Antwort
Alt 07.12.2011, 13:01   #1
Gast
Gast
Launcher und Abfrage

Holla,

vielleicht hat einer von euch eine Lösung für dieses nervige Problem oder kennt es auch.
Immer
wenn ich den SW Launcher starte, muss ich unter Win7 bestätigen, das dieses Programm Änderungen durchführen darf.

Ich bin als Admin angemeldet und habe nirgendwo eine Einstellung gefunden, wo ich diese Meldung abschalten kann, bzw. eine dauerhafte Genehmigung erteile.

Hat jemand das gleiche Problem oder konnte es lösen?
 
Alt 07.12.2011, 13:06   #2
Gast
Gast
AW: Launcher und Abfrage

Unter Win 7 kannst du es unter Einstellungen für Benutzerkontensteuerung einstellen.

Systemsteuerung ---> System und Sicherheit ---> Wartungscenter

Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitstoken (Launcher) Astoon Neuankömmlinge 25 26.11.2011 07:47
Launcher Bug ami-john Allgemeines 0 24.11.2011 16:50
Launcher - Bug Vortilion Neuankömmlinge 14 23.11.2011 09:29
fullscan im Launcher? Alke Neuankömmlinge 1 22.11.2011 13:16

100%
Stichworte zum Thema

launcher abfrage

,

,

launcher abfrage kommt immer

,

swktor admin abfrage