Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Please "yellow fonts" help me

Hey liebe Com.
Hey genauso liebe (und ein bisschen mehr) "Gelb-Text-Schreiber"

Meine Bitte richtet sich an beide Seiten ... also eigentlich ist es unwichtig aber ihr würdet mich sehr glücklich machen

Auf SWTOR-HOME ... also Mainpage (http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/home_bg.jpg) liegt ein wunderschönes Bild im Hintergrund, welches ich schweine gerne
für mein Desktop "missbrauchen" würde -allerdings ohne diese schwarze Wolke in der Mitte

Ich gehe davon aus dass das Bild im Grafikberich gebastelt wurde und es auch ohne diese Wolke bestehen muss - die Wolke hat ja wohl den Sinn den Hintergrund der Main-Maske nicht unruhig wirken zu lassen (Transparenz und so).

Ich bin sehr gut im Umgang mit Photoshop -allerdings muss ich hier sagen, wenn ich die Wolke versuchen würde "wegzupinseln" (Kopierstempel, Reparaturstempel, etc) sieht man das im Nachhinein -logisch ... wo keine Informationen sind, da kein Inhalt. 2. Mediengestalter-Regel - nach der 1. s h i t in- s h i t out, und vor der 3. goldener Schnitt und so"

BÜÜÜÜÜÜÜDDDEEE eine Pm oder nen Downloadlink mit "jo sentry get it here without the black fog" und ich bin der Glücklichste Mensch in den Kernwelten
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

hätte ich auch gern...schon vor paar tagen danach gegoogelt aber nix gefunden
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Bitteschön *auch wenn ich kein gelber bin*

http://a2.twimg.com/profile_backgrou...Background.jpg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Jetzt ja
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Zitat:
Zitat von Mindflow
Bitteschön *auch wenn ich kein gelber bin*

http://a2.twimg.com/profile_backgrou...Background.jpg
Mein Held
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

ich hätte lieber aus dem sith intro das bild am ende ^^..
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

OMG MINDFLOW

*Aufknienmitausgestrecktenarmenanbet* Made my day -made my night -made my week ... ähh und Jahr und so .... Endgeil VIELEN LIEBEN DANK *hug*
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Grrl
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Schau dir doch mal den Fansite Kit an, der ist in der User Zone zu downloaden. (k.a. was da drin ist aber ich vermute diese Grafik und mehr?)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Bei dem bild kann ich dir nicht helfen, ich kann dir höchstens alternativen anbieten

http://images.wikia.com/starwars/ima...t_at_night.jpg
http://la-saga-star-wars.allmyblog.c...229_195530.jpg
http://images.wikia.com/starwars/ima...nt_skyline.jpg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Zitat:
Zitat von -Sentry-
wo keine Informationen sind, da kein Inhalt. 2. Mediengestalter-Regel - nach der 1. s h i t in- s h i t out, und vor der 3. goldener Schnitt und so"
Wann hast Du Dir denn die ausgedacht?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Please "yellow fonts" help me

Zitat:
Zitat von Grischu
Mit den Wallpapern konnte ich soooo nichts anfangen, dafür aber um so mehr mit deiner Signatur! Ich danke dir wie verrückt.
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte zum Thema

swtor fonts