SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? (https://www.swnation.de/forum/10506-welche-spezialiserung-wuerdet-spielen.html)

Flabber 02.09.2011 21:22

Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:

Zitat von PrisonerOfToday
das wär natürlich echt super. naja mal sehen wie der sich dann als tank spielt werde den bh auf jeden voll austesten um zu sehen wie er sich am besten für mich spielen lässt.
is jetz eig was bekannt wegen "klasse zurücksetzen"? hab mal irgendwoe gelesen dass das möglich is

Umskillen inerhalb AC einfach.
AC wechsel schwer. Ob mit schwer eine Quest-Reihe oder einfach nur teuer gemeint ist wird man sehen müssen. Es soll aber beides möglich sein.

russviruz 02.09.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Flabber
Söldner = Blech
PT = Titanstahl

Umbursten dich werde ich.

CraynDan 03.09.2011 05:23

nachdem ich das obergeile vid auf TGN.TV gesehen habe und hier im BH forum die details für den BH, ziehe ich ernsthaft in erwägung, für meinen ersten char sogar die fraktion zu wechseln

und dann wirds ein powertech, vermutlich tank, wobei mir der begriff fernkampf tank nich so geläufig is, soll man hier kiten oder was^^ auf jedenfall MUSS es spezialprototyp...

Brandopfer
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m
Ein Brennstoffstrahl trifft ein brennendes Ziel und löst einen Feuerball aus, der beim Ziel hohen Schaden verursacht sowie bis zu 3 Feinde in der Nähe für leichten Schaden trifft. Das Ziel muss brennen.

...haben, abgefahrener skill der entscheidet wahrscheinlich letztlich über den tatsächlichen weg meines BH, muss ich haben für PvP

die skills sind einfach mal zu geil und die vorgestellten hier, sind nur die spitze des eisbergs da kommt noch was mehr

Flabber 03.09.2011 05:47

Zitat:

Zitat von CraynDan
nachdem ich das obergeile vid auf TGN.TV gesehen habe und hier im BH forum die details für den BH, ziehe ich ernsthaft in erwägung, für meinen ersten char sogar die fraktion zu wechseln

und dann wirds ein powertech, vermutlich tank, wobei mir der begriff fernkampf tank nich so geläufig is, soll man hier kiten oder was^^ auf jedenfall MUSS es spezialprototyp...

Brandopfer
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m
Ein Brennstoffstrahl trifft ein brennendes Ziel und löst einen Feuerball aus, der beim Ziel hohen Schaden verursacht sowie bis zu 3 Feinde in der Nähe für leichten Schaden trifft. Das Ziel muss brennen.

...haben, abgefahrener skill der entscheidet wahrscheinlich letztlich über den tatsächlichen weg meines BH, muss ich haben für PvP

die skills sind einfach mal zu geil und die vorgestellten hier, sind nur die spitze des eisbergs da kommt noch was mehr

Nix kitten. Klar ist denkbar gegen reine meele bosse!
1 du hast ne dicke rüssi und da darf auch mal jemand vorsichtig anklopfen ohne das du umfällst. Wozu dann weglaufen?
2. Werden diese bosse wohl eher die ausnahme sein
3. bist du kein standart range DD, da der PT auch meele dmg machen kann und somit zur not wohl auch meele tanken.

Vaako 03.09.2011 16:53

Also der Begriff Fernkampftank ist eigentlich ein Vorteil, denn so wie ich das bis jetzt in den Videos gesehen habe, kannst du alle deine FK Skills auch im Nahkampf nutzen, aber Nahkampf Tanks haben nur begrenzte Möglichkeiten auf Range.

Flabber 03.09.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Vaako
Also der Begriff Fernkampftank ist eigentlich ein Vorteil, denn so wie ich das bis jetzt in den Videos gesehen habe, kannst du alle deine FK Skills auch im Nahkampf nutzen, aber Nahkampf Tanks haben nur begrenzte Möglichkeiten auf Range.

Endlich einer, der das peilt ^^
Versuche ich im englischen forum grade auch zu erkälren xD

Vaako 04.09.2011 07:53

Ich bin echt mal gespannt ob die NK Tanks irgndwelche Vorteile haben, ansonsten geh ich davon aus das sich im Endgame BH und Trooper als Maintanks durchsetzen werden, weil sie halt überall tanken können.
Außer sie bekommen im NK irgend nen Debuff das sie mehr Schaden fressen

DomiW 04.09.2011 14:44

Auf alle Fälle Söldner. Cooler als mit zwei Pistolen zu schießen kanns einfach nicht werden

Flabber 06.09.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Vaako
Ich bin echt mal gespannt ob die NK Tanks irgndwelche Vorteile haben, ansonsten geh ich davon aus das sich im Endgame BH und Trooper als Maintanks durchsetzen werden, weil sie halt überall tanken können.
Außer sie bekommen im NK irgend nen Debuff das sie mehr Schaden fressen

Jup haben sie.
NK tanks haben ein Lichtschwert was mehr style hat. Soweit ich weiß der einzige vorteil

EDIT: Da das Schwert leuchtet, kann man die NK Tanks in dunklen dungeons leichter wiederfinden und rezzen. Muhahaha

LordAldaris 06.09.2011 12:42

Da ich Bodyguard skillen möchte, werde ich Söldner

T-Brain 06.09.2011 13:54

Zitat:

Zitat von LordAldaris
Da ich Bodyguard skillen möchte, werde ich Söldner

Sieht bei mir aktuell auch schwer danach aus

Siniath 11.09.2011 17:18

Ich werde mich wohl auch für den Söldner entscheiden. Gerade der Range DD Aspekt mit einigen sehr coolen Utis reizt mich sehr. Außerdem spiel ich gerne Heiler/Supporter nebenher. Der Söldnder ist also wie gemacht für mich

Altasundas 22.09.2011 16:09

ganz klar Powertech TANK

Pleigious 15.10.2011 14:49

söldner

Laony 19.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von T-Brain
Sieht bei mir aktuell auch schwer danach aus

Heiler BH ftw! Ist bei mir genau das gleiche. Kolto Rakete ... gibts was cooleres als eine Rakete die Heilt ?

Mokassin 21.10.2011 07:33

Also irgendwie scheint das Klassensystem noch nicht so ganz in die Köpfe mancher Spieler reingegangen zu sein. Also:

Jede Klasse kann sich ab lvl 10 für eine sogenannte Advanced Class entscheiden ... soweit ist ja mal alles klar.
Im Falle des Bounty Hunters sind das Powertech und Mercenary. Jede dieser zwei Spezialisierungen wird 2 Talentbäume haben, sowie einen dritten den sich beide Teilen ... also insgesamt 5. Der Powertech hat einen Talentbaum der aufs Tanken spezialisiert ist und einen für Damage. Der Merc hat einen fürs Heilen und einen für Damage. Wenn der Powertech und der Merc sich auf Schaden spezialisieren, so werden beide gleichwertige DD's sein, nur in der Art wie sie Schaden machen werden sie sich unterscheiden. Genauso werden sie vollwertige Tanks oder Heiler sein, sollten sie sich darauf spezialisieren. So einfach ist das.

Und genau so ist das auch bei allen anderen Klassen, nur der Sith Marauder sowie der Agent Sniper werden keine Tank/Heil-Bäume haben ... werden aber trotzdem net mehr Schaden machen wie die anderen, sie haben nur mehr Variationsmöglichkeiten.

Slydge 24.10.2011 21:39

mercenary, powertech, mercenary powertech, mercenary....

mercenary, ne powertech, ne aber ja aber ne oder doch ICH WEISS ES NICHT!

will nimmer tanken immer so stressig, dann nimm mercenary, ne dann hab ich zuwenig def und cc im pvp, dann nimm powertech ne will aber range dd sein dann nimm mercenary... ne aber ja nagut ich nehme mercenary, und wenn ich mal alleine questen muss? dann is powertech-dd besser wieso? weil 2 blaster nicht den schaden von 2 blaster verursachen sondern nur von 1,5 blastern und als pt länger lebst, will aber lieber aus der ferne gemütlich mit raketen reinknallern, dann mercenary, aber dann sterb ich so schnell weil ich kaum def möglichkeiten habe OMG ja ne is klar junge

MERCENARY! - mid/long range DD, alt heal [PVE, PVP]
POWERTECH! - low/mid range DD, shielded range tank [PVP, PVE]

ehne mene mu ich nehme mercenary und jez lass mich bitte in ruh.
1. twink wird dann wohl` n PT?

mangoe 24.10.2011 22:45

Zitat:

Zitat von Slydge
mercenary, powertech, mercenary powertech, mercenary....

mercenary, ne powertech, ne aber ja aber ne oder doch ICH WEISS ES NICHT!

will nimmer tanken immer so stressig, dann nimm mercenary, ne dann hab ich zuwenig def und cc im pvp, dann nimm powertech ne will aber range dd sein dann nimm mercenary... ne aber ja nagut ich nehme mercenary, und wenn ich mal alleine questen muss? dann is powertech-dd besser wieso? weil 2 blaster nicht den schaden von 2 blaster verursachen sondern nur von 1,5 blastern und als pt länger lebst, will aber lieber aus der ferne gemütlich mit raketen reinknallern, dann mercenary, aber dann sterb ich so schnell weil ich kaum def möglichkeiten habe OMG ja ne is klar junge

MERCENARY! - mid/long range DD, alt heal [PVE, PVP]
POWERTECH! - low/mid range DD, shielded range tank [PVP, PVE]

ehne mene mu ich nehme mercenary und jez lass mich bitte in ruh.
1. twink wird dann wohl` n PT?

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag in diesem Threat.
PS: Merc.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.