![]() |
Details über den Jedi-Botschafter Ich hab mal ne blöde Frage: Auf diversen Tables im Nezt findet man Zabrak als Rasse für den Botschafter? Kann mir dazu evtl. jemand mal was flüstern? Möchte doch unbedingt nen roten Zabrak mit Tatoos spielen als Jedi-Gelehrter mit der Fähigkeit Telekinese |
Details über den Jedi-Botschafter Zitat:
@ Salakan Zabrak wird es wohl geben als Rasse für Botschafter. Rote Haut ist aber glaube ich nur beim Imperium möglich. |
Details über den Jedi-Botschafter Hallo zusammen ;-) Mein erster Beitrag hier im Forum *g* Ich hab mir jetzt mal alle Klassen durchgekuckt und muss sagen, der Jedi-Botschafter ist meine 1. Wahl. Jetzt hab ich aber noch eine Frage bezüglich der aufgelisteten Fähigkeiten / Talente. Ist das alles, was es an Fähigkeiten gibt? Oder nur ein Teil? Weil derart groß ist die Auswahl ja nun nicht - vor allem da es sehr viele Fähigkeiten ja 1:1 auch für die Gegenseite gibt ( Thema: Spiegelklassen ). Ebenso würde es mich mit den "Talent-/Skillbäumen" interessieren, ob die wie klassische Skillbäume aufgebaut sind ( man fängt oben bzw. unten an und baut sich dann Stufe um Stufe weiter aus mit erweiterten Talenten zB für Talent EF braucht man Talent E usw. ). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet - insofern dies natürlich Informations-technisch möglich ist |
Details über den Jedi-Botschafter @LovarBoy: (1.) Nein, es sind nicht alle Fähigkeiten des Botschafters aufgelistet, sondern nur die öffentlich zugänglichen bzw. logischen, denn (2.) alle Klassen haben Spiegelklassen auf der gegnerischen Seite. Daher haben sie jeweils spielmechanisch die gleichen Fähigkeiten, aber mit ganz unterschiedlichen Animationen. Bsp. Der Bote wirft mit Telekinese irgendwelchen Schutt o.ä. auf seine Gegner, während der Inqui Blitze verfeuert. (3.) Ja, es gibt klassische Talentbäume, bei denen man sich von unten nach oben "vorarbeiten" kann. Das "höchste" Talent erreicht man vermutlich nach 30 investierten Punkten (also bei 31). Einige Talente bauen auch zwangsweise auf anderen auf, aber bei weitem nicht alle. Hoffe ich konnte alles beantworten. |
Details über den Jedi-Botschafter Toller Post, dickes danke dafür. Langsam beginne ich mich für die Klasse zu erwärmen =) Allerdings finde ich die Angabe das Obi Wan ein Beispiel für einen Jedi Botschafter ist sehr befremdlich. Obi Wan ist für mich eher ein Paradebeispiel für einen Ritter. Aber davon ab wirklich sehr gelungen. |
Da er jedoch von Qui-Gon ausgebildet wurde und auch seine Gabe der Diplomatie hat, und dies auch oft unter Beweis gestellt hat, ist das nicht ganz so eindeutig. ^^ |
Details über den Jedi-Botschafter Gut ich weiß ja nicht wie sehr Lucas da selbst auf diese Einteilung der Jedis anhand der Lichtschwertfarbe geachtet hat aber abgesehen davon, wenn ich mir halt durchlese was es bei Jedipedia über den Hüter zu lesen gibt und dann noch das dazu nehme was in diesem Offiziellen Handbuch für Jedis steht, passt Hüter absolut auf Obi Wan. |
|
Details über den Jedi-Botschafter Kann mir jemand evtl jetzt sagen, wo besseres Star Wars Feeling rüber kommt? Botschafter oder Sith Krieger? |
P.S Evtl. täuscht mich meine Beobachtung, aber ich glaube auf Imperium wird es mehr "ich bin cooler rul0r kiddy" geben wegen dem Style-Faktor? Aber das ist ein anderes Thema, wo ich mich auch täuschen könnte. |
Aber in dem Walkthrough-Video zur Esseless ist der Botschafter als Zabrak dabei. Es ist also nicht auszuschließen, dass in der endgültigen Version spielbar ist. |
Details über den Jedi-Botschafter Mal eine Frage: Ich bin zufällig durch die bekannte Suchmaschine auf eine Seite gestoßen, auf der es handfeste Talentplaner der einzelnen Klassen gibt ( den Link kann man hier nicht posten ) Wie zuverlässig ist das denn, kann man das "schätzen"? Also dass der quasi aus einer der Beta-Versionen entnommen ist? Dachte, so etwas gebe es noch nicht zugänglich. |
Details über den Jedi-Botschafter 'türlich gibts das. Haben halt ein paar Betatester veröffentlicht, natürlich über Umwege damit diese nicht bekannt werden. Die Infos müssen aber nicht mehr aktuell sein, gut möglich das sie derweil schon längst überholt sind. Es ist traurig das die NDA so verletzt wird, aber traurig ists auch bisschen das von Seiten Biowares nix detailierteres über die Klassen veröffentlicht wird. Schön, ich seh wie der Schmuggler hinterher als Revolverheld oder Schurke ausschaut, aber groß was wie der sich nun eigentlich spielt, wird nicht verraten. Einerseits schön, so bleibt bis zu Release die Spannung erhalten, andererseits ists dann für jeden ein Sprung ins kalte Wasser und die Chance das die Klasse nicht den Vorstellungen entspricht ist gegeben. |
Details über den Jedi-Botschafter Da geb ich dir Recht. Das ist eine Sache die mich auch ins Grübeln bringt. Ich werde zwar einen Jedi Ritter spielen und keinen Botschafter aber das Problem ist das gleiche. Es gibt einfach zu wenig (offizielle) Infos über die Klassen. Ich habe so grob ein Bild im Kopf wie ich den Jedi gerne spielen würde aber ob ich dazu jetzt Wächter sein muss oder ob das auch so als Hüter klappt, ka. Das ist halt irgendwie ein Nachteil an dieser ganzen NDA Geschichte. Man legt im Dezember los, spielt seine Klasse, wählt auf Stufe 10 seinen Weg und irgendwann merkt man, ok das ist eigentlich überhaupt nicht das, was ich erwartet hab und steht erstmal dumm da. Da hätte ich mir wirklich mehr Infos gewünscht. |
Details über den Jedi-Botschafter Hey Sunyata, vielen Dank das du mit so gutem Beispiel vorran gehst und für all die Mühen die du dir mit der Sammlung der Informationen gemacht hast. Davor kann man nur seinen Hut ziehen. Weiter so. Viele Grüße, Steve |
Details über den Jedi-Botschafter Super Thread! Mir war schon ziemlich klar, dass ich als erstes Jedi Botschafter (Gelehrter) zocken werde, weil ich gern Heiler spiele, aber so hab ich schonmal nen guten Überblick was mich da genau erwartet. Wie sieht das eigentlich bei lvl aufstiegen mit Punktverteilung usw. aus? Kann man schon sagen ob die Klasse zu oft/zu wenig im Betatest vorkommt? Spiele ungern Klassen, die es eh im Überfluss gibt... Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Bei macht Tempo ist ein kleiner Rechtschreibfehler. Das steht erhÄht, statt erhÖht. |
Details über den Jedi-Botschafter Erst mal danke, vor allem auch an Steven, für den Sticky! Ab Level 10 bekommt man bei jedem Level einen Punkt, den man in die Talentbäume stecken kann. Bis Level 50 also insgesamt 41. Das Endtalent in einem Baum wird man wohl mit 31 Punkten erreichen können, so dass 10 Punkte auch woanders verbraten werden können, wenn man dies will. Ich kann dir nicht sagen, wie viele Leute in der Beta genau was spielen (würde wohl auch unter die NDA fallen), aber es scheint so, als ob der Sith-Inquisitor und der Jedi-Botschafter jeweils die beliebtesten Klassen sein würden (siehe zb hier). Irgendwie auch kein Wunder, denn (1.) sie haben so leuchtende Dinger mit denen sie rumfuchteln können und (2.) sie können alle Rollen im Spiel besetzen. Wenn Du also nicht die beliebteste Klasse spielen willst, ist jede andere Klasse eher Dein Fall, vor allem nicht-Machtnutzer. Auf der anderen Seite werden Heiler zB immer gefragt sein, auch Jedi-Seher, insofern wäre es sicher auch eine gute Wahl. Danke auch für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler, ist behoben. |
Details über den Jedi-Botschafter Tja, irgendwie hab ichs geahnt, dass die diesmal häufiger vorkommen, als ichs sonst so von Heilern kenne, wegen dem Jedi-Bonus. ^^ Mal sehen, irgendwie konnte der Schmuggler ja glaub ich auch heilen. Vielleicht schau ich mich da nochmal um. Danke für die Infos. |
Details über den Jedi-Botschafter Ja, sowohl der Schmuggler-Knochenflicker und der Soldat-Gefechtssanitäter können auch Heiler sein, auf Seiten der Republik. Beim Schmuggler kannst Du Dich dann außerdem noch unsichtbar machen und der Soldat trägt schwere Rüstung und hält entsprechend etwas mehr aus. Vielleicht sind das ja noch Argumente für Dich. |
Details über den Jedi-Botschafter Dann eher Schmuggler, aber ich mag Hots nich so. Naja, wirds halt doch der Botschafter. Auch wenn dann der Jedi wahrscheinlich gefühlt tausend zu eins vertreten sein wird. ^^ |
Details über den Jedi-Botschafter Also als Jedi-Botschafter darfst du dich auf ausreichend Konkurrenz vorbereiten, meines Wissens nach die beliebteste Klasse neben dem Jedi-Ritter. Beim Imperium ist es noch schlimmer, weil jeder einen Sith-Hexer spielen will... Auf jeden Fall wirst du als Botschafter höchstwahrscheinlich zur häufigsten Klasse gehören - Frage ist nur ob es jetzt mehr Gelehrte oder mehr Schatten geben wird - ich denke Gelehrte. Edit: Seite 20 hab ich vor meinem Post gar nicht gesehen >.< |
Details über den Jedi-Botschafter Joa...hm, is schon komisch. Ich kenns eigentlich nur so, dass Tanks und Heiler fehlen und damit wars nie schwer Gruppen zu finden. ^^ |
Details über den Jedi-Botschafter Es wird wohl trotz den Umfrageergebnissen eine größere Masse an DD's geben, und obwohl der Gelehrte momentan bei den Umfragen mehr auf Heilung gespielt wird, wird es doch so sein, dass es wie immer weniger Heiler als DD's geben wird. Deshalb wird man wohl trotzdem als Heiler immer gerne genommen werden. |
Details über den Jedi-Botschafter Hm, na mal sehen. Ich denk ich werd früher oder später eh verschiedene Klassen ausprobieren. Und Jedis sind einfach zu cool... ^^ Warum sonst ein SW RPG, wa? |
Details über den Jedi-Botschafter Moin zusammen, erstmal wie bestimmt schon viele gesagt haben, tolle Zusammenstellung des Klasse. Ich selber werde mich mal am Schmuggler/Revolverheld ausprobieren und am Botschafter/Gelehrter. Mal sehen was mir mehr SPass macht, Aber zwei Frage habe ich. 1.) Weiß von euch vielleicht jemand ob die Rasse der Kel´Dor (Meister Plo Koon) spielbar ist bzw später mal sein wird. Soweit ich es bis jetzt überblicke wohl nicht, oder weiß jemand mehr? Die würde ich nämlich gerne als Botschafter spielen. Mir gefällt der Plo in der SW the CW Serie irgendwie total gut..;-) 2.) Wird es auch Rassenspezifische Kräfte/Fähigkeiten geben? Und wenn ja, gibt es da schon Details Nur mal so als Fragen in den HyperRaum geworfen. Seit bedankt für Antworten, sofern sie denn kommen sollten..:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |