![]() |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Einigen scheint die Problematik nicht ganz klar zu sein. Es geht nicht darum, dass man nicht mit frauenfeindlichen homophoben Neonazis zusammenspielen will sondern darum, dass mancheiner einfach keinen Bock auf Sprüche wie "Alta was ne schwule Rüstung" oder die üblichen Frauenwitze hat. Ja, Witze über Frauen und wie sie doch in die Küche gehören sind sexistisch. Schwul als Schimpfwort zu benutzen ist homophob (Schwul wird gleichgesetzt mit "schlecht"). Egal ob derjenige das so "meint" oder nicht. Hättet ihr Lust euch auf nem Amiserver ewig Sieg Heil Sprüche anhören zu müssen? Wohl kaum. Ihr würdet euch eine Gilde mit Deutschen, wenigstens aber nicht-Amerikanern suchen. Ist die Problematik jetzt klar? |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Zitat:
Eines noch zur Klarstellung: Es handelt sich weder um eine Schwulen/Lesben/Frauen/Männer, oder sonst was Gruppe/Gilde... Aber hier gilt wiedermal...die Trolle hören/lesen was sie wollen und wie sie es wollen. |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Zitat:
|
|
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage an dich... Ein Mensch der eine rechte Meinung vertritt, aber NIEMALS einem anderen Menschen deswegen ein Leid antun würde... Ist er für dich gleich schlecht? Ist ein Mensch, der eine linke Meinung vertritt, aber NIEMALS einem anderen Menschen deswegen ein Leid antut... BESSER als der oben genannte? Ich bin gespannt auf deine Antwort... |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Woher willst du das wissen? |
|
|
|
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Ich rede aber nur von einer MEINUNG... und MEINUNGEN schaden niemals, Menschen, schaden Menschen... |
Aber Du hast natürlich Recht. |
(2. Versuch)Anregungen erwünscht >>Thematik:Rasismus, Homophobie, Feminismus Leute, ich weiß, letzter Tag vor dem Foren-Wipe ... Aber das heißt nicht, dass ihr jetzt einfach über alles mögliche diskutieren könnt, egal ob es etwas mit dem Spiel zu tun hat oder nicht. Die Foren-Regeln gelten immer noch. Und ich möchte an dieser Stelle einige bitten, sich einen Augenblick Zeit zu nehmen, um nochmals die Verhaltensregeln anzuschauen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |