![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
|
|
Details über den Jedi-Botschafter Quasi als Ersatz für die Figur? |
|
|
|
|
Details über den Jedi-Botschafter Letztes Update: 31.08.2011: Seite weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Fertigkeiten stark erweitert! Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder dem Botschafter gewidmet Zur Info: Jedi-Botschafter und Sith-Inqusitor sind sogenannte Spigelklassen (jede Klasse hat eine entpsrechende Spiegelklasse bei der je anderen Fraktion). Wer also einen noch ausführlicheren Überlick über die Fähigkeiten des Botschafters haben will, sollte sich den Thread Details über den Sith-Inquisitor ansehen. Dort stehen einige die hier nicht stehen, weil dazu die Fähigkeiten-Namen noch nicht veröffentlicht wurden (auch nicht auf Englisch). Natürlich würde der Bote keine Blitze werfen, aber er hat vergleichbare Fähigkeiten. Jedi-Schatten an die Macht! |
Details über den Jedi-Botschafter Huhu zusammen, habe mir eben die Übersicht über den Jedi-Botschafter durchgelesen - sehr informativ, vielen Dank dafür. Was mir noch nicht ganz klar ist: Es wird von "Spezialisierung auf Nah- oder Fernkampf" gesprochen. Wie ist das genau gemeint? Ist dies eine definitive Entscheidung zu einem bestimmten Zeitpunkt (bspw. Gelehrter/Schatten) oder ist hier nur gemeint, welche Skills ich einsetze (Nah- oder Fernkampfskills)? LG, Mel |
Details über den Jedi-Botschafter Durch die Entscheidung ob Du Gelehrter oder Schatten sein willst, wählst du indirekt auch deine bevorzugte Angriffsmethode bzw Angriffsreichweite aus. Der Schatten ist ein Nahkämpfer und der Gelehrte ist ein Fernkämpfer. Allerdings ist es nicht ganz so statisch. Der Gelehrte kann ein bisschen mit dem Lichtschwert zuschlagen und der Schatten hat sogar einige Attacken die auch auf mittlere Distanz ausgeführt werden können, ohne die er weniger effektiv wäre. |
Details über den Jedi-Botschafter Besten Dank für die Info. Macht irgendwie auch Sinn, denn als Heiler tut man sich ja aus der Ferne zwecks besserem Überblick auch um einiges leichter LG, Mel |
|
Details über den Jedi-Botschafter Jo stimmt, danke für die Erinnerung! Habe Twi'lek als Spezies zugefügt. |
Details über den Jedi-Botschafter gute arbeit |
Details über den Jedi-Botschafter @ Sunyata: Eine tolle Übersicht! Gute Arbeit! Ist viel einfacher das alles auch mal in Ruhe auf deutsch lesen zu können. Wirst du noch die neuen Änderungen (z.B. Patch vom 23.09.2011) eintragen bzw. arbeitest du noch an diesem Thread? |
Details über den Jedi-Botschafter Gibt es beim Botschafter eigentlich nur die langen Roben ? Das ist irgendwie nicht mein Fall. Ich will Hosen !!!! Muss ich deshalb den Jedi- Ritter spielen? |
Details über den Jedi-Botschafter In einem älteren Beitrag wurde mal von Dev-Seite erwähnt, das es auch Hosen-Outfits geben soll. Gerade bei unseren dunklen Kollegen kamen dir Roben nicht so gut an, kann sein das ich es da aufgeschnappt habe. |
Details über den Jedi-Botschafter Toller Artikel mit super Infos. Werde wohl nen Jedi-Botschafter mit Schatten-Skillung spielen |
Details über den Jedi-Botschafter Update vom 28.10.2011: Fähigkeit "Rettung" für den Gelehrten zugefügt.Rettung - Zieht ein befreundetes Ziel an deine Position und reduziert dessen Bedrohung.(Quelle) Zitat:
|
|
Naja ich hab mich auf Telekinese festgelegt und freu mich drauf :-)..ich brauch auch kein Dual Specc und wenn ja nur für PvP |
|
Details über den Jedi-Botschafter Danke dir für die neuen Infos :-) |
Details über den Jedi-Botschafter Ouh MANN! Wenn ich das alles hier lese, ich bin total unentschlossen. Ob ich jetzt einen Sith Krieger nehmen soll oder einen Jedi Botschafter aber dann als Gelehrten. Ich habe jetzt schon von 2 Beta-testern gehört beim Botschafter kommt am besten das klassische Star Wars Feeling rüber. Kann mir das noch einer bestätigen? |
Details über den Jedi-Botschafter Also eigentlich wollte ich einen Soldaten spielen. Aber ich glaube das der Jede Botschafter der effektivste Heiler sein wird. Kann jemand von der Beta sagen wie die Healleistung zwischen den beiden Klassen ausschaut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |