SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? (https://www.swnation.de/forum/10894-umfrage-wollt-euren-inquisitor-spielen.html)

Xaree 03.07.2011 13:37

Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Macht mit etwas Heal

Xyrokar 03.07.2011 18:09

|_F Tan|{?

Vigalad 04.07.2011 19:58

Muss mittlerweile sagen, dass ich es noch nicht 100%ig weiss:

Entweder Nahkampf mit wenig Macht oder Fernkampf mit viel Macht. Das was gesetzt ist, ist das Doppel-Lichtschwert.

Eldred_Jonas 05.07.2011 15:20

Als ACDC Hexer also

4) Fernkampf viel Macht Doppelschwert

DarthRaelus 15.07.2011 21:40

Nummer 3^^ Machtblitze und andere dunkle Energie. 1 Lichtschwert. Wozu braucht man eine Doppelklinge? Um Blasterfeuer zu reflektieren? Der is auch so schon mit Fernkampfschaden beschäftigt. Ne Doppelklinge, was eine der schwierigsten Methoden ist einen Lichtschwertkampf zu führen, wär etwas zu viel.

Veratorus 19.07.2011 23:26

also ich bin einer von denen die nicht gerne mainstream sind darum tendiere ich fern viel macht doppellichtschwert hab ich zwar auch schon oft gelesen aber ich denke nicht so oft wie anderes oder irre ich mich?

außerdem bin ich ein fan der

DUNKLEN SEITE DER MACHT da ist mein Vorbild

DARTH NIHILUS soviel macht absorbieren bis man selbst die dunkle macht ist

ps.: sorry für giant post aber ich bin voller vorfreude

Dragio 23.07.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Vigalad
Muss mittlerweile sagen, dass ich es noch nicht 100%ig weiss:

Entweder Nahkampf mit wenig Macht oder Fernkampf mit viel Macht. Das was gesetzt ist, ist das Doppel-Lichtschwert.

Wenn die Doppelklinge pflicht ist, kannst du dich voraussichtlich vom Fernkampf verabschieden. So wie es bisher aussieht und der Beschreibung seiner erweiterten Klassen zu entnehmen ist bekommt Korruption + Hexerei Einhand und Robe und Dunkelheit + Assassine (erhält zusätzliche Waffen und Rüstungstalente) folglich Doppelklinge und Leichte Rüstungen.
Dann wär das ja schonmal geklärt

Ich hab mich für den Hexer entschieden, also viel Macht im Fernkampf mit Einhand Waffe.
Ich bin gespannt wie sie das mit den Kristallen für die Klinge regeln, da es in Kotor ja durchaus Sinn machte zwei Einhänder zu führen, wegen den zusätzlichen Kristall-Slots.
Andererseits war das natürlich Powergaming, was man ansich gar nicht nötig hatte.
Naja, die paar Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum und dann sehen wir es ja live und in Farbe

SpaceWarrior 24.07.2011 21:16

Sowohl Tanken als auch Heilung sind zu wichtig, um sie anderen zu überlassen...

Joonez 25.07.2011 17:55

5. am liebsten sogar full-heal

Morbionicle 25.07.2011 18:57

vielleicht sollte man an dieser stelle anmerken, dass der inqui seit der threaderstellung ja schon überarbeitet wurde... und einige der auswahlmöglichkeiten unter den tisch gefallen sind.

Schalimar 28.07.2011 09:56

2) Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht

Das is genau mein ding

Smaxter 29.07.2011 00:46

Denke mal ich werd einen Heiler spielen aber ob Sith Inquisitor oder was anderes weiß ich noch nicht :O

YourFaacee 29.07.2011 08:39

inqui ist genau das richtige für mich der ist healer und Hexer zusammen genau Perfekt

Fynnlagh 08.08.2011 07:19

Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?[/quote]Bevorzugt mit Maus und Keyboard, dann hauptsächlich gegen Abend und mit viel Spaß daran.

Xyrokar 08.08.2011 07:25

Zitat:

Zitat von SpaceWarrior
Sowohl Tanken als auch Heilung sind zu wichtig, um sie anderen zu überlassen...

Mehr /sign als möglich...

fenixfow 09.08.2011 13:49

doppellichtschwert und schon ein bischen mehr auf macht + die wichtigsten critical dmg skills = awesome!

also da der attentäter auch macht-shocks beherrscht (auch wenn sie nich so gigantisch wie beim hexer sind) werde ich diese auch gut hoch skilln.

will son bischen auf hybrid gehn - nahkampf/stealth/macht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.