darf gerne ein Community Manager verschieben. Es gab bisher keinen Wink seitens des Supports wo man derartige Themen setzen soll, habe schon vor 1 Woche den Kundendienst deswegen angeschrieben.
Das es Spoiler beinhaltet ist denke ich mal nahe liegend wenn man Lvl 25+ liest. ^^
Die Beta ist bedauerlicherweise gelaufen und irgendwie müssen wird noch die Zeit bis zum Headstart/Release totschlagen. Zu diesem Zweck habe ich nun annährend 30 Stunden Betamaterial auf meinen SWTOR-Youtube Channel hochgeladen.
ein Großteil deiner Frage habe ich schon eingangs erklärt, aber ich schreibe es gerne nochmal. Das Programm mit dem ich Streame nennt sich XSplit, derzeit befindet es sich im Beta Stadium und ist daher kostenlos. Die Grundvorraussetzung für einen flüssigen Stream ist ein leistungsfähiger CPU (für XSplit) und eine gute Uploadrate von mehr als 2 MB.
Des Weiteren spielen noch einige variable Faktoren eine Rolle wie:
-wo eröffnest Du deinen Channel (Twitch, Regame, Livestream, Own3d)
-hast du connections dort zum support
-mit welcher Auflösung du streamst
-sonstige Einstellungen von Xsplit
Diese Punkte lassen sich nicht so einfach beantworten, ich werde aber diesbezüglich ein How To zum Wochenende auf meinen Youtube Kanal uploaden. Fände es nämlich klasse wenn wir bei SWTOR ebenfalls eine lebendige Streaminglandschaft haben wie bei anderen populären Titeln.
Heute Nacht starte die 2 Phase von "Wie vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release!". Die Gute ME2 Ce Edition wird ausgepackt und nochmal mit allen DLCs gezockt und gestreamt.
Ich denke einmal verlinken hätte auch gereicht Nythra. Was die Einstellungen angeht ist das Soundmanagment viel zu kompliziert bei zu niedriger Bitrate für das gewählte Format. Darüber hinaus empfehlen sowohl XSplit als auch Own3d eine maximale Qualität von 8.