![]() |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Inquisitor kommt für mich nur in Frage, wenn man ihn voll auf Heiler spielen kann. Das dürfte die Frage soweit beantworten. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? DW Melee Assassin |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 2 alles andere steht nicht zur frage |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 4) Fernkampf mit viel Macht und Doppellichtschwert |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Macht |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werde beide spielen da ich sowieso alle 8 klassen und dann noch beide erweiterten Klassen spielen werde. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? also klare sache... Nr. 4 freu mich jetz schon ohne ende darauf |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Healer / Support mit einem Lichtschwert, einer dunklen Robe und einer super flashigen Sonnenbrille ... das alles wird noch abgeschmeckt mit dem Namen Darth Denyo Jedibräuner und alles is im Lot |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Als Fernkämpfer. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Also perse imgame nehm ich fernkampf ein hand geil ist auch nahkampf doppel obwohl ich lieber nahkampf 2 einhand schwerter hätte wie der sith krieger aber man kann nicht alles haben aber gehe es gibt ja noch den ausweich plan mit dem fernkampf ist mir eh lieber ^^ |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? MACHT! und Doppelklinge. Hoffe dass dazu noch ne portion Support kommt und vielleicht noch etwas Heilung |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werde meinen Sith-Inquisitor auf jeden Fall als Hexer spielen und bin mir zu 90% sicher den dann auf Heilung zu skillen. Da ich viel Erfahrung aus einem gewissen anderem MMORPG habe weiß ich das Heiler immer gern gesucht sind, weil sie meist nicht so häufig gespielt werden wie Schadens-Klassen. Aber ich hoffe in SW:TOR wird man nicht den gesamten Kampf über nur seine 2-3 Heil-skills 'spammen' wie in anderen spielen, sondern auch zwischendurch mal ein paar Blitze auf den Feind schleudern ohne das der Tank stirbt^^ |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 4, 4, und immer wieder 4 |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werde es wie bei 2 oder 4 machen da ich das doppellichtschwert einfach viel cooler finde |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Heiler, Macht, einfaches Lichtschwert |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Viel Macht und 1Hand Lightsaber. Blitze werfend und Lichtschwertschwingend durch die Katakomben pirschen und Zeug grillen. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich bin für Version 4!!!!! |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? tank, ist ja nun bestätigt. xD |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Da man ja neuerdings Tank sein kann, wird mein Inquisitor ein Tank. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Die umfrage müsste jetzt wieder neu aufgelegt werden da sich jetzt bestimmt einiges ändern würde. Und eine Grafische umfrageerstellung wäre ich denk ich auch sinvoller um zusehen wie viele es von was es geben wird. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? finde es zum kotzen, dass der inqui jetzt alles kann... :-/ |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Zitat:
Er kann ja nur eine Rolle gleichzeitig richtig ausfüllen. Oder halt zwei so halbpatzig. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? definitiv Fernkampf, viel Macht, daher auch nur ein Lichtschwert, denn wirklich damit zuhauen will ich eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein, machen mich die letzten News dazu etwas nervös, denn meine geliebte Blitzschleuder als Tank bzw Heiler spielen zu müssen gefällt mir so gar nicht. Sprich: Sith Hexer, ohne Heilzauber, falls das irgend möglich ist. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Sith Inquisitor wird 1ter twink werden und wird tank mit Doppelklinge sein. Ich kann mich jedoch nicht so richtig für eine Lichtschwert Farbe entscheiden. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 3) Fernkampf und Nahkampf wenn erforderlich mit Macht... Vieeeel MACHT und ein Lichtschwert für Jedi abwehr versteckt im Mantel damit die Jedis denken " oh opfa" dann laserschwert zück und in den Bauch stechen Palpatine Style |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |