![]() |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Zitat:
|
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Zitat:
Intention des TE - Eine Vernetzung und das finden von gleichgesinnten innerhalb SW:TOR´s, gemeinsames Raiden, gemeinsames spielen ist vorgesehen... Folge? Nichts anderes als eine Gilde mit Facebookgruppe deren Mitglieder innerhalb des Spiels zwar vereinzelt auch in anderen Gilden sein werden aber trotzdem übergeordnet der "Gilde" des TE angehören werden. Nur das du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst Habe absolut nichts gegen die Idee aber finde eben das sie im falschen Bereich gepostet wurde. |
Angehörige von sozial weniger akzeptierten Gesinnungen schliessen sich zu Gruppen zusammen? Nein verdammt aber auch, wo kommen wir denn da hin?! Sorry aber was du da zusammenfaselst ist absolut widerlich. Im Endeffekt schiebst du "den" Schwulen die Schuld in die Schuhe dafür, dass "man" sie nicht akzeptiert weil sie sich ja absichtlich ausgrenzen. |
denn man kann damit auch unnötig provozieren. Ich meine wer tolerantz förrdert sollte sie auch liefern... du hast was gegen leute die rülpsen ok finden findest es aber nicht ok das leute was gegen schwule haben... vil sehen die das ja andersrum... aber wer schon sich herblassend äusert gegen gesellschaftliche Milieus von dem erwarte ich nicht mehr.... |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Alles hat seine Zeit...auch das vermeintlich "eklige" Wenn ich von bestimmten Leuten im TS nix hören mag...mute ich sie Ganz einfach |
Unsere Gilde ist wie bereits erwähnt auf Basis von Erfahrungen in anderen MMO's entstanden. Erfahrungen, die wir uns diesmal ersparen wollen. Unsere Gilde soll ein Schutzraum sein. Mal ganz unabhängig davon, sind über 50% unserer Mitglieder heterosexuelle Männer. Zitat:
Wenn wir als solche wahrgenommen werden, freut uns das. |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Ach herje... Dieses ganze "political correctness" Ding geht mir so gehörig gegen den Strich. Die Leute sollten mal anfangen sich ein bisschen eine dickere Haut wachsen zu lassen und nicht wegen jeden Blödsinn anfangen zu flennen. Ich persönlich hatte nie Problem in anderen Games oder Teamspeaks, habe jedoch schon des öfteren mitbekommen wenn sich wer aufgeregt hat. Dieses ganze "political correctness" Ding geht mir so gehörig gegen den Strich. Die Leute sollten mal anfangen sich ein bisschen eine dickere Haut wachsen zu lassen und nicht wegen jeden Blödsinn anfangen zu flennen. Und nicht böse sein. Was ich auf meinen eigenen TS Server anstelle/rede ist meine Sache. Wer ein Problem hat -> leave! |
|
Hier wird niemand zensiert oder eingeschränkt. Im Gegenteil. Was du unter politischer Korrektheit verstehst ist ein Kampfbegriff der neuen Rechten (PI-Blog anyone). |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Jo, besser als sich wegen jedem Dorn im Fuß einzupinkeln... Und glaub mir, ich hab enige Bekannte die ihr versucht zu schützen und selbst denen, geht es auf die Nerven... Das ist wie mit dem kleinen Johnny der nichtmehr laufen kann, ER weiss das er niemals wieder laufen wird, aber es nervt ihn, dass andere ständig darauf hinweisen müssen.. Seht, der arme Johnny, er wird niemals wieder laufen können. |
|
Das was du beschrieben hast zeigt eigentlich nur das dein Umfeld mit den du komuniziert hast bzw geraidet hast einfach nicht zu dir gepasst hat. Wahrscheinlich waren die meisten nicht gut erzogen worden oder auch noch teenies. Zu rassistische/frauenfeindliche/homosexuelfeindliche Menschen musst du auch kein Kontankt pflegen wenn du mit denen nicht auskommst. Dafür gibt es Ignore Listen. Selbiges gielt auch im TS/Ventrilo usw, einfach Muten und schon musst du dass was sie sagen nicht mitbekommen. Ist meine Meinung, ansonsten mach was du für richtig hählst und viel Glück mit dein Project wenn es genug Interessenten dafür gibt. PS: was im WWW oder auch online Games geschieht muss man sich nicht so zu Herzen nehmen. Dank Anonimitet fühlen sich leider viel zu viel geschützt und erlauben sich viel zu viel. |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Nein, aber durch dieses ständige hervorheben, könnte man beinahe denken, dass sie es sind.. So sehr wie man sie in 'Schutz' nehmen will. Gecheckt? |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Und was genau hat nun dieser zweite Thread mit Star Wars zu tun? Ich war mal so frei und hab das hier als Spam-Thread gemeldet. Sollte spätestens morgen gelöscht sein... |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Ach und nochetwas... ich dachte es geht hier auch um rülpsende Männer? Ne Frau die sich anpisst, nur weil ein Mann mal rülpst, ist schlimmer, als jeder der rülpst. Echt mal, so ein unglaublicher Schwachsinn ist mir in meinem Leben nie vorher untergekommen... |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus "Ich bin anders und zeige das. Wieso behandelt ihr uns anders?" Würdest du ganz normal SWTOR spielen in einer normalen Gilde, dann würde dich auch niemals jemand auf deine Sexualität reduzieren. Wenn du aber beinah schon aufdringlich mit deiner Homosexuellengilde hausierst und diese auch noch einen pinken Schriftzug hat, dann muss man sich wirklich nicht wundern, wenn einem Mitspieler das auffällt. |
|
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Irgendwie ist das nen Aufruf zur diskrimierung von Rassisten, Homophobikern und Antifeministen... Ist das soviel besser als das Gegenstück? |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Ne, ist das gleiche nur in Grün... |
Und zu Deiner weiteren Information, die Farbe heißt "Pflaume" und nicht rosa, aber ich weiß Differenzierung liegt nicht jedem... |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus finde intressant wie beim versuch toleranz zu zeigen weitere diskriminierungen entstehen. was ist schlecht daran homophob zu sein? nur eine polung wie jede andere ausrichtung auch. üblich geht man leuten aus dem weg mit denen man nicht klarkommt. aber dieser **** trend, der überhaupt erst durch jahrelange feigheit entsteht (wie viele andere probleme auch), wird langsam zur belästigung. genauso gut könnte einer daherkommen und eine **** freie zone fordern, so wie die ***** auch ihre "ausgrenzungen" setzen. |
|
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Pflaume ist doch keine Farbe. Was zur... |
Manche halten Stellungnahmen gegenüber Neonazis etc. auch für diskriminierend. Ja, es gibt Leute, die eine solche Haltung haben... |
Ich kann es absolut nachvollziehen, das man sich zumindest virtuell einen Schutzraum schafft, in dem das eben nicht so ist. Das du nie Probleme hattest liegt vielleicht daran, das du keiner "Minderheit" angehörst und zb. frauenfeindliche Sprüche gar nicht als solche registrierst. Ich persönlich könnte k**** wenn im Chat über dicke T***** in epischer Breite philisophiert wird. Das ist ein Spiel an dem jeder Spaß haben sollte - eine dickere Haut als Einstiegskriterium...nein danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |