SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Jedi-Botschafter (https://www.swnation.de/forum/botschafter/)
-   -   Details über den Jedi-Botschafter (https://www.swnation.de/forum/10330-details-ueber-jedi-botschafter.html)

Sanj 02.08.2011 12:31

Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:

Zitat von eXums
Ich glaub das Lichtschwert wird die Suppe eher verdampfen lassen... es sei denn, man baut eine Art von "Energiezufuhrregelung" ein

Da ist sicher sowas wie nen Stufenregler dran. "Suppe" "Fisch" "Steak" oder so

xAradiax 02.08.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Sanj
Da ist sicher sowas wie nen Stufenregler dran. "Suppe" "Fisch" "Steak" oder so

^^ja vielleicht kann man das ja im ce store kaufen :-D

Sanj 02.08.2011 13:41

Quasi als Ersatz für die Figur?

GelberTee 02.08.2011 15:39

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Nadia ist kein Mensch, sondern eine Mirialanerin

http://www.thecorellianleague.com/jp...adia-grell.jpg

Sag ich doch... Mensch ist Mensch. Alle Spezies sind Menschen. Der eine ist rot, der andere grün, der andere hat kleine Hörnchen, ...

Indaric 03.08.2011 06:08

Zitat:

Zitat von GelberTee
Sag ich doch... Mensch ist Mensch. Alle Spezies sind Menschen. Der eine ist rot, der andere grün, der andere hat kleine Hörnchen, ...

du hast die blauen mit ihren langen ohren vergessen!

Filewalker 03.08.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Indaric

Schlümpfe?

Sanj 04.08.2011 07:15

Zitat:

Zitat von Indaric

Engländer?

Sunyata 31.08.2011 01:13

Letztes Update:
31.08.2011: Seite weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Fertigkeiten stark erweitert!

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder dem Botschafter gewidmet

Zur Info: Jedi-Botschafter und Sith-Inqusitor sind sogenannte Spigelklassen (jede Klasse hat eine entpsrechende Spiegelklasse bei der je anderen Fraktion). Wer also einen noch ausführlicheren Überlick über die Fähigkeiten des Botschafters haben will, sollte sich den Thread Details über den Sith-Inquisitor ansehen. Dort stehen einige die hier nicht stehen, weil dazu die Fähigkeiten-Namen noch nicht veröffentlicht wurden (auch nicht auf Englisch). Natürlich würde der Bote keine Blitze werfen, aber er hat vergleichbare Fähigkeiten.

Jedi-Schatten an die Macht!

Melrond 01.09.2011 13:52

Huhu zusammen,

habe mir eben die Übersicht über den Jedi-Botschafter durchgelesen - sehr informativ, vielen Dank dafür.
Was mir noch nicht ganz klar ist: Es wird von "Spezialisierung auf Nah- oder Fernkampf" gesprochen. Wie ist das genau gemeint? Ist dies eine definitive Entscheidung zu einem bestimmten Zeitpunkt (bspw. Gelehrter/Schatten) oder ist hier nur gemeint, welche Skills ich einsetze (Nah- oder Fernkampfskills)?

LG,
Mel

Goigh 01.09.2011 15:13

Durch die Entscheidung ob Du Gelehrter oder Schatten sein willst, wählst du indirekt auch deine bevorzugte Angriffsmethode bzw Angriffsreichweite aus.
Der Schatten ist ein Nahkämpfer und der Gelehrte ist ein Fernkämpfer.

Allerdings ist es nicht ganz so statisch. Der Gelehrte kann ein bisschen mit dem Lichtschwert zuschlagen und der Schatten hat sogar einige Attacken die auch auf mittlere Distanz ausgeführt werden können, ohne die er weniger effektiv wäre.

Melrond 01.09.2011 16:46

Besten Dank für die Info. Macht irgendwie auch Sinn, denn als Heiler tut man sich ja aus der Ferne zwecks besserem Überblick auch um einiges leichter

LG,
Mel

Eadis 02.09.2011 06:39

Zitat:

Zitat von Illdhyrah
Als spielbare Rasse sollen auch Twi'lek möglich sein. Meine Frage darauf wurde in einem anderen Thema beantwortet durch den Hinweis das man die Kombination bei diesem Video sieht: http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-walkthrough

Also kann man meiner Meinung nach, zu 99% davon ausgehen, dass auch Twi'lek als Botschafter das SW-Universum betreten dürfen. Oder habe ich etwas übersehen?

Puh, das beruhigt mich aber

Sunyata 02.09.2011 07:03

Jo stimmt, danke für die Erinnerung! Habe Twi'lek als Spezies zugefügt.

talentfrei 17.09.2011 22:14

gute arbeit

AnnELacht 27.09.2011 12:54

@ Sunyata: Eine tolle Übersicht! Gute Arbeit!
Ist viel einfacher das alles auch mal in Ruhe auf deutsch lesen zu können.

Wirst du noch die neuen Änderungen (z.B. Patch vom 23.09.2011) eintragen bzw. arbeitest du noch an diesem Thread?

Stenthor 03.10.2011 13:18

Gibt es beim Botschafter eigentlich nur die langen Roben ?
Das ist irgendwie nicht mein Fall. Ich will Hosen !!!!
Muss ich deshalb den Jedi- Ritter spielen?

myztic 09.10.2011 12:08

In einem älteren Beitrag wurde mal von Dev-Seite erwähnt, das es auch Hosen-Outfits geben soll. Gerade bei unseren dunklen Kollegen kamen dir Roben nicht so gut an, kann sein das ich es da aufgeschnappt habe.

DarthLawlesss 27.10.2011 22:52

Toller Artikel mit super Infos. Werde wohl nen Jedi-Botschafter mit Schatten-Skillung spielen

Sunyata 28.10.2011 00:45

Update vom 28.10.2011: Fähigkeit "Rettung" für den Gelehrten zugefügt.Rettung - Zieht ein befreundetes Ziel an deine Position und reduziert dessen Bedrohung.(Quelle)

Zitat:

Zitat von DarthLawlesss
Toller Artikel mit super Infos. Werde wohl nen Jedi-Botschafter mit Schatten-Skillung spielen

Danke Dir!

Teloin 28.10.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Sunyata
Update vom 28.10.2011: Fähigkeit "Rettung" für den Gelehrten zugefügt.Rettung - Zieht ein befreundetes Ziel an deine Position und reduziert dessen Bedrohung.(Quelle)

Danke Dir!

Normalerweise gibt es so einen Skill ja eher bei gegnerischen Spielern (z.B. weißer Löwe bei Warhammer oder Templer bei Aion). Dass man mal als Heiler übermütige DDs z.B. aus dem AE-Bereich rausziehen kann, erhöht bei mir gerade die Lust statt Schatten doch den Gelehrten zuerst zu spielen.

Salakan 28.10.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Teloin
Normalerweise gibt es so einen Skill ja eher bei gegnerischen Spielern (z.B. weißer Löwe bei Warhammer oder Templer bei Aion). Dass man mal als Heiler übermütige DDs z.B. aus dem AE-Bereich rausziehen kann, erhöht bei mir gerade die Lust statt Schatten doch den Gelehrten zuerst zu spielen.

Das kann ein Priester bei WoW auch so btw.

Naja ich hab mich auf Telekinese festgelegt und freu mich drauf :-)..ich brauch auch kein Dual Specc und wenn ja nur für PvP

Teloin 29.10.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Salakan
Das kann ein Priester bei WoW auch so btw.

Naja ich hab mich auf Telekinese festgelegt und freu mich drauf :-)..ich brauch auch kein Dual Specc und wenn ja nur für PvP

Als ich mit WOW aufgehört habe, konnte er das noch nicht, nur mal zur meiner Entschuldigung

DarthLawlesss 03.11.2011 00:11

Danke dir für die neuen Infos :-)

beckermastermarc 03.11.2011 00:18

Ouh MANN! Wenn ich das alles hier lese, ich bin total unentschlossen. Ob ich jetzt einen Sith Krieger nehmen soll oder einen Jedi Botschafter aber dann als Gelehrten. Ich habe jetzt schon von 2 Beta-testern gehört beim Botschafter kommt am besten das klassische Star Wars Feeling rüber. Kann mir das noch einer bestätigen?

Nordmanne 03.11.2011 01:43

Also eigentlich wollte ich einen Soldaten spielen. Aber ich glaube das der Jede Botschafter der effektivste Heiler sein wird.

Kann jemand von der Beta sagen wie die Healleistung zwischen den beiden Klassen ausschaut?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.