![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
2. Nein, dies wurde bereits gesagt. Es gibt nur eben kosmetische Unterschiede, keine Stats-Unterschiede. P.S. Fanseiten lesen hilft |
Details über den Jedi-Botschafter zu 2.: ja es wird rassenspezifische fähigkeiten geben aber die sind nur kosmetischer/sozialer natur und werden somit nicht dein kampf oder ähnliches beeinflußen, was ich btw. ganz gut finde grade gesehn das wer schneller war... |
Details über den Jedi-Botschafter Update - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! |
Details über den Jedi-Botschafter Habe vor einen Jedi Seher im Endgame zu zocken. Bisher war es ja bei anderen MMOs immer so, dass man als Healer oder Tank langsamer gelvlt hat als dds. Ist dem immer noch so? Da ich lvln ueberhaupt nicht mag moecht ich schnellstmoeglich das maximal lvl erreichen. Macht es sinn als DD zu lvln und spaeter auf heiler umzuspeccn, oder ist das mit enormen kosten verbunden? |
Aber wenn du Heiler im Endgame spielen willst, ist es mit Sicherheit nicht verkehrt auch als Heiler zu leveln. So lernst du die Skills und Fähigkeiten von Anfang an und beherrscht deine Rolle später wahrscheinlich besser als jemand, der erst mit Level 50 anfängt zu heilen. |
Wenn du leveln überhaupt nicht magst , versteh ichs eh nicht warum Du überhaupt mmos spielst. Und ja , es ist mit enormen kosten verbunden umzuspeccen. |
Trotzdem danke fuer den Teil mit den enormen Kosten =) |
Ich finds schade das es leute gibt die so denken, für was machen die Entwickler sich dann überhaupt die Mühe so ein spiel zu erschaffen. Egal, jedem das seine. Wünsch Dir trozdem viel spass beim "Endgame" |
Details über den Jedi-Botschafter "Danke" |
Details über den Jedi-Botschafter Pala ohne Platte in Star Wars inc ... |
Ein kleiner Hinweis, vielleicht findest Du hier noch ein paar Infos für Deinen Beitrag: http://www.torhead.com/class/8iHV0Mo Grüße Mia |
Details über den Jedi-Botschafter Hallo zusammen, ich habe zu der Wahl der Spezielisierung eine Frage, fand diesen Thread dafür am passendsten Ich durfte am WE fleissig testen und konnte trotz LvL 10 mich nicht spezialisieren, wo bzw. wie mache ich das genau ? habe nix gefunden dazu und auch bei der Ausbilderin ging das nicht !? Denn wenn ich überhaupt die Wahl habe, aknn ich mich entscheiden |
Details über den Jedi-Botschafter wen du auf die raumstation kommst musste zuerst den ersten quest npc anquatschen der dir begegnet... der wirt dir nicht als klassen quest npc angezeigt... danach zu dem trainer und neben ihm steht einer wo nicht gekenzeichnet ist... ihn anklicken und er wirt dir was erzählen und du kannst die spezialisierung wählen.. lg imba |
Details über den Jedi-Botschafter Auf dem Testrealm waren Zabrak als Jedi Botschafter auch spielbar. |
|
Details über den Jedi-Botschafter Update - Begleiter-Sektion erweitert. Achtung: mögliche Spoiler. |
AW: Details über den Jedi-Botschafter also ich persölich finde ja zum thema vorbilder das Meister yoda eher als Jedi hüter (tank) vorgeht. Wer die Clone wars serie kennt. Der kleine geht immer voran und immer mit dem lichtschwert zuerst oder irre ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |