![]() |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich gehe mal davon aus, das die ersten lvl 50 nach 3-4 Tagen auftauchen werden. Bin auch schon am rechnen wielange ich brauche (pers. in 3-4 Wochen) |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Wie heisst es so schön "Der Weg ist das Ziel", das gilt vor allem für ein Spiel, bei dem die Story einer der wichtigsten Punkte ist. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? berufsstatus: arbeitet bei arbeitsamt ? anders GANZ SICHER NICHT machbar in 1-2 wochen. ein normaler mensch der morgens um 7 aufsteht, bis ca 17-18 uhr arbeitet, essen muss, soziales umfeld hat und auch noch seine 7-8 stunden schlaf WILL, braucht ganz sicher bedeutend länger als 1-2 wochen |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Zitat:
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich sags mal so: Wenn man die Quests nicht kennt, was der Großteil sein wird, da nicht jeder in der Beta direkt alles durchgequestet hat um sich nichts zu spoilern, der wird länger brauchen. Man muss vieles beachten: Oft trödelt man rum, da man sich etwas durchliest, z.B. Kodex-Einträge, oder man genießt eben die ganzen Dialoge, man erkundet ein wenig die Landschaft, und vor allem wenn man das erste mal in der Haupstadt ist, rennt man nicht einfach los zum Questgeber und wieder weg, meistens bleibt man dann erst mal stehen bewundert die gigantische Stadt und genießt die Atmosphäre. Diese ganzen Faktoren zählen eben dazu. Vor allem wenn man dann mal Schwierigkeiten bei Quests hat, mal nicht weiterkommt, oder eine Gruppe für einen Flashpoint sucht... Das alles dauert und beansprucht Zeit, von daher werden die meisten nicht in den ersten 2 Wochen 50. Da zum Glück die Weihnachtsferien direkt zu Release bevor stehen oder viele sich Urlaub nehmen, ist das mit der Arbeit und Schule schon mal gelöst und man hat mehr Zeit zum Spielen. Ich werde auf jeden Fall meinen ersten Char zügig durchleveln, damit ich eben auch zu wenigen der ersten hohen gehöre, was aber nicht heißt das ich das Spiel nicht genieße. Ich werde das Spiel genießen UND schnell leveln, das geht schon, wenn man nicht trödelt oder Mist baut. Meinen zweiten Charakter werde ich dafür langsamer angehen... Mehr entdecken, mehr PvP, mehr Spaß. |
|
Roxxorname im Forum weil man ja so "kuhl" ist aber die Hartz 4 Karte ziehen.... Ich kenne genug Leute die sich ihren Jahresurlaub hierfür aufgehoben haben. Wenn man es drauf anlegt gehts echt flott. Ohne Berufe und Story in ca 70 Stunden auf 34 (reines Mechaniken testen und Spiel ausprobieren, Story und Craften kommt zu Start ) Ich rechne das man nach den ersten 5-6 Tagen die ersten 50ger laufen hat. Ich rechne bei meiner Spielart ca 180+ Stunden |
Habe zwar am 9.12 - 29.12 Urlaub, aber ich werde "Privat" viel unternehmen Sohn, Freunde, Familie...etc... Einschätzung für meiner einer: ca. 6 Wochen / + - 1 Woche |
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Denke auch, dass es schon nach ein paar Tagen die ersten 50er geben wird. Bei mir wirds dauern. Allein schon, weil ich voraussichtlich einen 2. Char auch etwas spielen werde. Außerdem rennt mir der Max-Level nicht weg. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Also ein bekannter "Hardcore" Zocker schaffte es in 2 1/2 Tagen auf 23 oder so. Also ich geh mal von 6-9 Tagen aus. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Es wird sicher so wie in allen MMORPGs sein. Wer noch nicht weiß wo er hin muss, braucht schnell doppelt so lange und bisweilen auch noch länger. Wer schon einige tage/Wochen/Monate Beta gezockt hat skippt mehr, hängt nicht ne Stunde weil er inner Quest was nicht sieht, optimiert seine Lauferei viel mehr. Bsp (Alles inkl sammel und beruf max und meist auch angeln wenns das gab): LotrO ~ 18IG Tage mim Wächter (hab aber auch erst zum F2P angefangen da gabs ja schon nen stapel AddOns) Beim zweiten Cahr warens immerhin noch 13,xx Tage. WoW Char 1 Paladin ~11 Tage IG WoW Char 2 Magier ~5 Tage IG DAoC Char 1 Barde ~ 20 Tage IG DAoC Char 2 (Bombe) ~2,5 Tage IG Und in UO sah es noch schlimmer aus (Mit nem Barden angefangen, und danach erst nen Krieger ist aber auch ne sehr unvorteilhafte Reihenfolge *g*) Ich hab Am Beta WE einen Tag gespielt (So Nachmittag bis abends 8/9uhr) und war lvl 12 (in 5-6h also)) und das inklusive Essen. Ich hab aber ab lvl 10 auch die Story geskippt, weil ich mich nicht noch mehr spoilern wollte. Ich denke also da es sicherlich einige Hundert BetaSpieler gibt die am 15ten einsteigen, und ich Bioware wirklich zutraue kein Server Wartelistenchaos zu haben, das bis zum release die ersten 50er rumrennen. Die kennen aber auch die Story, durchlaufen Instanzen mit der Gruppe und sammeln so die dicken Exp ein, und lassen den Beruf erstmal weg. Ich denke aber das der unterschied zwsichen Cahr 1 und 2 nicht sooo groß ist, weil einfqach vieles neu ist und man die Story eben nicht skippen kann, weils ne eue ist =) |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich will erstmal all die Story sehen, die ich von meinem Char noch nicht kenne und auch alle möglichen Nebenquests machen. Ich habe auch irgendwo gehört es soll ca. 200 Std. Spielcontent bringen bis Lvl50. Ich werde dank meines Urlaubs sicherlich 140 Stunden oder so mit dem Game verbringen können in den ersten 3 Wochen. Mal sehen wo ich dann stehe und wie viel Spass es noch macht. Aber ich finde gerade wenn man sich auch die Zeit nimmt, dann geniesst man die einzelnen Abschnitte des Levelns immer mehr. Ich persönlich möchte gerne bis zum Ende meines Urlaubs auf Level 41 kommen, weil es da mächtige Spezialfähigkeit im Skilltree gibt. Außerem mit Level 40 die besseren Mounts, auch die sind bestimmt wieder ein cooler Schritt. Nun ja einfach mal ruhig Blut, Spass haben und auch dran denken, es gibt noch nen RL. |
Bis die Ersten 50 sind dauert es etwa 3 Tage, vermute ich. Wir selbst dachten gemütlich in 2-3 Wochen bis 50 spielen. Es ist eigentlich in Ordnung mit der Spiellänge. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Kommt auf einen selber an wie man spielt, der Entwickler sagt 200 Stunden Story, jedoch konsumiert jeder unterschiedlich, also kann man es nicht sagen. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? ist es wichtig, wie lange man braucht? für mich ist das kein wettbewerb, wer ist erster 50, ich lese ein buch auch nicht an und lese dann gleich das ende |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? dann unterbiete ich mal die bisherigen Vermutungen und sage: Ich erwarte nach etwa 2 Tagen die ersten 50er, da es für mich aber keinen Headstart gibt werde ich es nicht verfolgen können aber wenns nen Spiel gab dann haben es in der Regel auch Leute gezeigt das man in 1-2 Tagen ohne Schlaf mit Cola/Kaffee/Redbull usw. Schichtzocken das Maximallevel erreichen kann Selbstverständlich brauchen diese Personen genaue Kenntnisse vom Spiel, Questreihenfolgen, Laufwege und Gruppen (PvP ?), Händler, Drops usw. Ich selber weiß aber acuh noch nicht ob ich wirklich einen Char im Akkord hochkloppen soll, oder ob ich zb 3-4 quasi nebeneinander hochspiele und mir so ne besser Vergleichsbasis bewahre. Teilweise hab ich auch rumgefragt ob jemand noch Holocrons gefunden hat die ich noch nicht hatte, die Standardantwort darauf war quasi "hää was sind den Holocrons " ^^ |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich denke auch das man wenn Release erstmal ist um längen länger brauch, ganz einfach darum weil man die LVL EP Kurve anpasst, es sollte doch jedem klar sein das man in einer BETA bedeutend mehr Erfahrung bekommt und schneller Levelt als im Live Spiel. Damit die BETA Tester auch im hohen bereich sachen testen können... von daher gehe ich aus das es länger dauert.. klar wird es einige Kranke geben entschuldigt den ausdruck die nix anderes mehr sehen als dieses Spiel. Aber ich denk da auch an etwas was bringt es mir schnell lvl 50 zu sein und vieleicht sogar der 1 ?? Dann langweile ich mich vieleicht noch viel schneller rum ^^.. und da jede Klasse ihre eigene Geschichte hat bzw. Story wieso sollte man diese nicht genießen... dazu kommen noch Berufe, Rüstung, Rüstung für Gefährten, Schiff.. so und denke mal bis das alles ausgestattet ist...kommt der Osterhase ^^.. Wie gesagt wer schnell lvlt ist auch der 1ste der nach neuen Inhalten schreit..gebt Bioware zeit für neuen Inhalt.. damit es auch fertiger vorallem sinvoller Inhalt werden kann.. |
Gerade hier kam mir das Leveln gerade im Bereich von 6-10 sehr zäh vor. Außerdem welchen Sinn hätte es bei einem STRESSTEST die Exp zu erhöhen, wenn es doch gar nicht um den Content, sondern das Helpsystem und die Serverstabilität geht? |
is einfach n insteressanter fakt, bro. |
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? ich nenne es verkacktes rl der zumindest virtuell was auf die kette bringen will .. sorry klingt jetzt hart, aber wie kann man ernsthaft sich jetzt schon damit brüsten ich schaff von null auf 50 in ein paar tagen ? was hat das mit spielspass zu tun ? nothing ... würde derjenige soviel ehrgeiz und energy ins rl stecken könnte er dort ne große nummer sein und hätte es nicht nötig als 50er in einem " spiel " mit offener hose rumzurennen .. für mich ist das krank ... |
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Am Stresstest WE hab ich bei 15 Stunden zocken Level 26 + Level 10 geschafft. Hab beim Jedi Wächter alle Dialoge angeguckt und bewusst gemütlich gespielt. 2 bis max 3 Tage werden die ersten benötigen um 50 zu werden. Für mich gilt beim ersten Char, dass ich soviel es geht sehen möchte. Mir ist es persönlich wichtiger, dass ich mit meinem Char alle Gebiete queste. Level 50 kommt sowieso mit der Zeit. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? nun als ich in der ersten Beta gespielt habe brauchte ich für 21 etwa 3 tage da habe ich aber auch alles mir an gehört, jetzt bei der letzten beta bis lvl 20 ca. 2tage, habe da aber auch einige dialoge übersprungen ,also für leute die alles überspringen und viel zocken das auch in 5 tagen schaffen, aber warum sollte ich es in 5tagen schaffen wollen und nix von der Story u.s.w mit bekommen dann doch lieber einige wochen brauchen und sich zeit lassen und das Star wars gefühl erleben denn darauf kommt es ja an in dem Spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |