![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Hey Leute ich hab da mal noch eine Frage, bezüglich der Benutzung der Lichtschwerter als Jedi-Botschafter - Schatten. Wäre es jetzt eig. theoretisch möglich mit dem Jedi-Botschafter-Schatten nun ein Lichtschwert in beide Hände zu nehmen? Die Schatten sind ja dazu da, um Feinde aufzuspühren und zu eleminieren, also müssen sie ja schnell viel Schaden machen und deshalb würde es ja auch Sinn machen, dass sie zwei Lichtschwerter benutzen oder etwa nicht ? Natürlich benutzen sie halt auch die Macht, aber ich wollte nur wissen, ob dies möglich ist.=D |
Details über den Jedi-Botschafter Klingt gut bis jetzt ! "Thums Up" |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
|
Details über den Jedi-Botschafter ohman=( ich fänds cool, wenn man das noch in erwägung bringen könnten das zu ändern und ich hoffe das wird noch geändert |
Dn Schatten kann ich mit z.B sehr schwer als einen Assasinen vorstellen mit einem riesigen Doppelschwert. Wenn ich an einen Machtadeopten Assasinen denke, dann sehe ich Assajj Ventress vor mir. Darth Maul war ein Sithkrieger, ohne Frage! Der war genauso verstohlen, wie der Todesstern. Aber gut, BW sieht das völlig anders. Kann man nichts machen, und ich glaube, die werden das auch nicht ändern wollen um die Erkennbarkeit auf dem "Feld" zu gewähren. Lange Robe, 1handschwert =JCC, lange Robe, Doppelschwert JCS. Kann man sie unterschiedlich empfangen im Kampf. |
Details über den Jedi-Botschafter ich werde trz. hoffen, dass BW es bearbeitet =D das wäre echt cool=D |
Details über den Jedi-Botschafter ich finde es kann genau so bleiben da man als Gelehrter eher weniger sein lichtschwert nutzen wird als ein jedi schatten. |
Details über den Jedi-Botschafter Mir selber isses eh nicht so wichtig, mit welcher Sorte Lichtschwert ich rumlaufe... wobei ich ganz zufrieden bin, daß ich als Gelehrter (den ich ziemlich sicher als erstes wählen werde) ganz klassisch mit einem Einhandschwert kämpfen werde. Allerdings finde ich es auch sehr schade, daß die Art des Lichtschwertes vordefiniert wird, und nicht vom Spieler selber als Entscheidung im Fähigkeitenbaum getroffen werden kann - bzw ich finde es schade für die anderen Spieler, die es gerne selber entscheiden würden. Und wirklich verstehen tu ich Bioware in dieser Hinsicht auch nicht. Allerdings hoffe ich auf zwei Dinge beim Gelehrten: Daß ich erstens keinen Trandoshaner als Gefährten wählen "muss" und daß ich nicht son Hut tragen "muss" Gruß Booth |
Details über den Jedi-Botschafter Nur weil er eine einzige Klinge als Waffe hat, würde ihn nicht weniger gefährlich machen. Es kommt allein auf die Kampftechnik an. Aber darüber brauchen wir ja nicht diskutieren, weil BW eh nicht drauf eingehen wird. Zitat:
Zweitens, man hat sich für 3 schlichte Schwertkampfarten entscheiden, die "auf einander prallen" müssen. Also das Abwehren des gegnerischen Schwerts ist damit gemeint. Das ist jetzt allein eine Frage, wieviel Aufwand man unnötigerweise zusätzlich betreiben müsste um alle Jedikampfstile einzubeziehen. Schade ist es trotzdem, dass wir nicht die freie Wahl zwischen den 3 Kampfstilen haben. Allerdings hoffe ich auf zwei Dinge beim Gelehrten: Daß ich erstens keinen Trandoshaner als Gefährten wählen "muss" und daß ich nicht son Hut tragen "muss" Gruß Booth[/quote]Ich glaube das wird aber so sein müssen, wenn wir einen Tank als Begleiter brauchen. ...Aber warum gerade Trandoshaner? T_T Ich hasse diese Echsen. Die sind hässlich. |
|
Details über den Jedi-Botschafter Hüte wird man auch ausblenden können, aber die Echse.... :X |
|
Details über den Jedi-Botschafter Should'a, would'a, could'a. Ich mag die Echse nicht und damit basta. |
Sowas kann auch RP sein. *g* Gruß Rainer |
Details über den Jedi-Botschafter Nah, das ist doof. Ich will ein Mando als Tank haben, die sind cool, den nenne ich Boba und gehe auf Han Solo Jagd. "Who's yo' Boba?" |
Details über den Jedi-Botschafter Man ihr seid euch schon alle sicher?...ich schau seit monaten schon hier rein und versuch herauszufinden welche klasse ich den nun spielen werde am anfang....verdammt ist das schwer..alle guten klassen gefallen mir und auf der bösen die siths charackteren..verdammt wer solls werden...das wird ja sauschwer...ich glaube am anfang hadern noch viele oder brauchen am längsten mit der klassen und charackterauswahl mal was anderes warum zum henker kann man fast nur als mensch selber spielen..das ist ja total langweilig..man stelle sich nur mal als beispiel vor..World of Warcraft würde man nur mit Menschen und Elben spielen dürfen...wie schnell wäre das spiel in der versenkung verschwunden...vielleicht wollen ja einige nen kleinen yodanachfahren spielen als jedi etc..warum gibt es fast nur menschen..ICH HOFFE UND BETTE das BW diese Langweiliges "für mich extrem grosses" Manko beheben und uns noch überraschen wird. Den zb ein JEDI kann ja fast jede Rasse werden die mit der Macht bekannt ist, geworden ist etc... |
... alle guten klassen gefallen mir ...[/quote]Ich kann hier nur gute Klassen sehen, es gibt keine schlechten Klassen ... oder meinst jetzt mit Gut die Republic? mal was anderes warum zum henker kann man fast nur als mensch selber spielen...[/quote]Wieso? Es gibt doch Chiss, Zabraks, Twileks, reinblütige Sith und noch einige Rassen mehr die spielbar sind. das ist ja total langweilig..man stelle sich nur mal als beispiel vor..World of Warcraft würde man nur mit Menschen und Elben spielen dürfen...wie schnell wäre das spiel in der versenkung verschwunden...vielleicht wollen ja einige nen kleinen yodanachfahren spielen als jedi etc..warum gibt es fast nur menschen..ICH HOFFE UND BETTE das BW diese Langweiliges "für mich extrem grosses" Manko beheben und uns noch überraschen wird. Den zb ein JEDI kann ja fast jede Rasse werden die mit der Macht bekannt ist, geworden ist etc...[/quote]Ich denke das liegt nicht am Willen, sondern einfach an der Animations-Umsetzung. Gruß Rainer |
Details über den Jedi-Botschafter Zu ergänzen wäre noch das speziell Yodas Rasse unbekannt ist. Godfather G. Lucas hat das selbst so veranschlagt. Bisher sind im Star Wars Universum ich glaube kaum mehr als 4 Vertreter dieser namenlosen Spezies bekannt. Ohne dir nahe treten zu wollen es soll nur als vergleich dienen, es wäre so als würde man den Imperator als Klasse verlangen. |
|
Details über den Jedi-Botschafter Also was ich so gelesen habe will doch jeder ne anti mensch Rasse spielen. zumindest laut aussagen!Dann soll jeder der das sagt einfach sein Wort halten,dann sehen wir kaum Menschen im Game!Aber ich schätze grade die Leute die so reden von wegen jeder spielt Mensch u.s.w die werden Mensch spielen!Hauptsache die Leute irgendwo ermutigen ne andere Rasse zu spielen...Vor allem bei all den Helmen/Masken und wer weiss was noch sieht man das Gesicht doch eh nicht! Jedem das seine! |
|
Details über den Jedi-Botschafter @Sunyata Der Jedi Magier heisst nun Jedi Gelehrter....es gab seitens BioWare vor paar Monaten eine Umfrage wie der Magier umbenannt werden soll. Und Gelehrter hat gewonnen. Leider finde ich grade keine Quellen angabe. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab und Neuer Name für den Jedi-Magier |
|
Details über den Jedi-Botschafter Was nach den ersten PAX Videos zu ergänzen wäre... Wie man sieht sind auch Twi'lek als Rasse zu Verfügung gestellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |