SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? (https://www.swnation.de/forum/10315-wuerded-soldat-spielen.html)

EvilGerman 02.04.2010 11:26

Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich werde keinen spielen, weil ich mich für den Jedi-Botschafter entschieden habe, aber die Charakterbeschreibung des Soldaten finde ich sehr löblich und könnte mich damit auch identifizieren und auch ansonsten find ich ihn von seinen Fähigkeiten echt cool.

Für mich persönlich ist vor allem entscheidend, ob ich mich mit einem Charakter identifizieren kann, darum gehts mir persönlich. Der Soldat ist für mich auf der richtigen Seite, seine charakterlichen Eigenschaften hören sich auch gut an. Vorlieben im Kampf entscheiden letztendlich auch, was man am Ende spielen wird, in dem Falle wären das Fernkampf mit Waffen.

Wer das alles gut findet und sich damit identifizieren kann soll ihn spielen - ganz einfach.

Ich identifiziere mich mit dem Jedi-Botschafter, weil ich auch privat eher jemand bin der nach Weisheit und Frieden strebt und ich würde mich auch als Visionär bezeichnen wollen, weil ich ziemlich genaue und sehr realistische Vorstellungen darüber habe wie die Welt aussehen müsste, damit es den Menschen besser geht. Und Diplomatie ist immer gut bevor man kämpft. Visionär - oh ja das bin ich. Ich kann mich damit einfach am ehesten identifizieren, aber was bei den anderen Klassen steht, klingt auch gut, nur der Botschafter stimmt einfach mit mir am ehesten überein, deshalb werde ich den spielen.

Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, warum er was warum auch immer spielt.

snails 12.04.2010 21:39

soldat auf jeden...
zumal ich selber soldat war und mich daher wahrscheinlich wohlfühlen werde.

Xidia 12.04.2010 22:39

Zitat:

Zitat von snails
soldat auf jeden...
zumal ich selber soldat war und mich daher wahrscheinlich wohlfühlen werde.

Dann willkommen Soldat.
Wieder einer mehr ,lasst uns alles mit gewaltiger Feuerkraft zerlegen.
Paar Troopers auf ein Fleck dürfte alles killen,Bombenhagel.
Achja was freu ich mich schon drauf,Speerfeuer und Granaten,kommt doch keiner mehr lebend durch.
Hunderte toter Sith türmen sich vor den Troopers auf,die nur am ballern sind.
Sie spielen unser Lied

FEUER FREI,....MACHT SIE ALLE PLATT * schrei*
Alles was nach Sith aussieht,wird hier komplett ausradiert !

Sayaken 21.04.2010 02:38

nun der soldat ist schon zimlich cool und ohne soldaten läuft doch garnix aufm schlachtfeld^^ auserdem liebe ich die clone truppen sehr und der soldat hat so nen anhang zu denen.

Mullin_Ordo 23.04.2010 14:05

Ich bin großer Fan der Buch Reihe Republic Commando von Karren Travis. Ich hoffe einfach das Atmosphäre, und Spielerlebnis diesem ähnelt. Ich finde ebenfalls, dass der wahre Soldat in Star Wars meist viel zu unterbewertet ist. ICh wünsche mir eine wichtige Rolle des Soldaten in der gesamt Story des Games. Nicht dass, die Storyline, der Klassen wie der des Soldaten nicht vereinfacht werden nur weil sie nicht Lichtschwert schwingende Überlebewesen sind.
Die die wirklich Kriege ausfechten, sind die Soldaten, das Fußvolk die Infanterie.
Ich muss es wissen den Ich bin selber Soldat der Infanterie.

Tomaho 23.04.2010 14:41

Ist eine Interessante Klasse.
Dicke Rüstung
Dicke Waffe

aber, erst nach dem Schmuggler und dann als Twink

Tomaho

Hmsel 27.04.2010 20:41

Naja als ich das erste Mal vom Trooper hörte war mir eigentlich sofort klar, diese Klasse oder keine

die Vorteile der Trooper liegen doch auf der Hand

-schwere Rüstung
-schwere Waffen
-Granaten

kurz gesagt...jede Menge um sich selbst den Alltag zu versüßen und anderen den Alltag gehörig zu vermiesen

und zwischen den ganzen Jedis und Sith muss es einfach ein paar Bodenständige geben die zur Not erstmal das ganze Gebiet unter Feuer nehmen und dann gucken ob man jemanden hätte retten können

Trosky 28.04.2010 09:17

Für mich ist entscheidend, das der Soldat hier der Fernkämpfer ist. Ich spiele sonst auch gern Hybriden mit Heil-/ und Supportfähigkeiten, aber in diesem MMO werde ich mit dem Soldaten anfangen. Mal sehen, was passiert

Norriuss 28.04.2010 20:36

Hallo Leute!

Ich werde auch mit Sicherheit einen Soldaten ( Sturmtruppe oder Kommando wären echt bessere Bezeichnungen ) spielen.

Bin selber sowieso der militärische Typ und war selber auch Soldat.

Mir gefallen sowieso Rüstungen wie sie der Soldat trägt. ( Die in Masseffect waren ebenfalls geil)

Ich freue mich schon total drauf mit euch in das Gefecht zu ziehen.

Sikreen 30.04.2010 21:33

Glück ist ein rauchender blaster und ein vernichteter feind
mein leben der zerstöhrung

Der_Erbe 30.04.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Sikreen
mein leben der zerstöhrung

Klingt ja eher nach nem Sith

TalAkkonchi 30.04.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Xidia
Dann willkommen Soldat.
Wieder einer mehr ,lasst uns alles mit gewaltiger Feuerkraft zerlegen.
Paar Troopers auf ein Fleck dürfte alles killen,Bombenhagel.
Achja was freu ich mich schon drauf,Speerfeuer und Granaten,kommt doch keiner mehr lebend durch.
Hunderte toter Sith türmen sich vor den Troopers auf,die nur am ballern sind.
Sie spielen unser Lied

FEUER FREI,....MACHT SIE ALLE PLATT * schrei*
Alles was nach Sith aussieht,wird hier komplett ausradiert !

vergiss nicht dass ihr unsere ratstreffen schützen sollt

net nur axt im walde spielen ein trooper hat auch verantwortung net nur spaß

Xidia 30.04.2010 23:41

Ein Soldat hat keinen Spass am töten,es ist seine Pflicht seine Heimat zu schützen.
Ja,wenn da nun ein Sith vor die Flinte springt,kann man nichts machen.
Das sind Schäden die man im kauf nimmt.
Ich werde alles mit gewalt lösen,kann ich jetzt schonmal sagen,damit ich mega skill in Gewehr bekomme. ( falls es so ähnlich läuft wie in KOTOR )
Es wird alles gekitet und nur beschossen,also im PvP.
Naja schauen wir mal,wie das später alles abläuft.^^

AndyValora 01.05.2010 08:50

Ich werd Trooper,

-Weil ich auf dicke Rüstungen und fette Wummen stehe
-Weil ich es liebe Fernkampf Damage Dealer zu spielen (war in GW ein Waldläufer )
-Weil ich für die Republik kämpfen will
-Weil ich jahrelang Republic Commando und SWBF2 gezockt hab und ich Trooper einfach liebe

Ich hoffe nur, dass der Trooper auch eine interessante Story bekommt und das die Missionen gut werden. Es wäre schon ein paar Special Ops Mission zu bekommen aber auch auf größeren Schlachtfeldern kämpfen zu können. Bin gespannt wie Bioware das löst

Galvani 07.05.2010 21:29

Also, erstmal sind die Soldaten das Aushängeschild für die Republik und die Wahrung des Friedens.
Sie fragen auch nicht erst nach, wie die Jedi, sondern packen die Blaster und Granaten aus und dann wird losgelegt.
Sie sehen cool aus und sind einfach ein Fels in der imperialen Brandung

CommanderFelix 18.05.2010 13:42

Also ich fand die Trooper schon immer am coolsten (Klonkrieger, Sturmtruppen). Außerdem ohne trooper würden die jedi garnicht klarkommen. außerdem sind die rüstungen übels geil. dazu kommt noch das die ausrüstung nicht schlecht ist. (z.b. haftgranate oder granatwerfer)

und die idee mit dieser gilde find ich echt gut. denn so können wir uns einen namen bei TOR machen. denn so werden nur wenige sith überleben.

FÜR DIE REPUBLIK !!!

Sikreen 21.05.2010 19:12

Zitat:

Zitat von BeatPeet

kenn das vid
des is geil haha XD

ich würd den soldaten spielen weil furchteinfüssend ausschaut ihm nicht unterschätzen soll un er eine große auswahl an waffen und rüstung hat

Sikreen 21.05.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Der_Erbe
Klingt ja eher nach nem Sith

jop allerdings haben die sith net so ne geile rüstung =)
un auserdem meinste das imp un net die sith
da gibts scho n unterschied hehe

Llane 22.05.2010 12:56

Ich werde Trooper weil....

... wir die coolsten Rüstungem in TOR bekommen.
... wir die grössten Wummen in TOR bekommen.
... wir ordentlich WUMMS machen.
... ich keinen Jedi spielen will.

Ich denke, der Trooper wird sicherlich nicht ganz so populär sein wie ein Jedi; zumindest am Anfang. Kann mir aber sehr gut vorstellen das viele Leute umschwenken werden sobald sie sehen was er so alles draufhat.

We kill stuff!

Bluesword 23.05.2010 17:24

Die die im team gewinnen wollen können ja Soldat oder schmuggler spielen.

Dafür sind die klassen Soldat oder Schmuggler ja perfekt.

Aber wer Einzelkämpfer ist oder es liebt eine 2 mann Armee zu sein weis wovon ich rede, wenn ich erzähle wieviel spannung es ist zu zweit oder alleine nur mit einer Waffe und die Macht in einer schlucht zu gehen oder Höhle oder einen planeten und seine geheimnisse zu erforschen.

Ich finde es gibts nicht tolleres als. Das man sich ins Abenteuer sturzt nur mit seinem Lichtschwert seiner Macht und den glauben keiner kann dir das wasser reichen.

Boah da sage ich nur Gänsehaut feeling.

Oder nicht?? Wer nicht der meinung ist kann mir einen Zitat geben.

mfg.

Laserhunter.

Dschinn 17.06.2010 14:08

Weil das gerade erschienen Video gezeigt hat was für ne harte sau so ein Soldat sein kann.

Dikut-Darman 17.06.2010 17:07

Weil Clon Trooper (Commandos) einfach nur geil sind!!!!

Judikator 17.06.2010 17:08

Weil der Trooper in SW einzigartig ist:
- Keine große Show
- Kein obskurer Kodex
- Tötet bedenkenlos für einen guten Zweck

Xidia 17.06.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Judikator
Weil der Trooper in SW einzigartig ist:
- Keine große Show
- Kein obskurer Kodex
- Tötet bedenkenlos für einen guten Zweck

Jo,das finde ich auch sogut an den.
Man braucht nicht ein auf Jedi machen,ach ich bin der gute ,ich darf nur das und das tun.
Ne,als Trooper kannste wie ein Sithlord alles wegknallen,ohne Konsequenzen.
Ich bin nicht gut ich bin nicht böse,ich bin ein Trooper.

SoldatSnook 21.06.2010 17:43

Weil der Soldat der jenig ist der bestimmt wo die Front ist, der Jedi mag ihn rum kommandieren, der Schmuggler unterstützt ihn mit Versorgungsflügen, aber derjenige der schlussendlich sein Blut und meistens auch sein Leben dafür opfert das eine Welt vom Imperium befreit wird ist und bleibt der stumme gesichtslose soldat. Und genau deswegen denke ich sind sie genau so helden wie die jedi oder schmuggler, bravo an bioware^^.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.