SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Sith-Inquisitor Rassen ? (https://www.swnation.de/forum/10900-sith-inquisitor-rassen.html)

Uvirith 23.06.2010 14:53

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sihan
wie kommst du auf Vader?
was für bücher hast du denn gelesen die es nicht gibt?
jetzt wird hier mit dem wort rassistisch geworfen
die Sith sind nicht rassistisch erzählt doch keinen blödsinn
wenn Sidious nicht-menschen nicht vertraut und sie aus dem senat wirf bezieht sich das keinesfalls auf die SITH als verallgemeinerung
weil einer mal rassistisch war sind sie das nun alle...?
nun da passt die beschreibung rassist ja am besten auf genau DICH
du bist rassistisch gegen Sith^^

eine echt blöde behauptung oder? ja?
denke daran wenn du in zukunft irgwndwelche falschen behauptungen aufstellst
das kann jeder

Nun komm mal wieder runter, Sith gibt es nicht wirklich, weisst du? Aliens übrigens auch nicht. Und ja, ich bezog mich auf die Thrawn-Trilogie.
Imho würde so ein wenig Xenophobie auf jeden Fall in das Bild einer selbstzentrierten Machthungrigen lebensverachtenden Religion passen.

Gruß,
Uvi

Sihan 24.06.2010 19:24

Sith-Inquisitor Rassen ?

Aliens übrigens auch nicht sagst du?

Drake-Gleichung

N = R f(p) n(e) f(l) f(i) f(c) L

Die Faktoren:

N = Anzahl intelligenter Zivilisationen in unserer Galaxie

R = Bildungsrate geeigneter Sterne

f(p) = Anteil dieser Sterne mit Planetensystemen

n(e) = Anzahl der Planeten in der lebensfähigen Zone

f(l) = Anzahl der Planeten, auf denen Leben entsteht

f(i) = Anzahl der lebenstragenden Planeten, auf denen sich intelligentes Leben entwickelt

f(c) = Anteil der t Zivilisationen, die kommunizieren wollen

L = Lebensdauer solcher Zivilisationen

Ob wir Kontakt mit außerirdischem Leben aufnehmen könnten, ist natürlich fraglich. Voraussetzung für einen Kontakt über z.b. Radiosignale wäre, dass eine außerirdische Intelligenz zu ähnlicher Zeit wie die Menschheit und nicht allzu weit entfernt das Funken gelernt hat.

Frank Drake aber ließ sich von solchen Überlegungen noch nie abschrecken. Am 16. November 1974 sendete er vom 305 Meter großen Arecibo-Observatorium in Puerto Rico eine Radiobotschaft in Richtung des Sternbilds Herkules. "Das kostete gerade einmal 35 US-Dollar", erinnert sich der Forscher.

Das Ziel der Radiowellen ist der Kugelsternhaufen Messier 13 mit 300000 Sonnen, den die Botschaft in ungefähr 22750 Jahren erreichen wird.

Sollte auf einem der dort sicherlich reichlich um ihre Sonnen kreisenden Planeten eine Zivilisation exestieren und das Signal empfangen, entschlüsseln und sofort eine Botschaft Richtung Erde schicken, müsste die Antwort um das Jahr 47.574 in Puerto Rico eintreffen. Frank Drake wird sie dann nicht mehr in Empfang nehmen können...

worauf ich hinaus will?
du kannst es nicht beweisen das es Aliens gibt du kannst es aber auch nicht wiederlegen!
nicht wahr?

Sarnave 24.06.2010 19:28

Sith-Inquisitor Rassen ?

Und Du schrabbst eindeutig am Thema vorbei. Ob es Aliens gibt oder nicht, das ist für das Thema irrelevant. Du hast Dir eben nur eine Aussage rausgepickt, die Du kritisieren kannst.

Edit: Übrigens kann ich auch sagen, das es im großen weiten Universum eine asteroidenähnliche Formation aus Erdbeermarmelade gibt, die fliessend französisch spricht.
Kann ich es beweisen? Nein. Kannst Du es widerlegen? Nein.

Sihan 24.06.2010 19:32

Sith-Inquisitor Rassen ?

das hab ich in der tat wie es hier so oft passiert
und nun?
meine meinung habe ich bereits schon ein paar seiten vorher gepostet

ich fand deine frage übrigens lustig "und wer ist davon Menschun und wer Alien?"
ich möcht mal raten das du von shjin darauf KEINE antwort erhalten wirst ...

Sarnave 24.06.2010 19:36

Sith-Inquisitor Rassen ?

Bin eben kein wandelndes Kompendium an Wissen. Man muss auch nicht alle Sith die es gab auswendig kennen.

Sihan 24.06.2010 19:36

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Edit: Übrigens kann ich auch sagen, das es im großen weiten Universum eine asteroidenähnliche Formation aus Erdbeermarmelade gibt, die fliessend französisch spricht.
Kannst ich es beweisen? Nein. Kannst Du es widerlegen? Nein.

na da hast du´s mir aber gegeben!
Drake ist mit seinen Überlegungen in sagen wir mal Wikipedia geladet
wenn du diese erdbeerbehauptung offiziell aufstellst und damit in wikipedia eines tages nachzulesen bist dann reden wir weiter

Sihan 24.06.2010 19:39

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Bin eben kein wandelndes Kompendium an Wissen. Man muss auch nicht alle Sith die es gab auswendig kennen.

bin ich ganz deiner Meinung
es kommen ja bei Bedarf (siehe TOR^^) ständig neue hinzu
[...]

ich bin nach wie vor der meinung das nahezu jedes individium ein inquisitor werden könnte wenn es die entsprechende ausbildung erhält

(OT / Unnötigen Kommentar entfernt. Dennis Vanfürt)

Sarnave 24.06.2010 19:42

Sith-Inquisitor Rassen ?

Leider hat sich BioWare aber für Einschränkungen entschieden. Oder vielleicht war es auch EA. Wer weiß.

PS.: Das mit dem Asteroid aus Erdbeermarmelade war eigentlich nur dazu da, um zu zeigen, das die Drake-Gleichung - was übrigens auch auf Wikipedia steht - wissenschaftlich gesehen einen sehr geringen Wert hat. Daher dieses lächerliche Beispiel.

DennisVanfuert 24.06.2010 22:29

Sith-Inquisitor Rassen ?

Die letzten drei Beiträge, die unter anderem unnötige Sticheleien gegenüber anderen Nutzern enthielten, wurden entfernt. Das Thema ist *schaut kurz nach oben* Sith-Inquisitor Rassen. Für alles andere lade ich herzlich ins Off-Topic Forum ein. Also bitte, seid nett zueinander und bleibt beim Thema. Danke.

Moran 24.06.2010 23:19

Sith-Inquisitor Rassen ?

Das im Bezug mit Sith und Menschen/Aliens.

Weiss nicht ob du je ein Star Wars Buch gelesen hast aber es gibt genau soviele Menschen bei den Sith wie Aliens.

Nur mal paar Beispiele:
Darth Cognus
Darth Reave
Darth Phobos
Darth Plagueis
Kopecz

Darth Banes Lehrer am anfang seiner Karriere waren auch alle Aliens .

Die Aussage das es mehr Menschen gibt ist also blödsinn.

DarthRazuvious 25.06.2010 06:37

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Moran
Das im Bezug mit Sith und Menschen/Aliens.

Weiss nicht ob du je ein Star Wars Buch gelesen hast aber es gibt genau soviele Menschen bei den Sith wie Aliens.

Nur mal paar Beispiele:
Darth Cognus
Darth Reave
Darth Phobos
Darth Plagueis
Kopecz

Darth Banes Lehrer am anfang seiner Karriere waren auch alle Aliens .

Die Aussage das es mehr Menschen gibt ist also blödsinn.

Selbstverständlich ist das , über die langen Jahrtausende der existentenz der Sith betrachtet, richtig, aber ich meinte mit meiner Frage nach den Sith-Rassen ( also spielbare Rassen als Dunkelseiten-Nutzer ) speziell die Epoche und das Imperium der Sith .

Ein Imprator Palpatine ( Darth Siddious ) der ja zur zeit der Classic Trilogie lebte , hätte sicher nie ein Alien als Sith-Schüler genommen...er war halt Alienfeindlich .

Frage ist also NICHT ob es Aliens bei den Sith gegeben hat , sondern ob es diese bei "The Old Republic" als spielbare Sith-Charaktere gibt ( als begleiter sind Aliens ja bestätigt...ich verweise auf die Twilek die den Sith-Krieger begleiten kann )

nicyta 25.06.2010 07:00

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Sihan
wie kommst du auf Vader?
was für bücher hast du denn gelesen die es nicht gibt?
jetzt wird hier mit dem wort rassistisch geworfen
die Sith sind nicht rassistisch erzählt doch keinen blödsinn
wenn Sidious nicht-menschen nicht vertraut und sie aus dem senat wirf bezieht sich das keinesfalls auf die SITH als verallgemeinerung
weil einer mal rassistisch war sind sie das nun alle...?
nun da passt die beschreibung rassist ja am besten auf genau DICH
du bist rassistisch gegen Sith^^

eine echt blöde behauptung oder? ja?
denke daran wenn du in zukunft irgwndwelche falschen behauptungen aufstellst
das kann jeder

naja rassistisch ist die falsche aussage - aber da muss ich dem kollegen zustimmen.

im ersten galaktischen imperium wurden menschen vor nicht menschen vorgezogen.

also habt ih beide recht - von einem bestimmten standpunkt aus betrachtet.

quelle star wars fact files in den ersten 10 ausgaben gab es dazu einen artikel....

lg

@topic - allein wegen den vorlieben einiger spieler für bestimmte rassen sollte es meiner meinung nach keine rassen/klassen beschränkung geben.

Uvirith 25.06.2010 07:01

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von DarthRazuvious
Ein Imprator Palpatine ( Darth Siddious ) der ja zur zeit der Classic Trilogie lebte , hätte sicher nie ein Alien als Sith-Schüler genommen...er war halt Alienfeindlich .

http://www.google.at/imgres?imgurl=h...ed=0CCEQ9QEwAQ *hust*

Und @ Rassistisch. Das Wort wurde nur aus einem älteren Post übernommen, ich habe es im Post darauf eh in Xenophob umgewandelt. Glaube das triffts eher.

Sihan 25.06.2010 13:52

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von DennisVanfuert
Die letzten drei Beiträge, die unter anderem unnötige Sticheleien gegenüber anderen Nutzern enthielten, wurden entfernt. Das Thema ist *schaut kurz nach oben* Sith-Inquisitor Rassen. Für alles andere lade ich herzlich ins Off-Topic Forum ein. Also bitte, seid nett zueinander und bleibt beim Thema. Danke.

ich bin mir euer verantwortung bewusst
aber ständig in texte einzugreifen macht sie komplett unbrauchbar
was ist wenn ich mich nicht mehr an die textpassage erinnern kann? und so meine "Fehler" nicht nachvollziehen kann?
wie wärs einfach mal mit fehler gelb markieren und dazu die kritik
und erst einige tage später die entsprechenden passagen löschen?
so is der lerneffekt größer! und man kann es auch besser verstehen wenn man es sich nochmal in ruhe ansehen kann
betrachtet das als einen verbesserungsvorschlag
Grüße
Sihan

DarthTrayne 25.06.2010 14:37

Sith-Inquisitor Rassen ?

.. eine Menge nicht - menschliche Sith Lords.
Bsp:
Sirak u. Freunde
Kas'im
Kopecz
Talon
Maul
Rivan
Andeddu
Lumiya
Ajunta Pall
Xoxaan
Phobos

Und viele mehr, Lumiya war Vaders Schülerin, daher logisch das er nicht rassisstisch ist. Hoffe nun sind die Behauptungen über Rassissmus der Sith weg sind.

DarthRazuvious 25.06.2010 15:17

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von DarthTrayne
.. eine Menge nicht - menschliche Sith Lords.
Bsp:
Sirak u. Freunde
Kas'im
Kopecz
Talon
Maul
Rivan
Andeddu
Lumiya
Ajunta Pall
Xoxaan
Phobos

Und viele mehr, Lumiya war Vaders Schülerin, daher logisch das er nicht rassisstisch ist. Hoffe nun sind die Behauptungen über Rassissmus der Sith weg sind.

So noch einmal zum mitmeißeln :

Ich beziehe mich in diesen von mir geöffneten Thread ausschließlich auf den Zeitraum des Spieles "The Old Republic".

Das es davor oder danach sehr wohl nichtmenschliche Sith gab ist zur genüge gesagt worden, gehört hier aber nicht her !!!

Also bitte mit den Posts auf die vorraussichtlich verfügbaren Rassen beschränken.

Danke

Takoja 08.07.2010 22:52

Sith-Inquisitor Rassen ?

Giebt es eig. andere Rassen als mensch bei dem spiel ?

Filewalker 09.07.2010 06:37

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von DarthTrayne

Lumiya ist laut Jedipedia (Ja ich weiß, nicht die beste Quelle.) aber kein Alien, sonder ein Mensch. Na ja, Cyborg, aber ein menschlicher!

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lumiya

Githy 09.07.2010 12:11

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich fände es schön wenn man keine Rassen/Klassen beschränkungen hätte :>
Wenn man vom logischen her geht sollte es für jede Rasse möglich sein die Ausbildung zu absolvieren, manch eine hats schwerer als die andere, schaffen können sie es alle..

Aber scheint ja nichts offizieles dazu zu geben oder?

Filewalker 09.07.2010 16:41

Sith-Inquisitor Rassen ?

Nein, leider noch nicht.

Wäre auch dafür, Spezies nicht all zu sehr an Klassen zu binden.
Bin mal gespannt, wieviele sonst Probleme bekommen mit ihrer "Wunschkombinatin".

Mackalyn 10.07.2010 10:18

Sith-Inquisitor Rassen ?

jo bin auch dafür das die Klassen/Rassen beschrängungen etwas gelockert werden....
ich meinen nen wookie Sith-Inquisitor wirds wohl kaum in SW geben aber ich würde gerne einen Zabrak ins universum schicken, oder ein Nautolaner wäre dann bei mir die form für den Sith-Krieger.... wenn man schon im SW universum spielen kann, will und werde ich wohl kaum Menschen nehmen... denke das wird vielen so gehen-...

Baal-Hammon 10.07.2010 17:57

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich würde gerne eine weibliche Twi'lek als Sith Inquisitor spielen. Bin gespannt ob das geht.

Shjin 10.07.2010 19:22

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Baal-Hammon
Ich würde gerne eine weibliche Twi'lek als Sith Inquisitor spielen. Bin gespannt ob das geht.

Hätt ich auch nichts dagegen

Baal-Hammon 11.07.2010 13:33

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Shjin
Hätt ich auch nichts dagegen

Gibt es eigentlich ein Video oder so von den unterschiedlichen Rassen, die man spielen kann?

tantoone 11.07.2010 13:43

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Baal-Hammon
Gibt es eigentlich ein Video oder so von den unterschiedlichen Rassen, die man spielen kann?

Minute 2:10 => Da siehste Togruta ob du die als Inquisitor spielen kannst weis ich aber nicht leider

http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.