Antwort
Alt 16.05.2010, 22:12   #1
Gast
Gast
Decknamen?

Hallo Leute

Hatte gerade so nen Einfall: In einem anderen Thread wird bei der Charaktererstellung vorgeschlagen, dass man dem Charakter einen Rang oder
so etwas geben kann. Sprich:

Jedis beginnen als Padawan, Trooper als Rekruten usw.

Da ist mir folgendes eingefallen:

Wäre es für einen Agenten nicht schicker, wenn man einen Decknamen hätte, welcher halt für alle sichtbar ist, und der wahre Char-Name nur für Friends und Gildenmitglieder verfügbar ist?

Die Funktion könnte man natürlich abstellen, wenns einen nervt. Aber fürs RP wärs natürlich grossartig, wenn man einen Decknamen hat, der was reisst .
 
Alt 17.05.2010, 21:36   #2
Gast
Gast
AW: Decknamen?

so eine idee hab ich schon mal zu sprache gebracht (weiß nimmer in welchen theard )

das es sinn voll wer 2 namen zu haben

einmal den spitz namen der einzigartig ist der wird für post und zum flustern gebraucht

und dan eben seinen ganz namen so fern man das will den kann man dan in der char an sich sehn, den kann es dan auch mehr fach auf den server geben

also ein biespiel

spitz name: Fegefeuer
richtiger namen: Merik XXXX ( mir fällt gerade kein nach namen ein )
 
Alt 17.05.2010, 21:49   #3
Gast
Gast
AW: Decknamen?

darf ich behilflich sein? bin ganz gut im namen ausdenken:


Merik Jadd

hab schon die chars von mehreren leuten in meiner gilde mit namen ausgestattet
 
Alt 26.06.2010, 13:09   #4
Gast
Gast
AW: Decknamen?

Als Agent sollte man nicht nur einen Decknamen, sondern auch eine ALIAS-Persönlichkeit haben.
So könnte man z.B. in die Rolle eines Troopers schlüpfen... u.ä.
ohne natürlich deren Klassenfähigkeiten, aber mit deren Rüstung.

Aber auf Grund der Spielmechanik in TOR wird man im Spiel schon auf 500 Meter als Agent enttarnt sein. Wegen Ausrüstung/Kleidung usw....

Ist bei anderen Klassen ja so gewollt. Man soll in PVP den Marauder auch gleich vom Juggernaut unterscheiden können und so seine Taktik anpassen.
 
Alt 28.06.2010, 07:15   #5
Gast
Gast
AW: Decknamen?

Ne blos nicht, dann muss ich mir ja 2 Namen ausdenken... ich sitze länger an der Namensgebung als an dem optischen Feinschliff meines Charakters in dem Chareditor
 
Alt 28.08.2010, 17:19   #6
Gast
Gast
AW: Decknamen?

Ich find die Idee auch super!!! Wer meinen Richtigen Namen kennen soll, sollte ich als IA selbst entscheiden können.
Bin aber mal gespannt, was die für Fähigkeiten anbieten, damit man den Feind auch Stilecht unterwandern kann. Also ob das Missionsgebundene Verkleidungen sind oder ob es als permanent verfügbare Fähigkeit kommt.
 
Alt 02.09.2010, 13:05   #7
Gast
Gast
AW: Decknamen?

Jahrx Brahnood
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

spitz-decknamen