![]() |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 4) Fernkampf viel dunkler Macht Doppelschwert Durch diverse Artefakte werde ich so sehr der dunklen Macht verfallen und stark werden, dass ich Feinde wie ein schwarzes Loch einfach verschlinge |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Irgendwas zwischen "3) Fernkampf viel Macht 1 Lichtschwert" und "5) Heiler mit etwas Macht". Wie genau ich das gewichte, wird man sehen müssen, denn mein Inqui soll durchaus als Main-Healer fungieren können. Auf jeden Fall soll er (sie!) ein einfaches Lichtschwert haben. Richtig toll fände ich es, wenn man sich nicht auf eine Spielweise festlegen müsste, sondern die Ausprägung (Heal, DD, Tank) durch das aus anderen MMOs bekannte "Wechseln zwischen unterschiedlichen Skillpunktverteilungen" (1. und 2. Skillung) ändern könnte. Auch wenn viele das aus "Lore"-Gründen sicher nicht so toll fänden - der Mitbewerb hat gezeigt, dass dies ein Feature ist, welches viel Freude bereitet. MfG AjKaji |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Nahkampf mit und wenig Macht.. stealth-action |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Zitat:
Spaß bei Seite, du musst noch bedenken, dass du ja eine AC auf Level 10 wählst. Hexer: Fernkampf-DD / Heiler Assasine: Nahkampf-DD / Tank Von daher kann er nicht "alles". Wenn Inquisitor, dann als Assa. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? hm also meiner wird auf jeden fall ein attentäter mit dementsprechend wohl nicht ganz so viel macht und mit doppellichtschwert. aktuell tendiere ich etwas mehr zum tank. |
|
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Weiblicher Sith Assa (Hoffentlich wird es Miraluka geben) mit Doppel Lichschwert (was anderes ist eh nicht möglich) und das Laserschwert in Dunkel Blau damit es zwar dem des Jedis ähnlich sieht aber erkennbar ist warum *hrhr* |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Sith Hexe, dann gibts Gewitter. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werde meinen Inqui auf jedenfall als Hexer spielen, mit schwerpunkt heal und cc! Vielleicht aber auch dmg und cc. Endgültig werde ich es erst beim spielen wissen! |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Naja ich werde mein Inqui auf Tank gehen is doch logisch ,,Nur die Harten kommen ,in den Garten´´ nach diesen Spruch werde ich mich gößtenteils richten .Aber ich mach ihn mir als Twink. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Hy, ein Doppelschwert muss auf jedenfall sein . Ob viel oder wenig Macht ist jetzt schwer zu sagen, dann aber eher die reduzierte Dosis davon |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Kommt drauf an obs ein Attentäter oder Hexer wird! Hexer: 3) Fernkampf viel Macht 1 Lichtschwert Attentäter: 2) Nahkampf mit wenig Macht und Doppellichtschwert (Die Klasse scheint auf Doppellichtschwert aufzubauen) |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werd als Heiler spielen, weil als heiler wird man immer gebraucht egal ob im Pve und PvP davon gibt es immer zuwenige, genau wie bei den Tanks. Wie mein Schwert aufgebaut ist, ist mir eigendlich egal |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werde einen Assa Tank spielen, und vermutlich noch einen Hexer Heiler, falls pro Charakter nur eine Skillung möglich ist. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Viel Heal,wenig Macht.Denn Heal ist,was zählt :P |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Assassinentank mit so viel Tarnung, wie die Punkte zulassen. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Total auf Heal sofern seine Heilfähigkeiten was taugen und Doppellichtschwert. Wobei Heal + Double Bladed glaub ich gar nicht geht *grübel* |
|
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Assa als DD |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Also ich bin auch noch unschlüssig, wobei ich jetzt schon sicher bin, das ich als Heiler gebraucht werde... |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich denke mal ich werde 2 Spielen, eine Attentäter Char der voll auf Nahkampf geht und später noch einen Hexer der voll auf Macht gehen wird. Bin schon Recht gespannt wie sich die 2 Extreme unterschiedlich spielen werden und was ich im Endeffekt für mich selbst vielleicht besser finden werde. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? ich werd ziemlich sicher n assa zocken ... doppelschwert + macht find ich doch sehr verlockend |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? am liebsten ala. Asajj Ventress |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich glaube meine Signatur sagt alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |