![]() |
Sith-Inquisitor Rassen ? Ich glaube nur die ersten drei wurden bis jetzt offiziell Bestätigt. Also Mensch, Zabrak und Rattataki. |
Sith-Inquisitor Rassen ? Reinblütige Sith sind glaub ich auch als Inquisitoren bestätigt |
Sith-Inquisitor Rassen ? Zitat:
ich wär der 1. der sich über nen sith reinblut Si freuen würd ^^ |
Sith-Inquisitor Rassen ? Miraluka wären toll, aber die gibts ja anscheinend nur als Jedis T_T |
Sith-Inquisitor Rassen ? Ich finde es ein wenig unsinnig das bestimmte Rassen nur Jedi/ Sith werden können. Denn mal abgesehen von den Purebloods die ja nachweislich ausnahmslos der dunklen Seite dienlich sind, kann doch jede Rasse der dunklen Seite verfallen. Sprich wenn eine Twi'lek nur als Jedi Counselor wäre das Lore technisch fail. Denn kein Jedi ist "immun" gegen die dunkle Seite. Ergo müsste jede Rasse die bis dato nur auf der Republikseite als Jedi spielbar bzw. wählbar ist auch für das Imperium wählbar sein und umgekehrt. Zumindest sehe ich das so. |
Sith-Inquisitor Rassen ? Das Problem ist immer, wie weit man Logik auf Fantasy anwenden kann . Aber auf der Metaebene gebe ich Dir natürlich recht. |
MfG AjKaji |
Sith-Inquisitor Rassen ? nen hutt als Inqusitor wäre geil |
Sith-Inquisitor Rassen ? wäre geil wenn man nen Selkath als Jedi nehmen könnte wissen ist Macht und wahre Sith teilen ihre Macht nicht Darth Anddedu |
Sith-Inquisitor Rassen ? El Barto?Ich fühl mich grad an SWG erinnert da kannte ich auch nen El Barto. Sry hatte nix mim Topic zu tun hab nur den Namen gesehen und dachte da musste mal dein Senf dazugeben |
Sith-Inquisitor Rassen ? Ich hoffe immernoch auf Miraluka als Sith... :/ Naja und das Bioware sich die ganzen Klassen/Rassen Themen durchliest. ;o Einiges sollte doch auf jedenfall möglich sein. *mag die Beschränkungen überhaupt nicht* |
Sith-Inquisitor Rassen ? Sicher dass man als Sith-Trueblood nich Inquisitor werden kann?! Nachdem im Vid. Rückkehr nen stylischer Trueblood als Inquisitor aufgetreten ist, dacht ich des wär Fakt. |
Sonst laufen noch lauter Lethan-Inquisitorinnen mit einem grossen Haufen Tatoo's und Xena-ähnlicher Klamotterie nach einem gewissen Vorbild herum... |
|
|
Sith-Inquisitor Rassen ? |
Sith-Inquisitor Rassen ? sorry dass ich eure hoffnung zerstören muss, aber ich war auch enttäuscht. 7:29p: Q: Sith pureblood inquisitors? JO: Currently not allowing that, they fit the class but not the story, right now we're not allowing it but maybe. There was a lot of debate on this. quelle: http://darthhater.com/2011/07/21/sdc...nel-live-blog/ das kam aus der Q/A von der ComicCon. |
|
Sith-Inquisitor Rassen ? @ Sarnave Das stimmt nicht soganz er sagte das zum jetzigen zeitpunkt keine Pureblood Inquisitoren möglich sind aber sie reden noch darüber ob es zum Spielstart möglich sein wird. und sagen wir es so ich werde einen Inquisitor Pure Blood spielen, da bin ich mir sicher :-) |
Naja es bleibt abzuwarten aber ich geh einfach mal stark davon aus weil im Trailer auch eine pureblood als Inq dargestellt wird, bioware wird sich was dabei gedacht haben ;-) ! |
Sith-Inquisitor Rassen ? Der Inqiusitor als Trandoshaner oder Makruth wäre ultra Geil |
there is only passion through passion i get strength through strength i get power through power i get victory through victory my chains will break |
Sith-Inquisitor Rassen ? für die sith allgemein: zabrak, menschen, öhm... hab ich einen evtl übersehen? |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |