SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Sith-Inquisitor Rassen ? (https://www.swnation.de/forum/10900-sith-inquisitor-rassen.html)

Baal-Hammon 11.07.2010 14:52

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von tantoone
Minute 2:10 => Da siehste Togruta ob du die als Inquisitor spielen kannst weis ich aber nicht leider

http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM

Ah ok, danke.

Yanngo 14.07.2010 04:31

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich hoffe auch das man mit allen Rassen alle Klassen spielen kann weil das so mehr abwechslung ins Spiel bringt und dazu auch dem Kanon entsprechen würde für alle denen das wichtig ist. (Mir persöhnlich nicht) Weil zu der Zeit wo das Spiel spielt gab es ja noch die Sith Akkademie und alles und soweit ich weiß nahmen die Sith auch die Alienrassen die die Macht kontrolieren konnten. Also kann es gut sein das zum Beispiel ein Twilek ein Sith wurde zu der Zeit.

Also lange Rede kurzer Sinn. Meiner Meinung keine Rassenbegrenzungen für die Klassen.

LTDominator 15.07.2010 18:52

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Yanngo
Also lange Rede kurzer Sinn. Meiner Meinung keine Rassenbegrenzungen für die Klassen.

Ganz meine Meinung

Darth-Kabal 24.07.2010 15:53

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von Xidia
............1:50PM PST - James Ohlen: Not every class can play every race. Each class has a selection of races to choose from........................
Quelle:Darthhater

Rassenbeschränkungen sind damit offiziell bestätigt.

Aldimensch 24.07.2010 19:26

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich bin kein Rassist aber ein Sith-Gungan oder ein Sith-Ewok ist mal Panne. Gut schlechtes beispiel da die Rassen alle nicht gibt aber ich denk es ist angekommen.

Zudem denk ich das Sith nicht irgentwelche Rassen als Schüler auf nehmen, sehe Palpatine der hat auch nach seiner wahl, Rassengesetze erlassen.
Ich denk Sith sind eh Rassistisch veranlagt.

Arakos 25.07.2010 22:20

Sith-Inquisitor Rassen ?

ich denke die Sith würden jeden aufnehmen wenn er potenzial hätte und Macht, und bitter böse ist^^

Will auch nicht dass Ewok sith rumlaufen würden, die würden ja sowieso nie soweit kommen, das würde ja alles nur noch ins lächerliche ziehen
Ist aber schon gut mit den rasseneinschränkungen

Dragio 01.08.2010 22:43

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich bin auch für Begrenzungen, einige Kombinationen würden story-technisch eben wenig Sinn ergeben. Daher hab ich leider nur wenig Hoffnung das mein Traum von der weiblichen Twil´lek im Inquisitor Style in Erfüllung geht.
DAS würde mir den Spass so richtig vermiesen, wenn´s die Kombo nicht gibt.

Hoffen wir also auf eine große, begrentze, Auswahl

Hafendorf 16.08.2010 16:09

Sith-Inquisitor Rassen ?

Am liebsten wär es mir wenn man als Inq. einen richtigen Sith (meine jetzt die roten Ur-Siths als Rasse) spielen kann, wäre der volle Hammer!

Darth_Imperatus 16.08.2010 21:38

Sith-Inquisitor Rassen ?

Also irgendwie ist dass mit dem Sith-Sith (was für ein Wort!) unlogisch. Die "reinrassige" Sith-Spezies sollte eigentlich schon längst zur Zeit des Jedi-Bürgerkrieges ausgestorben sein. Es dürften mittlerweile nur noch andere Spezies mit einigen Sith-Genen existieren. Oder kann es sein, dass ich mich da irre?

Die Klassenbeschränkung find ich irgendwie auch blöd. Hoffe, dass zumindest die Spezies nicht auf eine Klasse fixiert sein müssen. Also Zabrak sollten auch Sith-Krieger, aber eigentlich auch Jedi werden können.

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen. Ich könnte mir gut die Falleen und die Pau'aner als Inquisitor-Spezies vorstellen.

hustlingG 17.08.2010 16:40

Sith-Inquisitor Rassen ?

auf keinen fall werden solche amphibischen teile siths sein dürfen wenn dann nur

reiner sith
zabrak
der blaue da
und mensch

Tyrano 17.08.2010 21:05

Sith-Inquisitor Rassen ?

na mal hoffen das reinblütige den inquisitor spielen können.

talentfrei 04.09.2010 12:03

Sith-Inquisitor Rassen ?

vielleicht kommen bis zum release noch mehr rassen zur auswahl dazu....hoffe ich zumindest. die republik ist ja gross

talentfrei 08.09.2010 20:14

Sith-Inquisitor Rassen ?

viel abwechselung was die rassen angeht spricht normal für star wars....ideal wäre für jede klasse 4 rassen, wobei eine rasse bestimmt immer mensch wäre

DarthRaelus 10.10.2010 19:07

Sith-Inquisitor Rassen ?

also als inquisi würd ich gerne twi'lek mensch oder zabrak.
als imp. agent gerne trandoshaner, rodianer, twi'lek oder mensch wenns geht auch nen zabrak. also die klassen wären schon toll

DarthNavaros 11.10.2010 09:24

Sith-Inquisitor Rassen ?

Also so ein Arcona sieht genau nach dem Alien aus, den ich geren spielen würde, ala E.T. nach hause telefonieren
Wird aber wohl zu unmenschlich aussehen um spielbar zu werden. Von daher also Zabrak wird sehr gut passen.
Für Operative dann ein Chiss.

Hamakawama 20.10.2010 23:03

Sith-Inquisitor Rassen ?

Meine Lieblingsrasse sind die Nautolaner deshalb fänd ich das extrem schade wenn die nicht spielbar sind. Klasse und Seite wäre mir in dem Falle sogar dann egal, würd zwar am liebsten Sith zocken, im Grunde genommen war Kit Fisto am anfang ja auch als Sith in die Story eingeplant. Deshalb MEIN VOTE LIEGT BEI NAUTOS SPIELBAR MACHEN!

reiniell 21.10.2010 11:01

Sith-Inquisitor Rassen ?

Naja jeder hat halt seine Lieblingsrasse, aber alle spielbar zu machen ist eine andere Geschichte...
Ich würde z.B. wie mein Avatar einen Sullustan Sith spielen, aber die Kosten wirklich jeder Rasse die ganzen animationen stimmen etc zu verpassen, sprengen denke ich mal jeden Rahmen ^^

DarthGwen 02.11.2010 16:39

Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:

Zitat von DarthTrayne
.. eine Menge nicht - menschliche Sith Lords.
Bsp:
Sirak u. Freunde
Kas'im
Kopecz
Talon
Maul
Rivan
Andeddu
Lumiya
Ajunta Pall
Xoxaan
Phobos

Und viele mehr, Lumiya war Vaders Schülerin, daher logisch das er nicht rassisstisch ist. Hoffe nun sind die Behauptungen über Rassissmus der Sith weg sind.

...noch einer: Crado, vom Volk der Cathar, der mit seiner Frau Sylvar zunächst ein Jedi Padavan war, bevor er auf die Seite der Sith wechselte (unter Exarch Kun).
Cathar sind wohl bisher nicht in SW:ToR spielbar...

Gettler 02.11.2010 19:16

Sith-Inquisitor Rassen ?

hmm
mein inqui wird ein mensch und mein bounty ein twilek wenn möglich
alles andere muss sowiso erstmal warten

XxDarkassasinxX 13.11.2010 10:42

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich leg mich noch nicht fest, erstmal die Kampfanimationen von den 4 Rassen die man als Inquisitor spielen kann anschauen und wie die Robe bei ihnen ausschaut. Style ist mir wichtiger als irgendeine spezielle Rasse spielen zu wollen. Wenn es Rassen-Boni geben sollte wird das natrülich auch nocht mit einfliesen, fals mir 2 Rassen vom Style gefallen nehm ich die mit der für mich besseren Boni.

Lahmia 19.11.2010 14:39

Sith-Inquisitor Rassen ?

Wenn ich da an HdrO denke, ist die Sache mit den Rassenboni aber wieder komplett hinfällig. Besonders im Endgame ist es ja nahezu egal, welche Rasse man gewählt hat. Zumindest bei HdrO.

Ob sie es hier schaffen, bzw auch schaffen wollen, im Endgame die gewählte Rasse mehr Einfluss auf das Spiel nehmen zu lassen, wage ich zu bezweifeln. Schön wäre natürlich, wenn man für die gewählte Rasse und Klasse dann auch noch spezifische Aufgaben bekommen kann. Wie keine Ahnung... Zabrak Sith Inqui muss auf einen bestimmten Planeten um eine Aufgabe erfüllen zu können. Ein TwiLek hingegen auf einen ganz anderen. Um vielleicht ein kleines schnelles Beispiel zu nennen.

Aber von den Rassen her würde ich gerne einen TwiLek spielen. Ich glaube, dass speziell die Zabrak mit dem Darth Maul Hintergrund eine stark vertretene Rasse unter den "Bösen" sein werden. Aber ich lasse mich da überraschen.

Fix ist, dass es wohl eine Frau sein wird, mit der ich Angst und Schrecken verbreiten werde

Sarnave 24.11.2010 17:18

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich hoffe immernoch auf die Togruta Inquisitoren..

MyPain 13.02.2011 09:42

Sith-Inquisitor Rassen ?

also ich hoffe ja das ma als sith inqi. nen kalesh spielen kann. da ich ein großer fan von General grievous bin^^

Darth-Funeral 17.05.2011 12:59

Sith-Inquisitor Rassen ?

Als Inqui kannst du Mensch, Zabrak, Rattataki, Twi'lek, Sith-Reinblut spielen.

Jeynkey 18.05.2011 19:08

Sith-Inquisitor Rassen ?

Ist das irgendwo von offizieller Seite bestätigt worden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.