![]() |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Hi, mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Inqui so vorstellt und ihn spielen würdet. 1) Nahkampf mit 1 Lichtschwert und wenig Macht 2) Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht 3) Fernkampf viel Macht 1 Lichtschwert 4) Fernkampf viel Macht Doppelschwert 5) Heiler mit etwas Macht 6) Macht mit etwas Heal Ich werde meinen voraussichtlich wie 1 oder 3 machen, da mir das Doppelschwert einfach nicht zusagt und ich keine Lust habe einen Sith als "Heiler" zu spielen ;-) Wenn möglich bitte als Umfrage ändern @ Mod's |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Viel Macht, zwei Lichtschwerter. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Mit Doppelschwert ist glaube ich das Doppellichtschwert gemeint. ; ) Nahkampf, Doppellichtschwert. Mehr Macht als ein Krieger. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Nun ich denke viel und viel mehr M A C H T . . . Natürlich Doppellichtschwert, um die Schüsse abzulenken!! Oder evtl. Heiler hmm... bin ich wohl noch unschlüssig |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Doppelklinge und Viel |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Macht |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Also ich werde auf jedenfall von anfang an einen Healer spielen, weil ich stehe drauf die Macht in der Gruppe zu haben |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich würde in als Healer sowie Supporter spielen. Auf Macht & Lichtschwerter würde ich eher den Sith - Krieger skillen. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 2) Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 2) Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Werde auf jeden Fall komplett auf Heiler setzen vielleicht noch ein wenig auf Supporter gehen aber das eher nebenbei |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Bei mir steht auf jeden Fall auch Heiler ganz klar im Vordergrund. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Definitiv Heiler und Supporter |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? 7) mit Maus und Tastatur natürlich |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? entweder Heiler, oder fernkampf mit viel Macht. zwischen denen 2 entscheide ich dann eben bis level 10, je nachdem welches spielprinzip mir bis dahin gefällt. aber da, so wie es aussieht beide möglichkeiten in einer AC vorkommen, werd ich zwischen denen 2 switchen können |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Nahkampf und wenig macht ganz klar |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? kann man seine auswahl ändern? habe mich damals verklickt. hatte ich glaube ich schonmal gefragt aber bekam keine antwort. gerne auch per pm. werde auf jeden fall full-heal spielen. mfg eddi |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Zitat:
|
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Mein Inquisitor wird ein normales Lichtschwert haben, und ziemlich verschwenderisch Blitze verschenken. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Viel Macht, viele Blitze. So dd und so^^ |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich würde glaube ich Fernkampf mit viel macht und einen Lichtschwert wählen |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich werden den Inquisitor im Nahkampf mit einem Doppellichtschwert spielen weil er die höchsten Schadensspitzen im Spiel macht (aktuelle Werte, kann sich bis zum Relase noch ändern) |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Da ich meine Gegner gern auf Abstand halte und sie von weiten aus fertig mach brauch ich nicht lang zu überlegen. Viel Viel Macht und doppellichtschwert. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Tendiere auch zum Doppellichtschwert und extrem viel Macht. Mehr Macht geht eigentlich schon gar nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |