Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Abrechnungsformen

interessant waere es mal ob es das
deutsche elv oder das europaeische/internationale elv ist. bei deutschem elv schauen oesterreicher und schweizer mal wieder durch die finger.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Rodder
Gast
AW: Abrechnungsformen

Zitat:
Zitat von Gorethiel
interessant waere es mal ob es das deutsche elv oder das europaeische/internationale elv ist. bei deutschem elv schauen oesterreicher und schweizer mal wieder durch die finger.
Man kann jetzt schon Gametimecards kaufen, ihr geht also nicht leer aus und könnt spielen.

Deutsche und österreiche Bankleitzahlen sind angeblich nicht kompatibel, in meiner alten Firma hatten wir auch immer Probleme, automatisch von Österreichern einzuziehen, und mussten das von Hand mache.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

Hey Leute,
steht alles in den Vorbesteller FAQ's. Close.

Viele Grüße,
Steve
 
Alt 07.12.2011, 11:25   #4
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

Ja, gibt es.
 
Alt 07.12.2011, 11:25   #5
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

was das game im monat kostet ist ja klar aber welche abrechnungsformen wir es geben?
( gamecard / kontoeinzug / paysafe / paypal usw... )
 
Alt 07.12.2011, 11:27   #6
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

was wo finde nix !
bitte mal einen link
Danke
 
Alt 07.12.2011, 11:41   #7
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

Einfach mal die Suchfunktion benutzen...

http://www.swtor.com/de/community/sh...4&postcount=55

Mittlerweile ist ELV bestätigt..
 
Alt 07.12.2011, 11:44   #8
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

In den Vorbesteller FAQs werden z.B. PayPal und GTCs erwähnt.
 
Alt 07.12.2011, 11:59   #9
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

Danke
 
Alt 07.12.2011, 12:05   #10
Gast
Gast
AW: Abrechnungsformen

paysafe wäre nett, aber elv tut es zu not auch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

abrechnungsformen