SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Sith-Inquisitor Rassen ? (https://www.swnation.de/forum/10900-sith-inquisitor-rassen.html)

Exotus 24.07.2011 16:00

Sith-Inquisitor Rassen ?

cyborg wäre echt nice! zum inqui und reinblut: malgus meister war inqui und reinblut, also ende der diskussion -.-

Sarnave 24.07.2011 16:02

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Exotus
cyborg wäre echt nice! zum inqui und reinblut: malgus meister war inqui und reinblut, also ende der diskussion -.-

Nein, denn wie gesagt, passt der soziale Rang der Pureblood nicht zur Anfangsstory der Inquisitoren. Und bisher ist es auch nicht erlaubt.

Exotus 24.07.2011 16:05

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Nein, denn wie gesagt, passt der soziale Rang der Pureblood nicht zur Anfangsstory der Inquisitoren. Und bisher ist es auch nicht erlaubt.

die reinblütigen sith waren früher einmal sklaven. dir sollte doch schon klar sein, dass sich die reinblüter mit den dunklen jedi vermischt haben und so die "neuen sith" entstanden?!

wer dementiert denn bisher dass der inqui reinblut werden kann? kannst du mir da eine offizielle quelle zu nennen? entschuldige, will nicht klugscheißen, aber finde schon dass es mit der story passt...

Sarnave 24.07.2011 16:08

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Exotus
die reinblütigen sith waren früher einmal sklaven. dir sollte doch schon klar sein, dass sich die reinblüter mit den dunklen jedi vermischt haben und so die "neuen sith" entstanden?!

wer dementiert denn bisher dass der inqui reinblut werden kann? kannst du mir da eine offizielle quelle zu nennen? entschuldige, will nicht klugscheißen, aber finde schon dass es mit der story passt...

Die Reinblütigen vor dem Sith Imperium, ja. Aber momentan stellen die Sith Pureblood die oberste Soziale Schicht (abgesehen von den Sith, dem Sith-Rat und dem Imperator), weshalb die Story des Inquisitors (beginnt als Sklave) nicht passt.

Quelle? DarthHater hat die ganzen CC Q&A hochgeladen. Da steht's. Auf Youtube gabs glaub ich auch noch ein Video zu dem Q&A..
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM
Das war das Video, wenn ich mich recht entsinne.

Sarnave 24.07.2011 16:54

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Thacuros
Der hat, im Gegensatz zu den Spielern, seine Karriere aber auch nicht als Sklave begonnen.

Grüsse,
Thacuros

Exakt.

Thacuros 24.07.2011 16:54

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Exotus
zum inqui und reinblut: malgus meister war inqui und reinblut, also ende der diskussion -.-

Der hat, im Gegensatz zu den Spielern, seine Karriere aber auch nicht als Sklave begonnen.

Grüsse,
Thacuros

Arakos 24.07.2011 17:17

Sith-Inquisitor Rassen ?

lol so groß müsste die Figur in der CE sein

ja ist schon schade, dass Pureblood nicht Inquisitor werden kann, oder villeicht ändern sie es doch, aber die beiden haben recht.

Die Sith wurde versklavt ja, aber heutzutage(in der Zeit von the Old Republic^^) gibt es ja auch nicht mehr soviele Reinblütige Sith dort, und die werden Hoch angsehen im Imperium.

Wenn dann müsste man schon irgendwas an der Story leicht verändern vom Pureblood Inquisitor, dass es einen Grund gäbe wieso er ein Sklave wurde, aber extra für eine Rasse eine Story verändern?

Aber wer weiß was Bioware noch macht

ps.: aber frage mich echt welche Rasse Cyborg sein soll...

Bambusbar 24.07.2011 17:42

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Arakos
ps.: aber frage mich echt welche Rasse Cyborg sein soll...

Humans, dazu ein paar schicke, optische Implantate, sprich, man hat was vom Terminator und Konsorten.

Exotus 24.07.2011 18:25

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Die Reinblütigen vor dem Sith Imperium, ja. Aber momentan stellen die Sith Pureblood die oberste Soziale Schicht (abgesehen von den Sith, dem Sith-Rat und dem Imperator), weshalb die Story des Inquisitors (beginnt als Sklave) nicht passt.

Quelle? DarthHater hat die ganzen CC Q&A hochgeladen. Da steht's. Auf Youtube gabs glaub ich auch noch ein Video zu dem Q&A..
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM
Das war das Video, wenn ich mich recht entsinne.

alles klar vielen dank für den link bleibt abzuwarten wie die das regeln. aber wenn es von der story her nicht geht, dann denke ich nicht dass sie den reinblut mit reinnehmen werden. schade eigentlich...

Sarnave 24.07.2011 18:53

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Exotus
alles klar vielen dank für den link bleibt abzuwarten wie die das regeln. aber wenn es von der story her nicht geht, dann denke ich nicht dass sie den reinblut mit reinnehmen werden. schade eigentlich...

Natürlich ist es für einige blöd, aber man muss sagen, das er anders keinen Sinn ergibt.

Exotus 24.07.2011 19:20

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ach Sarnave, ich wollte dir eigentlich nicht mehr auf die Nerven gehen Aber hier wie interpretierst du dieses Bild:

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/kodex

Schau mal der kleine Sith-Inquisitor da (Charakterbild), weibliches Reinblut

Sarnave 24.07.2011 19:22

Sith-Inquisitor Rassen ?

Das ist eine rothäutige Zabrak mit Haaren. Wurde schon mehrfach rausgekramt, das Bild.

Exotus 24.07.2011 19:23

Sith-Inquisitor Rassen ?

beste <3

Doraka 26.07.2011 05:03

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Bambusbar
Humans, dazu ein paar schicke, optische Implantate, sprich, man hat was vom Terminator und Konsorten.

Ala Borg Eben.

Sie wollen mit sicherheit die spieler die gern im STO Borg spielen wollten hier her locken.
Mehr kann ich mir wirglich nicht erklären wieso man Cyborg´s als rasse einfügen sollte obwohl es viel andere intressantere gäbe...

Bambusbar 26.07.2011 08:15

Sith-Inquisitor Rassen ?

Îst halt für die, die sich nicht mit einer Alien-Rasse identifizieren können, denen aber normale Menschen zu langweilig sind.

*Schulterheb*

Inquis können aber eh keine Cyborgs sein ..von daher

DwainG 26.07.2011 12:25

Sith-Inquisitor Rassen ?

In einem Q&A auf der CC haben die doch gesagt, dass SPs zwar momentan für die Tester als SI zur Verfügung stehen, jedoch zur Veröffentlichung eben nicht mehr.
Schade eigentlich, da viele Spieler den SP gewählt hätten, und dadurch meine Figur (eben nicht SP) dadurch noch individueller gewesen wäre :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.