![]() |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Ich habe immer eine Heiler und eine DD Skillung gehabt. Andere Leute aus der Gilde haben dann Tank und DD Skillungen gehabt. Bei 5 Leuten war das so meistens möglich eine funktionierende Gruppe zu bauen. Klar war ich in der Heilerskillung deutlich besser, da ich mehr Erfahrung hatte, aber auch als DD war ich immernoch gut genug. Aktuell in Rift ist es sogar viel zu viel des guten. Da habe ich jetzt 2 verschiedene Heilskillungen und 2 DD Skillungen und 1 PVP Skillung. Die jederzeit gewechselt werden können. Das finde ich fast schon zuviel. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Es wird derzeit keinen Dualspec geben wies aussieht. Obs kommt wünschenswert. Ob es später großes geheule gibt das es kein Dual Spec gibt. 100% sicher. Aleein wegen pvp etc wird es das geben da so wies aussieht der PvE Spec nicht wirklich PvP tauglich sein wird. Ich muss auch sagen in der hinsicht verstehe ich die gegen fraktion kein bischen. es macht dinge (vorallem derzeit bei dem reise system) einfach nur umständlicher und beschneidet leute. Aber was solls ich muss nicht jeden verstehen. Die Hoffnung bleibt dass BW ihren fehler erkennt und es zeitnah bringt. |
Dual spec Ilharn, jetzt wirds interessant. Ich diskutiere hier schon seit Monaten immer wieder über DualSpec und kenne auch noch kein einziges begründetes Argument, dass gegen DualSpec spricht. Es gibt nur einen Grund, warum es zunächst kein DualSpec geben wird: BioWare glaubt nicht, dass es am Anfang notwendig ist und konzentriert sich daher erstmal auf andere Features - und das ist garantiert die richtige Entscheidung, da das Klassensystem mindestens für die Anfangszeit flexibel genug ist und wir die Zeit danach noch nicht absehen können. Der Grund ist also kein Argument gegen DualSpec, sondern nur ein Zeichen dafür, dass die Pro-Argumente (noch) nicht wichtig genug sind. |
Dual spec Noch so ein Bequemlichkeits Feature... |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Ja, "Spiel" ist immer ein schönes Argument für pure Bequemlichkeit... Vielleicht werdet ihr ja auch irgendwann mal merken, dass zu viel Bequemlichkeit gerade auch Spaß kosten kann. Wobei ich da bei Manchen nicht mehr wirklich daran glaube, da ist jede Hoffnung verloren. |
Dual spec Naja... Lieber 10 minuten Reisen umskillen und dann wieder 10 minuten zurück zum Flashpoint als ein Bequemlichkeitsfeature zuzulassen. Das macht Sinn. |
Dual spec Zitat:
Ich hab auch nicht eine derartige Abneigung zu Dualspecc, nur sollte die Priorität am Anfang eines MMOG bei wichtigeren Dingen liegen als in der Implemetierung von Tools für die Faulheit der Spieler. |
Dual spec Dual Spec ist an sich nichts schlechtest die art wies eingebaut wird kann allerdings sehr verbockt werden :s Ich hätte nichts gegen n dualspec solange 1. Der mehr oder weniger nur als Skillspeicher dient 2. Man nicht überall wechseln kann 3. Man beim wechseln was zahlt allerdings nicht ganz so viel wie wenn man komplett verlernt Also einbau als kleine erleichterung um sich nicht dauernd durch alle skills durchzuklicken wenn man umskillen um am schluss zu merken, dass man sich verklickt hat |
Dual spec Reisen gehört mit zu einem MMO, aber die Diskussion ist eh sinnlos, weil das Manche niemals kapieren werden. Aber auch kein Wunder bei ihrer Spielweise. Wenn es nach Manchen geht würden sie ja am liebsten direkt einen Charakter auf max. Level erstellen um den PvE Content zu überspringen und direkt den Endcontent spielen zu können. Es ist einfach krank was für Spieler heutzutage alles MMORPGs spielen wollen... |
Dual spec Man spricht von Beschneidung der Spieler. Schon mal überlegt aus welchem Grund es Klassen gibt? Wieso sollte man also was duales einführen und somit sich als Entwickler um einen Teil der Contents bringen? Wozu etwas fördern wenn man nicht mal weiß, ob man es wirklich braucht? Hauptsache alles haben wollen? Wieso nicht alle Klassen löschen und nur eine Klasse mit vier bäumen entwickeln? Ich höre immer zur Flexibilität. Aber eine Spezialisierung ist per Definition schon nicht flexibel. Das schließt sich doch schon aus. Lernt doch einfach mit eurer Entscheidung zu leben und passt eure Planung daraufhin an. Klappt in den anderen spielen auch |
Dual spec Zitat:
Und heutzutage ... wie gesagt, ich habe mit Merdian 59 angefangen und Everquest 1 noch mit einer IDSN Flatrate gespielt. Mittlerweile bin ich 37 Jahre alt und ich sehe keinen Sinn in sinnlosen Zeitfressern, da Zeit meine wichtigste Ressource geworden ist. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec ich bin gegen dual Skillung ich komm damit eig. sehr gut klar (beide Skillungen beherrschen) nur die anderen halt nicht^^ und das nervt mich ab |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Naja, wenn man bedenkt das es bei SWTOR effiktiv pro Seite: 3 Klassen gibt die Heiler/DD skillen können und 3 Klassen gibt die Tank/DD skillen können und 2 Klassen die nur DD können wird es hoffentlich keine Tank/Heiler-Mangel geben (was zu 90% der Grund ist wieso Dualspecc benutzt wird) Und in Flashpoints kann man zur Not nen Begleiter zücken. Und innnerhalb von Raids wirds doch auch nur benutzt, weil mal der Boss nen Tank/Heiler mehr braucht und der andere einen Weniger. Und ich hoffe das sowas bei TOR nicht vorkomen wird. Ich würde einfach mal sagen, abwarten obs ohne geht und wenn nicht wird es bestimmt nachgepatch wenn wirklich viele es aktiv wollen. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Gilde:> DD1> ja ich Gilde:> DD2> jo fehlt mir auch Gilde:> DD3> bin dabei Gilde:> Mmh ich bin auch DD nun sind wir 4 DD und kein Heiler und Tank online. Hier endet bei Illharns Wunschwelt das Vorhaben. In der Falkenlurchwelt gehts aber weiter. Gilde:> Ok, dann spec ich auf tank. DD2 du hast doch Heal als 2nd Spec. Gilde:> DD2> Ja hab ich, zwar noch bischen grüne Klamotten aber wird schon gehen Gilde:> fein dann sind wir komplett und können los Reicht nicht? Ok noch einer. 1 Uhr morgens irgendwo in einem heroischen Flashpoint. Partychat:>Tank> Oh mist, mein Tochter ist aufgewacht und weint, ich muss weg ist eh schon bischen spät. Sorry. *Tank verlässt die Gruppe* Partychat:>Ok, um die Zeit finden wir keinen Tank mehr. Aber 2 DDler sind im schwarzen Brett. Hier endet bei Illharns Wunschwelt das Vorhaben. In der Falkenlurchwelt gehts aber weiter. Partychat:>Ok ich habe Tank als 2nd Spec, einen DD finden wir auch noch um die Zeit. Dann tank ich weiter und wir können das hier noch beenden. Partychat:>Heiler>hurra! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |