![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Ihr habt ja so Recht. Der Botschafter ist die Klasse, die mich mit am meisten reizt. Und genau dieses Update fehlt. Ich rede mir das einfach selber schön und nehme als Begründung hierfür, dass Bioware den Botschafter komplett umgekrempelt hat und diesen noch cooler machen wird, als er ohnehin schon gewesen ist. |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
|
Details über den Jedi-Botschafter Ich hoffe sie zeigen beim Klassenvideo mal die Jedi-Schatten-Klasse. Vom Gelehrten haben wir in Videos ja schon einiges gesehen. |
Details über den Jedi-Botschafter Naja der Schatten sollte wohl dem Sith-Attentäter am ähnlichsten sein, bis auf etwaige Machtskills sollten da ja auch nicht wirklich große Unterschiede möglich sein. Wie gesagt ich halte an meiner Theorie fest das in den Spezialisierten Bäumen wirklich nur extrem exotische Talente sind wie eben die Tarnung beim Schatten oder besonders heftige Machtattacken beim Gelehrten |
Details über den Jedi-Botschafter Ich hoffe ja auf ein paar Kombofertigkeiten in den oberen Skillbäumen. Sowas wie: Machtdingens: Schlägt 5 Sekunden lang 5 mal zu´und verursacht mit jedem Treffer 500 Schaden. Machtbums: Ein mächtiger Schlag der 250 Schaden verursacht, sollte man vorher Machtdingens ausgeführt haben und keiner der Treffer wurde abgewehrt, wird der Schlag doppelten Schaden verursachen und die Chance des Gegners sich zu verteidigen wird x Sekunden um 100% reduziert. Man muss neben dem Ziel stehen um den Schlag auszuführen. Machtbadaboom: Ein Schlag der 500 Schaden verursacht, wenn vorher Machtdingens und Machtbums getroffen haben wird alle eingehende Heilung auf das Ziel für 10 Sekunden um 90% reduziert. Man muss hinter dem Ziel stehen um den Schlag auszuführen. Dadurch bräuchte man Stellungsspiel und Übung, allerdings würden solche Fertigkeiten das Speil schnell sehr frustrierend für Gelegenheitsspieler werden. Naja Bioware und Mythic verstehen sich ja ganz gut, vieleicht schauen die sich ein paar Kombos beim Schnitter ab |
Details über den Jedi-Botschafter Ein Neuer Begleiter ist bekannt: Nadia, eine Menschin und gleichzeitig der Padawan. |
Details über den Jedi-Botschafter Was ist denn ne Menschin? |
|
|
Details über den Jedi-Botschafter entschuldigt die vllt blöde Frage, aber gibts iwo ein Bild dieser neuen Begleiterin? |
Details über den Jedi-Botschafter Kein Bild, aber Artikel, da steht, dass man mit Ihr eine Romanze eingehen kann: http://swtor.gamona.de/2011/07/22/co...m-swtor-panel/ |
Details über den Jedi-Botschafter Ahhhhhh.....positive Erinnerungen an Sheppard und seinen Harem |
|
Details über den Jedi-Botschafter Nadia ist kein Mensch, sondern eine Mirialanerin http://www.thecorellianleague.com/jp...adia-grell.jpg |
|
|
|
|
Ob m/w Liara ist für beide Seiten offen. Die anderen Begleiter sind dort doch eh langweilig oder zu gestört wie dieses Tatoomonster in Teil 2. Freu mich schon auf Teil 3,da wird ja Liara wieder mit von der Partie sein. Welcher Rasse die Padawan abstammt ist doch egal,Hauptsache jemand der das Frühstück macht. |
|
|
Ne, ich bin kein Schmuggler^^ (gab kein besseres Avatar, falls Du das meinst ;-) ) , aber ich koche gerne ;-). |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |