![]() |
Sith-Inquisitor Rassen ? cyborg wäre echt nice! zum inqui und reinblut: malgus meister war inqui und reinblut, also ende der diskussion -.- |
Sith-Inquisitor Rassen ? Zitat:
|
wer dementiert denn bisher dass der inqui reinblut werden kann? kannst du mir da eine offizielle quelle zu nennen? entschuldige, will nicht klugscheißen, aber finde schon dass es mit der story passt... |
Quelle? DarthHater hat die ganzen CC Q&A hochgeladen. Da steht's. Auf Youtube gabs glaub ich auch noch ein Video zu dem Q&A.. http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM Das war das Video, wenn ich mich recht entsinne. |
|
Grüsse, Thacuros |
Sith-Inquisitor Rassen ? lol so groß müsste die Figur in der CE sein ja ist schon schade, dass Pureblood nicht Inquisitor werden kann, oder villeicht ändern sie es doch, aber die beiden haben recht. Die Sith wurde versklavt ja, aber heutzutage(in der Zeit von the Old Republic^^) gibt es ja auch nicht mehr soviele Reinblütige Sith dort, und die werden Hoch angsehen im Imperium. Wenn dann müsste man schon irgendwas an der Story leicht verändern vom Pureblood Inquisitor, dass es einen Grund gäbe wieso er ein Sklave wurde, aber extra für eine Rasse eine Story verändern? Aber wer weiß was Bioware noch macht ps.: aber frage mich echt welche Rasse Cyborg sein soll... |
|
|
|
Sith-Inquisitor Rassen ? Ach Sarnave, ich wollte dir eigentlich nicht mehr auf die Nerven gehen Aber hier wie interpretierst du dieses Bild: http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/kodex Schau mal der kleine Sith-Inquisitor da (Charakterbild), weibliches Reinblut |
Sith-Inquisitor Rassen ? Das ist eine rothäutige Zabrak mit Haaren. Wurde schon mehrfach rausgekramt, das Bild. |
Sith-Inquisitor Rassen ? beste <3 |
Sie wollen mit sicherheit die spieler die gern im STO Borg spielen wollten hier her locken. Mehr kann ich mir wirglich nicht erklären wieso man Cyborg´s als rasse einfügen sollte obwohl es viel andere intressantere gäbe... |
Sith-Inquisitor Rassen ? Îst halt für die, die sich nicht mit einer Alien-Rasse identifizieren können, denen aber normale Menschen zu langweilig sind. *Schulterheb* Inquis können aber eh keine Cyborgs sein ..von daher |
Sith-Inquisitor Rassen ? In einem Q&A auf der CC haben die doch gesagt, dass SPs zwar momentan für die Tester als SI zur Verfügung stehen, jedoch zur Veröffentlichung eben nicht mehr. Schade eigentlich, da viele Spieler den SP gewählt hätten, und dadurch meine Figur (eben nicht SP) dadurch noch individueller gewesen wäre :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |