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Aber mal ernsthaft. Ich denke es ist jedem klar, dass es wohl mehr damage als CC fähigkeiten geben wird. Zudem ist in den Walktrhorugh Videos zu sehen, dass es CDs gibt. Sicherlich kann sich die balance noch ändern aber wenn du nicht grade CCs hast die auch Schaden machen, wie willst du deinen feind dann besiegen? Daher die einstufung DPS>CC. Treffender wäre wohl Damage>CC. Ps.: Ich rede von deathmatch bzw. team-deathmatch oder ähnlichem. Sicherlich haben CCs in einem modus wie z.B. "capture the flag" einen andern stellenwert. |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Wenn du von anderen RPGs und mmoRPGs redest solltest du diesem Vergleich noch einer anderen wichtigen Sache hinzufügen . Insbesondere bei dem allseits geliebten mmoRPG von Schneesturm zählt die Ausrüstung mindestens genauso stark wie alles andere zusammen. Meistens sogar noch mehr. Und es gibt noch etliche andere Faktoren... |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Das EQ wichtig ist, war für mich jetzt selbstverständlich. Gleich sagst du mir, dass das Level des Char.'s eine Rolle spielt, oder was kommt als nächstes? Lassen wir uns doch einfach überraschen ist eh schon zu offtopic... |
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Dan gibts nämlich auf PvE Servern kein "Open PvP", was auch den einzige Unterschied zu PvP Servern macht. Du hast auch mal erwähnt dass es logisch ist auf einem "PvP Server" eine DPS-Klasse zu spielen. Was vollkommener Schwachsinn ist. Ich habe zu meinen WoW Zeiten niemals PvP gespielt, war jedoch immer auf einem PvP Server - eben um mal im "Open PvP" auch mal einen der anderen Fraktion zwischen den questen aus den Latschen zu hauen @Topic: PowerTech sieht echt cool aus - nehm ich |
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Schaden und CC Spammen ist in Swtor nicht möglich da es GCD gibt bis auf wenige Fähigkeiten, informiere Dich vorher besser als nur von anderen mmo zu interpretieren..... |
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[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe sachlich.] |
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Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Naja am liebsten würd ich Leibwächter spielen (heiler)... Mach mir aber Sorgen wegen PVP Server und wie gut der BH als Heiler geeignet ist. Irgendwie hat man als Leibwächter dann immer Stress mit dem Schmuggler der sich tarnen kann... da hab ich Sorgen, dass ich ein 2-Hit Opfer sein könnte. Darum werde ich wohl oder übel auf Power Tech gehen... obwohl Leibwächter irgendwie stylisch wäre... Es gibt halt zu wenig Infos über den Leibwächter an sich... sind andere Heiler besser? Wie kann er sich im PVP verteidigen? Etc. etc... Beim Tank ist das ein kleineres Problem... ist wer nah an dir drann, schützen dich SChilde und Panzerung... Ich weiss einfach net weiter.... RP Mässig wäre es sschon geil, ein Leibwächter zu sein Vorallem wäre es auch cool, wenn er dann nicht einfach als Healbot degradiert wird, sondern man aktiv noch im Kampf mitmischen kann. |
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Ich schließe mich Nerados aber an. Ich denke, dass BW sich hier erneut an dem WoW system orientieren wird. Bei WoW läuft es wie folgt ab: PvP servern bist du in allen neutralen und feindlichen Gebieten direkt PvP makiert. Auf PvE servern hingegen nur in den PvP zones. Ferner kann dies auch noch mit einer aktivität verbunden sein. Z.B.: ich glaube in den Östliche Pestländer wirst du erst PvP geflagt, wenn du dich einem Turm näherst und versuchst diesen einzunehmen, in Silithus solbad du einen Kristal einsammels. Kann mich hier auch irren, habe immer nur auv PvP realms gezockt auch wenn mein schwerpunkt auf PvE liegt. Ich finde es einfach lustiger und außerdem sind die Fraktionen im Krieg oder haben Sith und Jedi ein Waffenstillstandsabkommen!? |
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Und kommst auch gleich auf meine Ignore Liste mein Held. - Erwartet vom PvP in TOR keine kurzen One-Shot-Kills, es ist eher taktisch ausgelegt, Planung ist von Vorteil. Im Falle eines Fehlers wird man ausreichend Zeit haben diesen wieder auszubügeln - Ask A Jedi - PvP ist so konzipiert, dass zwar Equiptment berücksichtigt wird, der Skill jedoch an erster Stelle steht - Ask A Jedi weiteres: - Kämpfe werden ähnlich wie in anderen MMO´s sein, aber schneller, dynamischer und actionreicher! Was sich zu anderen MMO´s unterscheiden soll, dass man auf einen Gegner nicht 15 mal eindrischt bevor dieser zu Boden geht, im Gegenteil. Dynamischer Kampf auch gegen mehrere Gegner soll es geben - MMOGamer Anpassung der level: Buffed Interview: buffed: Ihr habt im PvP den sogenannten "Diminishing Return" eingebaut, der verhindern soll, dass man von Gegenspielern ständig kontrolliert (Crowd Control) wird. Wie funktioniert das System genau? Amatangelo: Anders als bei anderen MMOs hat man nicht nur einen Debuff, sondern eine ganze Leiste, die anzeigt, bis zu welchem Grad man den anderen spieler CCn kann. Eine Anzeigenleiste ist am Anfang bei null und je mehr man von Gegenspielern kontrolliert wird, desto voller wird die Leiste. Bis zu dem Punkt, wo man für eine bestimmte Zeit immun gegen Crowd Control wird. Diese Leiste befindet sich unter der Lebensanzeige und kann natürlich auch von anderen Spielern gesehen werden, die dann entscheiden können, wen sie am ehesten CCn wollen. buffed: Das hört sich ziemlich gut an. Ich kann mich noch an Warhammer erinnern, wo man oft die ganze Zeit über im CC war. Amatangelo: Ja, ich denke dieser Aspekt ist eine ziemliche Herausforderung für das gesamte MMO-Genre. Diminishing Return war immer ein Thema und wir versuchen dieses Feature in SW: TOR sinnvoll unterzubringen, sodass die Spieler es im Kampf berücksichtigen. buffed: Wird es für die verschiedenen Level-Stufen unterschiedliche Schlachtfeldversionen geben? Amatangelo: Nein, es werden immer die Gleichen sein. Alle werden in genau einem Schlachtfeld spielen. Deswegen ist Match-Making ein sehr wichtiges Thema für uns. Wir wollen sichergehen, dass alle Teams ungefähr gleich gut sind. Wenn zum Beispiel das eine Team nur aus Level-50-Hardcore-Spielern besteht und das andere ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Level-Bereichen, hat diese Gruppe natürlich trotzdem eine Chance zu gewinnen. Auch wenn das Beispiel sehr extrem ist. Es soll von Anfang an Spaß machen, PvP zu spielen. |
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2. Einziger unterschied zu andern MMOs ist, dass es ein common dimising return zu geben scheint, der für alle CCs gilt, anstelle von einem dimishing counter je CC. Wusste ich persönlch z.B. noch nicht und ist sicherlich 'ne coole idee. Aber das schächt die CC wieder eher ab. Somit bleibt Damage wie gehabt weiter vor CC 3. Die Leiste...naja toll. Die Zeit der dimishings wird virtuell dargestellt...*thumps up* Keine revolution. Evt. nur leichter zu erkennen / abschätzen. Zitat:
1. Steht da, dass die teams ausbalanciert werden! Sprich es wird versucht das durchschnittslevel gleich zu halten. Aber um dir tzd. mal recht zu geben, weil ich ja kein sturkopf bin: Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass versucht wird die Spieler selbst anzugleichen. Dabei sollen die stats auf 80% des höchsten levels angepasst werden. Somit Hat ein lv. 20 char gegen einen lv. 50 char. in etwa die selbe chance wie ein lv. 40 char.! Ob das gerecht und ausgegleichen ist lasse ich mal dahin gestellt. Zumal noch die Fähigkeiten fehlen. Es ist aber besser als nichts. Quelle: Aus meinem WOW spiel, weil ich ja nichts anders kenne! 2. Ob mit oder ohne Match-Making, das schwächere team hat immer ein chance. Auch wenn diese gegen null strebt EDIT: Habe den von mir verlinkten Artikel nochmal gelesen! Da steht um 80% der stärke des stärksten spielers und nicht auf 80% der stärke. Daher passt mein Beispiel nicht mehr. Aber ich denke das ist eh ein Fehler und meine Rechung stimmt doch wieder. Da ein level 49 char angehoben um 80% der stärke eines lv 50 chars, stärker wäre als der lv 50 char selbst! |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? bei allen spielen auch Sei es WOW, NFS, FIFA oder CS...Skill > luck > all.[/quote]Der war gut. Die letzten Jahre wars eher so: Equip > Faceroll-Skill > Luck > Skill Ich eriner nur zu gerne an das RND-Makro-Video vom DK, Krieger und Mage. Um mal zurück zur Topic zu kommen: Ich werde nen Söldner spielen. Powertech ist ja schön und gut aber ich will endlich mal nen Range-DD spielen. Und dann passt das nicht so ganz wenn ich mim Flammenwerfer vor dem Gegner rumsteh Außerdem halte ich das für kontraproduktiv, auf einen Jedi zu zurennen xD Mir hat dieser 2-händige Blasterstyle schon immer irgendwie gefallen. Dazu kommt noch, dass der andere Skilltree des Söldners Heal ist. Was mir unglaublich mehr gefällt als Tanken. |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Es scheint dass powertech kopfgeldjäger mehr Spielzeugen hat, also ich möchte wie ein powertech kopfgeldjäger spielen. |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? bei DD - ganz klar Söldner! ist ja wohl klar, dass er mehr PEW PEW macht, als die PT-Blechdose. |
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PT = Titanstahl |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? was klingt wohl cooler, Söldner oder Powertech ? selbst die PvP Währung heißt Mercenary |
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Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also bei mir ist es so das ich Grundsätzlich gerne tank spiele und auch gerne auf range kämpfe ist der Powertech für mich die ideale Klasse. |
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Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? das stimmt wohl. aber wäre auch heftig wenn man schaden austeilen kann und ne fette rüssi hat. aber ich kann mir den bh irgendwie nich so in der rolle des tanks vorstellen. wenn dann vllt als zweiter tank... aber wer weiß . abwarten und tee trinken |
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Laut BW sind alle tanks und heiler vollwertig. Wenn ein tank kein mt sein kann verliert er an wert/interesse. BW hat aber soviel tank/heal klassen eingebaut um den "need"-klassen mangel entgegenzuwirken. Somit wäre ein halber tank/healer kontraproduktiv. Ferner gibt es zig vids bei denen der soldat tankt ist. Der BH ist ja dessen gegenstück. |
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? das wär natürlich echt super. naja mal sehen wie der sich dann als tank spielt werde den bh auf jeden voll austesten um zu sehen wie er sich am besten für mich spielen lässt. is jetz eig was bekannt wegen "klasse zurücksetzen"? hab mal irgendwoe gelesen dass das möglich is |
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