |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Zitat:
Ich will zwar eigentlich "endlich mal einen Bösen spielen" und die Trooper gehören dieses mal zwar nicht dazu, aber ich will auch mal einen Soldaten auf der Seite der Guten spielen und das auch, ohne immer gleich ein Lichtschwert in der Hand zu halten. Die Trooper erscheinen mir interessant. Also mit "Elite" und so und das man durch eine sehr harte Ausbildung, Laufbahn und durch Geschick mit besonderen Waffen neben den "Umklopp-Troopern" auch mal einer ist, der was reissen und bewirken kann. Als was kennt man Troopers? Als Pfeifen, die kaum oder nie was treffen! Mit den Klonkriegen wurden aus den Troopern erstmals "coole Helden" und nun ist es an der Zeit, ganz besonders hartgesottenen Soldaten der Republik mal eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Twinken werde ich auf jeden Fall einen. Auch wenn ich erstmal einen Lichtschwertträger auf der dunklen Seite spielen werde - denn dazu habe ich auch noch niemals die Gelegenheit zu gehabt... |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Auf Thema antworten Thema: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Weil die ne Coole Rüstung, große Waffen und eine fast schon unverwüstliche Haut zu haben scheinen. Wenn man sich das Video Hoffnung anschaut. *g* Außerdem will wohl jeder gern mal nen Sith wie nen Spielball umherschubsen. Ich hoffe ja auch das man später mal die Waffen richtig verwenden kann wie in Battelfield. Also Scharfschützengewehr, Minigun, Raketenwerfer usw. ^^ Natürlich im SW Stil . |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Mhhh Macht und so ein Firlefanz ist zwar sehr lukrativ, aber nichts geht über ein Blaster-Sturmgewehr mit tausende Aufsätzen Die Rüstung sind auch hammer aus und ich wollte schon immer mal nen "Trooper" spielen. Ich find die Hintergrundgeschichte (Story) sehr interssant! |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Betrachtet man meine MMO/RPG-Geschichte, habe ich meistens eher die Supporter- bzw. Heilerklassen gespielt. So gesehen wäre ja der Jedi-Botschafter meine erste Wahl. Allerdings gibt es für mich da ein Problem: Ich könnte NIE ein Jedi sein . Dafür bin ich zu willensschwach und da ich immer versuche, mich selber in solchen Welten zu spielen, haben sich also zwei Klassen schon mal erledigt. Und der Smuggler......naja, ich war noch nie ein großer Fan von Han . PS: Außerdem sagt man mir eine gewisse Schwäche für Granaten, Raketenwerfer und Flammenwerfern nach...... |
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Ich werde auch einen machen finde grosse Waffen einfach cool gibt es dann auch diese Gatling aus Clone Wars das wäre hammer Ausserdem bin ich ein Fan von schwerer Rüstung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |