![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Ich hatte bisher überlegt zuerst einen Botschafter zu spielen und später einen Ritter. Nach dem Flashpoint Walkthroug bin ich nicht mehr ganz so sicher. Er sieht immer noch gut aus und es war auch klar dass er ein stoffi wird aber das er schon bei einem kleinem Vieh echt in Bedrängniss gerät fand ich nicht so super. Mal schauen was ich sage wenn endlich die erweiterten Infos zu den Spezialisierungen von Bioware kommen. |
Details über den Jedi-Botschafter naja, im video wurde auch hoffnungslos übertrieben, ganze gruppe auf 80% "boah jetzt haben alle low hp" vieh haut den botschafter 2x ers auf 70% "boah sofort alle helfen der hält überhaupt nix aus" fands ganz schön geschauspielert ^^ |
Details über den Jedi-Botschafter gibt es eigentlich auch Fähigkeiten die etwas mit interaktionen mit der Spielwelt zu tun habe und nichts mit schaden oder heilen zu tun hat? "das sind nicht die Druiden die ihr sucht" Oder Verhandlungsführer? Einfluss usw. Gibts das überhaupt? |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
|
Details über den Jedi-Botschafter ups... "Droiden". zu lange wow gespielt^^ |
Details über den Jedi-Botschafter @teq-drei: Der Consular ist niemals in "bedrängnis" gekommen...die Kommentare waren einfach unpassend. Was mich bisschen stört ist das der Jedi-Ritter so massig Schaden macht, der Botschafter da aber nicht wirklich rankommt. Am Ende macht der Ritter ganze 1050 Schaden, während der Botschafter maximal 600 raushaut. Finde ich ein wenig komisch. |
Details über den Jedi-Botschafter Devs, some have said they played a Miraluka consular at PAX origin worlds. There is no video or photo confirmation. I would most certainly like to know if this is true or just people pulling my leg. (This has been eating away.... like at my soul.) Confirmed. At this time Miraluka are slated for both Jedi classes. Hope that helps! Daniel Erickson[/quote]Miraluka wurden für den Botschafter bestätigt. Und jetzt Daniel, das selbe für Mirialaner beim Jedi-Ritter. And now Daniel, same for Mirialan Jedi-Knights please. (ich übersetz das hier absichtlich^^) |
Details über den Jedi-Botschafter Ich glaube nicht, dass Yoda wirklich Blitze selber generiert. Im Film spiegelt er einfach die Blitze seiner Gegner. |
Details über den Jedi-Botschafter Danke für eure Rückmeldungen! Letzte Updates (10.04.2011): Spezialisierungen und wählbare Spezies aktualisiert. |
Details über den Jedi-Botschafter |Edit~Alt| |
Details über den Jedi-Botschafter Als spielbare Rasse sollen auch Twi'lek möglich sein. Meine Frage darauf wurde in einem anderen Thema beantwortet durch den Hinweis das man die Kombination bei diesem Video sieht: http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-walkthrough Also kann man meiner Meinung nach, zu 99% davon ausgehen, dass auch Twi'lek als Botschafter das SW-Universum betreten dürfen. Oder habe ich etwas übersehen? |
Details über den Jedi-Botschafter ich finde 3 Waffenarten beim botschfter zu wenig 1 hand lichtschwert, 2x Lichtschwerter und Doppellichtschwert man könnte doch ein Zweihandlichtschwert mit reintun das länger und dicker als ein normales ist. Jch habe auch vor längeren in einen forum gebeten vll eine Lichtpeitsche reinzutun damit nicht nur 3 verschiedene Typen waffen den Jedi gegeben werden kann sondern ein bisschen größeres arsenal und wenn man Damage Dealer ist vll sogar wie in wow son Titanengriff zum skillen wo man 2 Zweihänder nehmen kann damit lässt sich bisschen mehr Individualität reinbringen oder Kurzlichtschwerter wie dolche dann könnte man einen Assassinen machen und da Schatten einen Tank tree hat könnte man ja auch Lichtschwert mit einen Lichtschild so wie es die Gungans in episode 1 haben nehmen darüber sollte bioware vll ma nachdenken damit meine Jedi Botschafterin mir noch mehr spass machen würd. |
Du wirst genau das als Waffen bekommen was man aus Star Wars kennt ... Lichtschwerter ... entweder nur 1 einziges, oder dual-wielded oder eben double-bladed. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Vllt wird mal irgendwann in ferner Zukunft mit einem Patch oder AddOn was Neues an Waffenarten dazu kommen ... aber zum Release und vermutich sehr lange Zeit danach wirst Du Dich mit dem bekannten Arsenal zufrieden geben müssen. Gruß Rainer |
Allerdings ist dieses lange Lichtschwert für den Botschafter eher uninteressant. Ich denke dieses wäre eher was für den Jedi Wächter, als Alternative zu 2 Lichtschwertern! Hier mal einen Link zu den verschiednen Lichtschwert-Typen. |
Details über den Jedi-Botschafter Der Jedi-Botschafter MUSS ja auch flexibel und attraktiv gestaltet sein - wenn man will, das er neben dem Ritter anständig gespielt wird. Dazu zählt zum Beispiel auch, ihm das 2-Klingen-Lichtschwert nicht wegzunehmen :P |
Details über den Jedi-Botschafter Hey, Vorweg: ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde und jetzt nochmal alles durchlesen wäre auch langwierig ^^ Also ich wollte mal wissen, wie das mit den Jedi-Botschaftern und dem Lichtschwertwurf ist. Ich meine, dass der Lichtschwertwurf eine Standartfertigkeit ist und daher wäre es doch auch zu erwarten, dass Jedi-Botschafter das auch beherrschen könnten. Vielleicht steht das auch irgendwo und ich hab es überlesen, aber naja^^ |
Das heißt, da es jetzt noch nicht bestätigt ist bzw. in irgendeinem Video auftauchte, ist stark anzunehmen, dass Botschafter ihr Lichtschwert nicht werfen können. |
gerade auch mit dem doppelklingenschwert wirds mit dem werfen problematisch man wird genug coole sachen machen können |
Details über den Jedi-Botschafter Wieso sollte das nicht möglich sein? Wozu gibt es denn die grundlegenden Fähigkeitenbäume? Dort könnten doch solche grundlegenden Fähigkeiten wie Lichtschwertwurf( bei Doppellichtschwertern kann wenn es denn sein müsste dabei auch eine Klinge abgeschaltet werden, bei 2 Lichtschwertern von mir aus auch eines in der Hand behalten werden) oder Machtstoß. Da noch wenig über den Umfang der Bäume bekannt ist, kann man leider dazu nur spekulieren, aber wünschen würde ich mir als grundlegenden Baum etwas wie in KOTOR, also viele Möglichkeiten. So könnte jeder Spieler seinen Charakter seiner Spielart anpassen, auch wenn er so auf Skills aus den spezialisierten Bäumen vielleicht verzichten müsste, die bestimmt sehr begrenzt ausfallen werden. Zudem wäre es besser sowohl den Sith-Krieger und den Sith-Inquisitor als auch den Jedi-Ritter und den Jedi-Botschafter jeweils die selben Grundbäume zu geben in denen wie gesagt "Universalmächte", die ein "Jedi" oder "Sith" auf jedenfall können sollte bzw. immerhin die Möglichkeit besteht diese erlernen zu können oder eben auch nicht, wenn man mehr Wert auf andere Fähigkeiten setzt. Zudem von den Standpunkt aus gesehen, das jeder Machtnutzer bereits in der Ausbildung lernt Sachen durch die Gegend zu werfen, stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre diese Fertigkeiten dann schon zu können und sie im Baum nur noch verbessern zu können, exotische Fertigkeiten wie es die Fertigkeiten in den spezialisierten Bäumen eben sind jedoch erst erlernen zu müssen. So könnte man von Anfang an auf ähnliche Macht- bzw. Fähigkeitenkenntnisse zurückgreifen, kann jedoch individuell entscheiden ob man lieber die jedem bekannten Mächte perfektioniert oder weiterentwickelt oder neue unbekannte Fertigkeiten nutzt die den Gegner überraschen ^^ |
Details über den Jedi-Botschafter Lol Lichschwertpeitschen und Lichschwertbihänder. Was kommt als nächstes? Lichtschwert-Nunchakus? |
Details über den Jedi-Botschafter Ich möchte bitte eine Lichtaxt und einen Lichtschwertmorgenstern. Achja und für meinen Schurken äh Pardon Botschafter möchte ich zwei Lichtmesser........ Wo sind wir hier eigentlich gelandet verdammt ?! Lichtschilde ? Lichtschwertpeitschen ? Lichtlanzen ? Lichtschwertbihänder ? Gehts noch ? Ich muss sagen, in manchen Dingen geht mir das Extended Universe mächtig auf die Zwölf. Fakt ist was in den 6 Filmen zu sehen war. Das sind Lichtschwerter. 1 Hand und Doppelklinge. Ende. Etwaige Wünsche wie der Poster weiter oben, der von mir aufgezählte Dinge sein eigen nennen möchte, gehören einfach nicht zu STAR WARS. Wir sind hier nicht in World of Warstar. Hier gibt es keine Bügelbrett breiten Schwerter und 70 Tonnen 2 Hand Äxte, geschweige denn, Plattenrüstungen wo die Schultern größer sind als der Char selbst. Und das ist auch gut so. Wer solche Sachen möchte, der möge doch bitte WoW weiterspielen, jedoch nicht irgendwelche exotischen Waffenformen ins Spiel wünschen. Gruß, Omura |
Details über den Jedi-Botschafter Bei "Wählbare Spezies" sollte Twi'lek ergänzt werden. |
Details über den Jedi-Botschafter Kann es sein das der Jedi-Botschafter die einzige Klasse ist von der es noch kein Klassenvideo gibt? Zeit wirds mal. |
Details über den Jedi-Botschafter Find ich auch. Aber scheinbar ist die Karte viel Interessanter. |
Aber richtig, ein Botschafter Video wird Zeit da alle anderen Klassen nun teilweise oder vollständig vorgestellt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |